RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen

#31 von allOv ( gelöscht ) , 01.03.2001 08:47

Lieber Authentic, Du nervst !!!!

>...ich stehe nicht auf Fakes,
egal, wie schön die Stories aussehen.

Ich stehe auf schöne Stories
und wenn sie Fakes sind ist es mir auch egal!

Die wahren Abenteuer sind im Kopf
und sind sie nicht im Kopf -
dann sind sie nirgendwo ...
(Andre Heller)


trotz allem
liebe grüße
allOv


allOv

RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen

#32 von sab ( gelöscht ) , 01.03.2001 08:48

>Ich stehe auf schöne Stories
>und wenn sie Fakes sind ist es mir auch egal!
>Die wahren Abenteuer sind im Kopf

Ich habe diese Stories zunächst nur für mich geschrieben, mit der Zeit kam immer etwas mehr dazu. Es sind Stories, nicht mehr und nicht weniger.

Aber: Meine Stories sind hier off-topic

Wir schreiben hier über Overalls.

Allerdings, der Mensch nervt wirklich.

Sab


sab

RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen

#33 von allOv ( gelöscht ) , 02.03.2001 08:47



Hallo Sab, Nr. 47 und nik!

Ich habe auf Deiner "FAQ 1 - über mich" - Seite folgenden Text gefunden, den ich hier allen Freunden dieser Seite - ich hoffe mit Deinem Einverständnis -zeigen möchte, weil er sehr schön zeigt, wie viele von uns - mich eingeschlossen - zu diesem Thema gekommen sind. Viel Vergnügen beim Lesen:

Irgendwie war ich immer schon durch körperbetonte Kleidung zu erregen.
Overalls fand ich absolut Spitze, weil sie meinen Körper so schön betonen.

Mein erstes Stück war ein Overall, knallorange, eine Motorrad-Kombi ohne
Futter, d.h. das Gummi auf blanker Haut getragen, dazu enge Bündchen am
Hals und den Handgelenken, Klettverschluá an den Beinen. Ich hab mir nix
dabei gedacht, hab sie heimlich nachts ins Bett angezogen und bin irgendwann schweißnaß darin aufgewacht. Das war ein Gefühl! Meine Eltern haben nix gemerkt...

Später fand ich einen Jeansoverall super, er betonte meine Figur, ich
weiß nicht, ob Du Dich an die Jeans mit den weißen Streifen an den
Schenkelseiten und dem Streifen über einem Knie erinnerst, so einer war
das. Reißverschluß bis unter den Nabel. Und das beste: Ich konnte ihn in
aller öffentlichkeit tragen. Mit nix darunter. Nur Stiefel und
Ledergürtel. Hmmmm...


Den ganzen Text gibts hier ....


allOv

RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen

#34 von Sab ( gelöscht ) , 02.03.2001 08:36

>Hallo Sab, Nr. 47 und nik!

:-) Alles in einer Person. Und wer ist nun der Fake? In Geschichte 15 gibts noch einen Namen...

> Ich habe auf Deiner "FAQ 1 - über mich" - Seite folgenden Text gefunden,
> den ich hier allen Freunden dieser Seite - ich hoffe mit Deinem Einverständnis
> -zeigen möchte, weil er sehr schön zeigt, wie viele von uns - mich
> eingeschlossen - zu diesem Thema gekommen sind.

Das war schon ok, aber das Bild, dass Du dazu reingesetzt hattest, hatte ich nicht freigegeben! Und zwar mit Absicht nicht! Immerhin soll ja noch was übrig bleiben für diejenigen, die sich über meinen Fragebogen das Passwort holen. Dort gibts dann auch die hier gezeigten Pix in groß.

Also, wen die Bilder oder meine Phantasien interessiert, die koennen den Link verfolgen, hier solltes nur um Overalls gehen, ok?
Meine Geschichte


Sab

RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen

#35 von allOv ( gelöscht ) , 02.03.2001 08:01



Hallo Sir Daniel, Sab, Nr. 47 oder nik!

>..... aber das Bild, dass Du dazu reingesetzt hattest, hatte ich nicht freigegeben!

Tut mir leid, nachdem das gezeigte Bild wohl die Vorlage für die obige Zeichung ist, dacht ich mir, es sein frei. Sorrrry!

allOv


allOv

RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen

#36 von Authentic ( gelöscht ) , 02.03.2001 08:33

Sorry ... ich habe mich wohl geirrt ...


Authentic

RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen

#37 von J«o»K ( gelöscht ) , 28.02.2001 08:22



>Also, eigentlich sind meine Seiten http://trophee.de/sab ja zu anderen Zwecken gedacht, nämlich Meine Geschichte zu veröffentlichen, aber inside findet Ihr mich in meinem Jeans-Overall...
>weitere Bilder
>sab12.jpg und sab13.jpg

Auch die anderen, die ich noch gefunden habe, waren nicht schlecht. Vielleicht kannst Du mir mal das Paßwort für den Rest der Seite zumailen.


J«o»K

RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen

#38 von Sab ( gelöscht ) , 01.03.2001 08:21

> Vielleicht kannst Du mir mal das Paßwort für den Rest der Seite zumailen.

gibts nachdem Du hier warst:
http://trophee.de/sab/interv.htm


Sab

RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen

#39 von J«o»K ( gelöscht ) , 27.02.2001 08:09

Nur Falls Du noch keine Ahnung hast was Du besorgen sollst, da schau her
Schau hier


J«o»K

RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen

#40 von Claudia ( gelöscht ) , 28.02.2001 08:01

Yeah, thats it.
Superfarbgebung, ausreichend Taschen.
Hab gerade bestellt: 3x in Kindergröße 13-15 5x in s. 5x in m.

Herzlichen Dank nocheinmal allen die sich so bemüht haben.
Hoffentlich hat eine Meiner Mädels ein Scanner und das Talent hier nach Weihnachten ein Gruppenbild zu veröffentlichen.

eure 'O'-Claudia


Claudia

RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen

#41 von allOv ( gelöscht ) , 28.02.2001 08:44

>Hoffentlich hat eines meiner Mädels ein Scanner und das Talent hier nach Weihnachten ein Gruppenbild zu veröffentlichen.

Ihr könntet doch auch als Weihnachtsengel auftreten!
Happy x-mas, over all!


allOv

RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen

#42 von Karsten ( gelöscht ) , 28.02.2001 08:34

Das Bild finde ich zeigt, daß ein Gürtel zum Overall doch sehr gut aussehen kann. Außerdem kann man mit einem Gürtel den Overall schön hoch in den Schritt ziehen.
Macht doch was her oder.

Würde mich freune, wenn ihr mal eure Meinug zu dem Thema "Gürtel zum Overall" kunt tut.

Karsten


Karsten

RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen

#43 von Karsten ( gelöscht ) , 23.02.2001 08:39

Hallo zusammen,

meint ihr nicht auch, daß es im Winter bei kaltem und schlechtem Wetter nichts besseres gibt als einen dicken warmen Overall? Um mit dem Hund spazieren zu gehen trage ich am liebsten einen Skioverall, wenn Schnee liegt oder mein Panzerkombi mit dem Thermoinnenoverall. Richtig kribbelig finde ich es unter dem Skioverall nicht zu tragen. Da reibt der Stoff so schön auf der Haut.
Ich habe mir auch gerade einen Body mit Rollkragen gekauft um etwas warmes für meine schwarze KSK-Einsatz-Kombi zu haben. So ist dann Body und Overall Ton in Ton. Sieht bestimmt gut aus. Finde ich sieht auch gut bei Piloten aus, wenn die unter ihrer Fliegerkombi eine weißen Rollkragenpulli tragen.

So dann allen ein schönes Wochenende im Overall und erkältet euch nicht bei dem lausigen Wetter.

Karsten


Karsten

RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen

#44 von Karsten ( gelöscht ) , 23.02.2001 08:02

>Ich habe mir auch gerade einen Body mit Rollkragen gekauft um etwas warmes für meine schwarze KSK-Einsatz-Kombi zu haben. So ist dann Body und Overall Ton in Ton. Sieht bestimmt gut aus. Finde ich sieht auch gut bei Piloten aus, wenn die unter ihrer Fliegerkombi eine weißen Rollkragenpulli tragen.


Karsten

RE: neuer club kunstlederlatzhosen und vistram hosen

#45 von Claudia ( gelöscht ) , 24.02.2001 08:30

mal wieder ein Satz mit X.


Claudia

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz