Neues von Onepiece

  • Seite 2 von 3
02.03.2021 13:05
avatar  Its Me
#16 RE: Neues von Onepiece
avatar

... so, oasg'packt is'! :o)

In Schwarz genau so wie der in Camo schon war, alles in Ordnung, aber in Schwarz wirkt er irgendwie ein wenig massiver. Vielleicht hätte ich eine Nummer kleiner nehmen sollen?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 22:50
avatar  4care
#17 RE: Neues von Onepiece
avatar

Habe heute die Mittteilung bekommen, das er morgen kommen soll, als ich eben von der Arbeit kam, fand ich ein Zettel, das er heute schon angekommen ist, also morgen Früh gleich im UPS Abholen

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 23:01
avatar  4care
#18 RE: Neues von Onepiece
avatar

Will ihn auch mal tragen, wenn ich mit meinem E-Bike auf Spät Und Nachtschicht fahre, bestimmt viele Blicke Inklusive. Ich trage meine auch Draußen, andere haben einen, und trauen sich aber nicht, ihn in der Öffentlichkeit zu zeigen. Weis nur nicht warum.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2021 12:29
avatar  4care
#19 RE: Neues von Onepiece
avatar

Vorhin geholt und gleich mal angezogen, super Teil

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2021 13:52
avatar  Its Me
#20 RE: Neues von Onepiece
avatar

Freut mich, dass er Dir gefällt!

Ich habe den Schwarzen noch mal eine Nummer kleiner bestellt, und entscheide dann, welcher es sein soll. Ich Dussel hätte gleich zwei Größen bestellen sollen, aber ich war es von den Langärmeligen/-beinigen so gewohnt, immer wegen meiner Länge nur große Größen zu bestellen, dass ich nicht richtig darüber nachgedacht habe. :0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2021 15:27
avatar  4care
#21 RE: Neues von Onepiece
avatar

Ich habe meinen in L Bestellt, passt super, der lange von OnePiece ist auch in Größe L, ist aber etwas lockerer geschnitten.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2021 18:16 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2021 18:17)
avatar  Its Me
#22 RE: Neues von Onepiece
avatar

Der zweite ist heute gekommen. Ich bestelle bei Onepiece normalerweise XXL, wenn lange Arme/Beine dran sind. Beim Short Cargo Camo hatte ich letztes Jahr schon XL bestellt, weil die Länge ja bei kurzen Armen/Beinen keine Rolle spielt, und ich XXL in der Breite nicht annähernd ausfülle. Den Short Cargo Black hatte ich daher auch in XL bestellt, und der ist auch, wenn man beide übereinander legt, genau gleich groß, aber der Camo scheint durch das Muster etwas weniger Voluminös zu wirken. Nun habe ich also den Schwarzen noch in Größe L bekommen, die ich sonst nie bestelle, aber in diesem Falle ist es tatsächlich besser: L sitzt einfach etwas sportlicher, vor allem am Oberkörper, und an den Beinen reicht er nicht bis über's knie, wie der XL vorher.
Also habe ich den XL wieder eingetütet und sofort retourniert.

Alles paletti, fehlt nur noch das passende Wetter dafür. :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2021 19:18
avatar  4care
#23 RE: Neues von Onepiece
avatar

Ja, ich hoffe auch, das das Wetter endlich besser wird, und ich meinen Camo OnePiece tragen kann, heut im Charlie McLeod

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2021 11:39
avatar  Its Me
#24 RE: Neues von Onepiece
avatar

Falls jemand wegen der Preise gezögert hat: Bei Onepiece gibt's heute und morgen -25% auf alles.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2021 20:25
avatar  4care
#25 RE: Neues von Onepiece
avatar

Ich habe mir ja erst 1 langen und 1 kurzen OnePiece gekauft, nun bin ich auf der Suche nach einem kurzen Jeansoverall, vieleicht kennt jemand eine gute Quelle, mir währe es am liebsten, im Laden direkt einen Anzuprobieren, heute Abend im OnePiece Chopper Club

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 09:36 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2021 09:37)
avatar  Its Me
#26 RE: Neues von Onepiece
avatar

Im Laden was zu probieren ist ja derzeit eigentlich so gut wie unmöglich. Einerseits kommt man kaum in einen rein, andererseits haben die Besitzer sich die Lager nicht allzu voll gemacht. Ob sie dann ausgerechnet an so exotische Artikel wie Jumpsuits gedacht haben?

Ich habe gerade die Tage einen kurzen Liquor'n'Poker Denim Jumpsuit für 20£ gekauft. Direkt im L'n'P Online Shop. Vielleicht sind noch welche da?

https://www.liquornpoker.co.uk/search?ty...t%2C&q=jumpsuit

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2022 19:37
avatar  Its Me
#27 RE: Neues von Onepiece
avatar

Derzeit läuft bei Onepiece eine Rabattaktion 30-70%.

Weil ich den Short Camo Cargo Jumpsuit so gut fand, und ihn in den letzten beiden Sommern ziemlich oft getragen habe, habe ich mir in dem Zusammenhang auch noch seinen dunklen Zwilling (links) bestellt:


https://www.onepiece.com/de/cargo-short-jumpsuit-black-camo

Der hellere (rechts) ist durch häufiges Waschen noch etwas heller geworden, und man sieht daher Flecken trotz des Camo-Prints ganz deutlich drauf. Vielleicht ist es ganz gut, einen zum Wechseln zu haben.

Damit ist zugleich die Frage des Urlaubsoutfits komplett geklärt. :0)
2 Onepiece und 1 Badehose, was braucht man sonst noch??? ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2022 12:35
avatar  Its Me
#28 RE: Neues von Onepiece
avatar

Für die es nicht bemerkt haaben: ONEPIECE haut gerade die kurzen Styles zwischen 40 und 70% rabattiert raus. Da kann man ggf. ein Schnäppchen für den Sommerurlaub machen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2022 16:46 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2022 17:24)
avatar  Its Me
#29 RE: Neues von Onepiece
avatar

Moin Leute,

hier ein kleiner Sommergruß, selbstverständlich stilecht mit Onepiece Black Camo Short Jumpsuit, der hier am Surfstrand in seinem natürlichen Habitat ist.



Hang loose!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2022 09:24
avatar  Its Me
#30 RE: Neues von Onepiece
avatar

BTW: Heute noch mal Rabattaktion und freier Versand auf alle Bestellungen bei Onepiece:

https://www.onepiece.com/de/summer-sale-...xzFpS0%3D.RaTyc

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!