Suche

27.03.2016 16:41
avatar  Max ( Gast )
#1 Suche
avatar
Max ( Gast )

Hey Leute,
ich bin im Besitz vom einem ganz normale Jumpsuit.
Bin aber auf der Suche nach einem zweiten Anzug. Dieser sollte etwas unnormaler sein. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen.

Ich suche einen Anzug aus sehr sehr dicken Teddy Fleece, denn das ist mein Lieblingsstoff. Zudem muss der Overall fest angebrachte Füßlinge und Fäustlinge haben.
Der Overall sollte Kapuze bzw. eher eine Maske haben, welche auch fest angebracht ist. Die Maske soll nur Augenlöcher haben. Mehr nicht.
Außerdem sollte der Anzug einen Reißverschluss auf dem Rücken haben, der durch den Schritt geht.
Wie schon gesagt, alles aus ganz dicken Teddy Fleece.

Hoffe ihr könnt mir helfen
Grüße Max


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2016 10:35
#2 RE: Suche
avatar

Hallo Max,

Vielleicht auch noch wasserdicht? Aber Scherz beiseite. Ich denke da gibt es nur 2 Möglichkeiten. Du suchst Dir einen Schneider der Dir Deinen Wunschoverall / Jumpsuit anfertigen kann. Oder aber Du suchst Dir eine Firma deren Overall / Jumpsuit Deinem Wunsch am nächsten kommt. Und dann nimmst Du Kontakt auf und versuchst ob sie das Teil nach Deinen Wünschen ändern bzw. anfertigen können. Manche Firmen machen das. Ist natürlich alles eine Kostenfrage. Ich denke Deinen Wunschoverall / Jumpsuit wirst Du wohl weltweit nirgendwo von der Stange finden.

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 16:02
avatar  Max-e ( gelöscht )
#3 RE: Suche
avatar
Max-e ( gelöscht )

Entschuldigung für die verspätete Antwort.
Hab ich mir auch schon überlegt. Bloß es wäre schön, wenn es von meinem Wunschoverall ein Bild gäbe damit ich mir ihn besser Vorstellen könnte. Wie viel meinst du würde der so kosten?

Meinst du, dass ich Anfangs Probleme beim einschlafen haben werde? Ich habe und hatte kein Problem in meinem normalen Jumpsuit einzuschlafen. Aber der ist ja doch nochmal ein bisschen anders mit der Maske, den Füßlingen und Fäustlingen.

Gruß Max


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!