Mal einen Overall bestellen?

  • Seite 7 von 8
18.05.2002 10:12
avatar  Karl ( gelöscht )
#91 RE: Mal einen Overall bestellen?
avatar
Karl ( gelöscht )

Schaut mal bei www.fetishmailorder.de vorbei. Da gibt es tolle Teile aus Lack und Latex usw.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2002 10:55
avatar  Alex ( gelöscht )
#92 RE: Mal einen Overall bestellen?
avatar
Alex ( gelöscht )

Wer steht auf Arbeitskleidung?Bitte per Mail melden um sich auszutauschen oder zusammen was zu unternehmen


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2002 10:53
avatar  Panta Rhei ( gelöscht )
#93 RE: Mal einen Overall bestellen?
avatar
Panta Rhei ( gelöscht )

Vor kurzem bin ich über die Miss-Sixty Seite gestolpert.
Bei dem Anblick von so vielen tollen Jeansoveralls wurden
meine Knie richtig schwach... :-)

http://www.geocities.com/miss_sixty_fan/

Leider wird's wohl keine Modelle geben, die mir jemals passen werden --
ich bin einfach zu lang dafür (etwas mehr als 190cm).

Weiss jemand einen Schneiderbetrieb in der münchner Gegend?


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2002 10:07
avatar  Petra ( gelöscht )
#94 RE: Mal einen Overall bestellen?
avatar
Petra ( gelöscht )

wo kriege ich einen schönen Jeansoverall im Internet??? Wer weiß ne gute Adresse?


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2002 10:12
avatar  Mark ( gelöscht )
#95 RE: Mal einen Overall bestellen?
avatar
Mark ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

>wo kriege ich einen schönen Jeansoverall im Internet??? Wer weiß ne gute Adresse?

Bei der Suche nach Latzhosen bin ich bei EBay auf ein Overallangebot gestoßen:
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?...&item=702406030

Viele Grüße

Mark


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2002 10:24
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#96 RE: Mal einen Overall bestellen?
avatar
J«O»K ( gelöscht )



>wo kriege ich einen schönen Jeansoverall im Internet??? Wer weiß ne gute Adresse?

Der Heine Katalog


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2002 10:25
avatar  cordula ( gelöscht )
#97 RE: Mal einen Overall bestellen?
avatar
cordula ( gelöscht )

verkauf OshKosh B'gosh Latzhosen orginal aus den USA - Neuware
interesse? - dann melde dich über cjf_66@web.de
gruß Cordu


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2002 10:50
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#98 RE: Mal einen Overall bestellen?
avatar
J«O»K ( gelöscht )



Hier für alle, die sich hier noch für Overalls interessieren, wie gefällt das? - Mir ganz gut grusz J«O»K


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2002 10:17
avatar  Lampe ( gelöscht )
#99 RE: Mal einen Overall bestellen?
avatar
Lampe ( gelöscht )

>Hier für alle, die sich hier noch für Overalls interessieren, wie gefällt das? - Mir ganz gut grusz J«O»K

Hat dieser Overall eine Kapuze ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2002 10:04
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#100 RE: Mal einen Overall bestellen?
avatar
J«O»K ( gelöscht )

>>Hier für alle, die sich hier noch für Overalls interessieren, wie gefällt das? - Mir ganz gut grusz J«O»K
>Hat dieser Overall eine Kapuze ?

Ja sicher danach hatte ich gesucht.
Grusz J«O»K


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2002 10:13
avatar  uwe[2] ( gelöscht )
#101 RE: Mal einen Overall bestellen?
avatar
uwe[2] ( gelöscht )

Ach so sieht das Teil aus. Auf der zugehörigen Seite (siehe Latzhosen-Forum, dort Link) sind die Bilder nämlich weg. Nicht so bunt wie die Motorradfahrer-Thermooveralls. In der Wohnung getragen, kann man sich jedenfalls immerhin die Heizung sparen. Fragt sich nur, wann die Anschaffung sich amortisiert ;-)
P.S.: Vernünftig genug ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2002 10:31
avatar  Ledergarten ( gelöscht )
#102 RE: Mal einen Overall bestellen?
avatar
Ledergarten ( gelöscht )



was tut man nicht alles - jetzt hab ich als ex-zivi mir einen Bundeswehroverall zugelegt (via ebay).

naja, denk ich halt an die revolution von 1848 und leg das hecker-lied auf...

Ledergarten

ps: das bin nicht ich - das ist das ebay-Verkaufsfoto


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2002 10:38
avatar  Carl Ov ( gelöscht )
#103 RE: Mal einen Overall bestellen?
avatar
Carl Ov ( gelöscht )

>jetzt hab ich als ex-zivi mir einen Bundeswehroverall zugelegt (via ebay).
Hallo Ledergarten!
Wenn ich Ebay-Auktionen mitmachen würde, hätte ich auch mitgeboten!
Zu welchem Zweck wurde dieser Overall eigentlich verwendet? Sportoverall?
Biathlon?
Viele Grüße
Carl


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2002 10:35
avatar  Ledergarten ( gelöscht )
#104 RE: Mal einen Overall bestellen?
avatar
Ledergarten ( gelöscht )



Hallo Carl,

der Verkäufer hat das Teil als Sport-/Trainings-Overall bezeichnet.
Mit dem Zusatz "Fetisch".

Na, so nen Soldaten hab ich noch nie ausgepackt...

*g*

Viele Grüße in den Norden

Ledergarten
... der in letzter Zeit einige neue Bodys über ebay erstand...

>...
>Zu welchem Zweck wurde dieser Overall eigentlich verwendet? Sportoverall?
>Biathlon?
>Viele Grüße
>Carl


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2002 10:55
avatar  J«O»K ( gelöscht )
#105 RE: Mal einen Overall bestellen?
avatar
J«O»K ( gelöscht )



Hallo Freunde, fogenes Angebot habe ich im Heine Versand gefunden.
Übersicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 40€
13%