NO LIMIT JUMPSUIT von After12

07.07.2022 10:47 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2022 10:56)
avatar  uwe1502
#1 NO LIMIT JUMPSUIT von After12
avatar

Hallo Overall Fans,
Bin heute mal wieder beim stöbern im netz über folgende Internetseite gestoßen.
https://www.after12fashions.com/products...=40741684805797
NO LIMIT JUMPSUIT

Schaut auf den Bildern sehr vielversprechend aus und Made in China muss nicht immer billig sein kostet ja auch Stolze 85$.
Nicht so mein Fall um damit in die Öffentlichkeit zu gehen und für zuhause tragen mir zu teuer. Auch wenn es ein geiles trage Gefühl suggeriert.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2022 14:40 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2022 14:42)
avatar  Its Me
#2 RE: NO LIMIT JUMPSUIT von After12
avatar

Moin Uwe,

ja, kann ich mir auch vorstellen. Ich habe ja schon gelegentlich mit Kunstleder-Jumpsuits herumprobiert, und in der Tat erzeugen sie ein spezielles Tragegefühl, das auch noch mal anders als das von Leder ist, wohl wegen der höheren Elastizität.

Man darf eben nichts übermäßig anstrengendes machen, während man so ein Teil trägt, es sei denn, man hätte es eben genau darauf angelegt.

In der Damenmode gibt es immer wieder entsprechende modische Angebote, für Männer aber sehr sehr wenige, und wenn, dann sehen die Dinger immer sofort nach Fetishwear aus, was schade ist.

Ich sehe, das gibt's sogar in diversen Farben. Ich bin schon wegen der Größe raus, aber würde Dir dieses Teil passen?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2022 16:38 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2022 16:46)
avatar  uwe1502
#3 RE: NO LIMIT JUMPSUIT von After12
avatar

Hallo Its Me,
Ich denke schon, dass der mir in der XL/12-14 passen würde. Nur leider würde der Gürtel etwas zu hoch bei mir sitzt, da die Schlaufen wieder in der typischen Damen Taille sitzt. Also nix für mich.
Trotz dem, würde mich so ein Overall an einer Frau schon sehr ansprechen und mein Kopfkino würde auch auf Hochtouren laufen.

Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2022 19:50
avatar  Its Me
#4 RE: NO LIMIT JUMPSUIT von After12
avatar

Moin Uwe,
Du liegst vermutlich richtig, dass so ein Jumpsuit sehr ansprechend aussehen kann, vor allem, wenn er von jemandem getragen wird, dem er gut passt, und der hier passt natürlich besser zur Figur einer Frau.

Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass es auch sehr viel antrainierte Sehgewohnheit ist, wo wir den Gürtel erwarten. So habe ich z.B. einen Jumpsuit mit Taillenzug (Galerie), der auch bei meiner Figur noch gut funktioniert, wenn ich den Bund deutlich hochziehe, also bis zur schmalsten Stelle, die oberhalb des Beckens liegt, und dann zubinde. Das Oberteil fällt dann etwas über den Taillenbund, aber insgesamt passt das. Das Ding ist aber etwas weiter. Daher würde ich Jumpsuits nicht notwendigerweise nur nach der Höhe des Gürtels 'gendern'. ;0) Wichtiger scheint mir, dass das Oberteil an Brust und Schultern sauber passt, das ganze Teil also nicht oben wie Pelle sitzt und um die Hüfte schlabbert, denn dann fällt sofort auf, dass da was nicht zusammenpasst.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!