ESTY: Overalls und Jumpsuits

#1 von Its Me , 10.05.2020 12:53

Moin,

Ich habe gerade mal wieder bei ETSY eine allgemeine Suche nach Overalls und Jumpsuits gemacht, und dabei folgendes bemerkenswertes Stück gefunden:

https://www.etsy.com/de/listing/63111476..._search_click=1

Das Besondere daran ist, dass es ein Zip-Off-Jumpsuit ist, bei dem man bei Bedarf Ärmel und Beine verkürzen kann, das habe ich so noch nicht gesehen:



Der Anbieter scheint im Hauptberuf Arzt oder so zu sein, musste im Rahmen der Corona-Krise viel zu Hause bleiben, und hat sich auf's Bio-Gärtnern verglegt, aber wohl nicht die passende Kleidung dafür gefunden. Da ist er selbst aktiv geworden, und hat sich auch sonst noch diverse nette Details ausgedacht, wie verstärkte Kniezonen oder eine längselastische Zone im Rücken, für mehr Bewegungsfreiheit beim Bücken, z.B. bei der Gartenarbeit:



Nicht ganz schlau werde ich aus der Variante mit der mittigen Brusttasche, weil mir nicht klar wird, wo dann der Einstieg ist, hinten oder unten?:



Leider ist der übersetzte Beschreibungstext nicht so sehr gut verständlich, besonders die Stelle mit "versteckte Reißverschluss vorne für männliche hooting Kaninchen-Xyz" scheint mir noch erklärungsbedürftig zu sein ... ;0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.528
Registriert am: 01.09.2018


RE: ESTY: Overalls und Jumpsuits

#2 von Uwe = Uwe , 10.05.2020 17:08

Den Stretcheinsatz im Rücken vermisse ich bei Lederoveralls fast durchgängig!
Im Text ist etwas von Rückenreissverschluss zu lesen. Dass dieser nicht zeigt wird, finde ich aber schwach.
Automatische Übersetzungen haben sich bei mir schon oft als Quell ungebrochener Heiterkeit erwiesen!
Beste Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 865
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: ESTY: Overalls und Jumpsuits

#3 von Its Me , 10.05.2020 21:27

Ja, da wären Bilder der div. Varianten hilfreich. Ich vermute, dass der Rückenreißverschluss in Verbindung mit der Brusttasche zu haben ist. Das wäre dann logisch. Was weniger logisch wäre, ist der Rücken-RV in Verbindung mit der angestrebten Praktikabilität, denn da kommt man ja alleine ggf. schlecht ran ...


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.528
Registriert am: 01.09.2018


   

Lee Overalls
Gestuz Jumpsuit mit Gürtel Modell 'Adaline'

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz