RE: Sau enge Overalls

#1 von uwe1502 , 12.04.2008 17:13

Richtig stramm sollte er sitzen der Overall richtig kneifen das die Nähte gleich krachen ist nur was für den Fetisch.


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 450
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Sau enge Overalls

#2 von Kansas , 12.04.2008 18:02

Einmal bücken und das Teil ist hin.

Da fühle ich mich schon wohler in dem Steyr-Overall, den ich gegenwärtig anhabe.

Gruss Kansas


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Sau enge Overalls

#3 von Uwe = Uwe , 15.04.2008 12:31

Ups,

und die Figur dafür muß man haben.
Sackartig ist auch nicht mein Ding, deswegen versuche ich mein Gewicht auf dem erreichten Niveau zu halten. Aber etwas Bewegungsfreiheit möchte ich noch haben - und damit Alltags-Einsatzfähigkeit. Ich will ja auch draußen damit unterwegs sein und nicht in den vier Wänden.

Recht eindrucksvolle Bilder, zumal auch die Farbe recht auffällig ist! Danke!


Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 842
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Sau enge Overalls

#4 von Kansas , 15.04.2008 20:39

Was sicher noch interessant ist, wie lange braucht man um sich in so einen engen Overall zu quetschen ?


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Sau enge Overalls

#5 von uwe1502 , 16.04.2008 17:00

nun ich kann dir beruhigt sagen "nicht sehr lange" Luft anhalten Reißverschluss hoch ziehen und weiter atmen das war's schon. Es war ja nur mal für das gefühl der enge auf der Haut.
Auf die Dauer ist das nichts ich wollte ja nur mal probieren ob ich in eine 38 passe ist eben ein bischen enge.
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 450
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Sau enge Overalls

#6 von Kansas , 16.04.2008 17:42

Zitat
nun ich kann dir beruhigt sagen "nicht sehr lange" Luft anhalten Reißverschluss hoch ziehen und weiter atmen das war's schon.


Am Reissverschluss sehe ich weniger ein Problem, das grössere Problem sind eher die Beine. Ich habe mal jemmanden zugeguck, wie er eine sauenge Jeans anzog, bis der endlich in den Beinen war.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   

Overalls für Männer
Overall Trio

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz