neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen

  • Seite 3 von 7
01.03.2001 08:47
avatar  allOv ( gelöscht )
#31 RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen
avatar
allOv ( gelöscht )

Lieber Authentic, Du nervst !!!!

>...ich stehe nicht auf Fakes,
egal, wie schön die Stories aussehen.

Ich stehe auf schöne Stories
und wenn sie Fakes sind ist es mir auch egal!

Die wahren Abenteuer sind im Kopf
und sind sie nicht im Kopf -
dann sind sie nirgendwo ...
(Andre Heller)


trotz allem
liebe grüße
allOv


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2001 08:48
avatar  sab ( gelöscht )
#32 RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen
avatar
sab ( gelöscht )

>Ich stehe auf schöne Stories
>und wenn sie Fakes sind ist es mir auch egal!
>Die wahren Abenteuer sind im Kopf

Ich habe diese Stories zunächst nur für mich geschrieben, mit der Zeit kam immer etwas mehr dazu. Es sind Stories, nicht mehr und nicht weniger.

Aber: Meine Stories sind hier off-topic

Wir schreiben hier über Overalls.

Allerdings, der Mensch nervt wirklich.

Sab


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2001 08:47
avatar  allOv ( gelöscht )
#33 RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen
avatar
allOv ( gelöscht )



Hallo Sab, Nr. 47 und nik!

Ich habe auf Deiner "FAQ 1 - über mich" - Seite folgenden Text gefunden, den ich hier allen Freunden dieser Seite - ich hoffe mit Deinem Einverständnis -zeigen möchte, weil er sehr schön zeigt, wie viele von uns - mich eingeschlossen - zu diesem Thema gekommen sind. Viel Vergnügen beim Lesen:

Irgendwie war ich immer schon durch körperbetonte Kleidung zu erregen.
Overalls fand ich absolut Spitze, weil sie meinen Körper so schön betonen.

Mein erstes Stück war ein Overall, knallorange, eine Motorrad-Kombi ohne
Futter, d.h. das Gummi auf blanker Haut getragen, dazu enge Bündchen am
Hals und den Handgelenken, Klettverschluá an den Beinen. Ich hab mir nix
dabei gedacht, hab sie heimlich nachts ins Bett angezogen und bin irgendwann schweißnaß darin aufgewacht. Das war ein Gefühl! Meine Eltern haben nix gemerkt...

Später fand ich einen Jeansoverall super, er betonte meine Figur, ich
weiß nicht, ob Du Dich an die Jeans mit den weißen Streifen an den
Schenkelseiten und dem Streifen über einem Knie erinnerst, so einer war
das. Reißverschluß bis unter den Nabel. Und das beste: Ich konnte ihn in
aller öffentlichkeit tragen. Mit nix darunter. Nur Stiefel und
Ledergürtel. Hmmmm...


Den ganzen Text gibts hier ....


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2001 08:36
avatar  Sab ( gelöscht )
#34 RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen
avatar
Sab ( gelöscht )

>Hallo Sab, Nr. 47 und nik!

:-) Alles in einer Person. Und wer ist nun der Fake? In Geschichte 15 gibts noch einen Namen...

> Ich habe auf Deiner "FAQ 1 - über mich" - Seite folgenden Text gefunden,
> den ich hier allen Freunden dieser Seite - ich hoffe mit Deinem Einverständnis
> -zeigen möchte, weil er sehr schön zeigt, wie viele von uns - mich
> eingeschlossen - zu diesem Thema gekommen sind.

Das war schon ok, aber das Bild, dass Du dazu reingesetzt hattest, hatte ich nicht freigegeben! Und zwar mit Absicht nicht! Immerhin soll ja noch was übrig bleiben für diejenigen, die sich über meinen Fragebogen das Passwort holen. Dort gibts dann auch die hier gezeigten Pix in groß.

Also, wen die Bilder oder meine Phantasien interessiert, die koennen den Link verfolgen, hier solltes nur um Overalls gehen, ok?
Meine Geschichte


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2001 08:01
avatar  allOv ( gelöscht )
#35 RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen
avatar
allOv ( gelöscht )



Hallo Sir Daniel, Sab, Nr. 47 oder nik!

>..... aber das Bild, dass Du dazu reingesetzt hattest, hatte ich nicht freigegeben!

Tut mir leid, nachdem das gezeigte Bild wohl die Vorlage für die obige Zeichung ist, dacht ich mir, es sein frei. Sorrrry!

allOv


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2001 08:33
avatar  Authentic ( gelöscht )
#36 RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen
avatar
Authentic ( gelöscht )

Sorry ... ich habe mich wohl geirrt ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2001 08:22
avatar  J«o»K ( gelöscht )
#37 RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen
avatar
J«o»K ( gelöscht )



>Also, eigentlich sind meine Seiten http://trophee.de/sab ja zu anderen Zwecken gedacht, nämlich Meine Geschichte zu veröffentlichen, aber inside findet Ihr mich in meinem Jeans-Overall...
>weitere Bilder
>sab12.jpg und sab13.jpg

Auch die anderen, die ich noch gefunden habe, waren nicht schlecht. Vielleicht kannst Du mir mal das Paßwort für den Rest der Seite zumailen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2001 08:21
avatar  Sab ( gelöscht )
#38 RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen
avatar
Sab ( gelöscht )

> Vielleicht kannst Du mir mal das Paßwort für den Rest der Seite zumailen.

gibts nachdem Du hier warst:
http://trophee.de/sab/interv.htm


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2001 08:09
avatar  J«o»K ( gelöscht )
#39 RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen
avatar
J«o»K ( gelöscht )

Nur Falls Du noch keine Ahnung hast was Du besorgen sollst, da schau her
Schau hier


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2001 08:01
avatar  Claudia ( gelöscht )
#40 RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen
avatar
Claudia ( gelöscht )

Yeah, thats it.
Superfarbgebung, ausreichend Taschen.
Hab gerade bestellt: 3x in Kindergröße 13-15 5x in s. 5x in m.

Herzlichen Dank nocheinmal allen die sich so bemüht haben.
Hoffentlich hat eine Meiner Mädels ein Scanner und das Talent hier nach Weihnachten ein Gruppenbild zu veröffentlichen.

eure 'O'-Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2001 08:44
avatar  allOv ( gelöscht )
#41 RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen
avatar
allOv ( gelöscht )

>Hoffentlich hat eines meiner Mädels ein Scanner und das Talent hier nach Weihnachten ein Gruppenbild zu veröffentlichen.

Ihr könntet doch auch als Weihnachtsengel auftreten!
Happy x-mas, over all!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2001 08:34
avatar  Karsten ( gelöscht )
#42 RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen
avatar
Karsten ( gelöscht )

Das Bild finde ich zeigt, daß ein Gürtel zum Overall doch sehr gut aussehen kann. Außerdem kann man mit einem Gürtel den Overall schön hoch in den Schritt ziehen.
Macht doch was her oder.

Würde mich freune, wenn ihr mal eure Meinug zu dem Thema "Gürtel zum Overall" kunt tut.

Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2001 08:39
avatar  Karsten ( gelöscht )
#43 RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen
avatar
Karsten ( gelöscht )

Hallo zusammen,

meint ihr nicht auch, daß es im Winter bei kaltem und schlechtem Wetter nichts besseres gibt als einen dicken warmen Overall? Um mit dem Hund spazieren zu gehen trage ich am liebsten einen Skioverall, wenn Schnee liegt oder mein Panzerkombi mit dem Thermoinnenoverall. Richtig kribbelig finde ich es unter dem Skioverall nicht zu tragen. Da reibt der Stoff so schön auf der Haut.
Ich habe mir auch gerade einen Body mit Rollkragen gekauft um etwas warmes für meine schwarze KSK-Einsatz-Kombi zu haben. So ist dann Body und Overall Ton in Ton. Sieht bestimmt gut aus. Finde ich sieht auch gut bei Piloten aus, wenn die unter ihrer Fliegerkombi eine weißen Rollkragenpulli tragen.

So dann allen ein schönes Wochenende im Overall und erkältet euch nicht bei dem lausigen Wetter.

Karsten


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2001 08:02
avatar  Karsten ( gelöscht )
#44 RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen
avatar
Karsten ( gelöscht )

>Ich habe mir auch gerade einen Body mit Rollkragen gekauft um etwas warmes für meine schwarze KSK-Einsatz-Kombi zu haben. So ist dann Body und Overall Ton in Ton. Sieht bestimmt gut aus. Finde ich sieht auch gut bei Piloten aus, wenn die unter ihrer Fliegerkombi eine weißen Rollkragenpulli tragen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2001 08:30
avatar  Claudia ( gelöscht )
#45 RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen
avatar
Claudia ( gelöscht )

mal wieder ein Satz mit X.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!