Suche Jumpsuit

07.10.2015 08:09
#1 Suche Jumpsuit
avatar

Hallo falls jemand einen Jumpsuit zu verkaufen hat, kann er sich ja mal melden. Ich suche in größe M.
Am besten Onepiece, Moniz oder Charlie McLeod. Von dem Charlie McLeod hab ich noch keinen sieht
aber gut aus.


Gruß Nico


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 15:27
avatar  4care
#2 RE: Suche Jumpsuit
avatar

Hallo Nico1979, meine Jumpsuits sind leider in Gr. L / XL, sonst hätte ich dir ein Jumpsuit verkaufen können. Das mit dem Charlie Mcleod stimmt, er sieht toll aus und er ist superbequem. Habe den Grauen. Der nächste auf meiner Wunschliste ist der Madoon in Grün. Der gefällt mir auch sehr gut.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 15:42
#3 RE: Suche Jumpsuit
avatar

Hallo 4Care. Da du ja einen con Charlie Mcleod hast. Wie ist denn der Stoff. Vergleichbar mit Onepiece oder Moniz? Hab da leider noch nichts gefunden.. Aber bin schwer am überlegen auf ich mir so einen holen soll..


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 04:58
avatar  Snupy ( gelöscht )
#4 RE: Suche Jumpsuit
avatar
Snupy ( gelöscht )

Guten morgen
ich habe von dem 3 Stück
http://www.bonprix.de/produkt/sweat-overall-schwarz-940649/
Super bequem und auch noch sexy wenn es kalt ist trage ich ein Lederoverall darüber insgesamt habe ich 7 jumpsuit meine Frau hast alles was Overalls anbelangt als ich nach und nach welche gekauft habe hat sie all meine Jogging Hosen entsorgt sie sagt wenn du so auf Overalls und jumpsuit stehst dann must du dich auch zeigen darin ich trage sie auch zum Fitness kommt gut an bei den Mädels .
Auch jeder der zu Besuch kommt weis mittlerweile das ich ein Overall Fetisch bin aber ich liebe sie .
Alles in allem müsste ich gut 30 Overall haben
9 Stück allein aus leder und 3 Skioverall man ist in einem Overall immer perfect geckleidet und das Tragegefühl ist einfach geil .


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 10:35
#5 RE: Suche Jumpsuit
avatar

Hallo Snupy,

wie ist denn die dicke von dem Jumpsuit bei BonPrix? Habe gerade gesehen die haben auch für Kinder da mein großer auch einen haben möchte.
Wäre es noch schön zu wissen wie warm die sind. Kannst Du mir da was sagen vergleichen wie auch immer.. :-)

gruß Nico


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 12:06
avatar  Snupy ( gelöscht )
#6 RE: Suche Jumpsuit
avatar
Snupy ( gelöscht )

Schön warm wie Jogging anzug zu empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 14:07
#7 RE: Suche Jumpsuit
avatar

Das hört sich doch gut an.. Dann muss ich den doch vielleicht mal bestellen und ein paar nr. kleiner für das KInd.. Der sich auch schon einen ausgesucht hat. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 16:20
avatar  Kansas
#8 RE: Suche Jumpsuit
avatar

http://www.bonprix.de/produkt/sweat-overall-schwarz-940649/

Ein typischer Abzocker-Shop, der nicht weis, das der Euro-Franken Kurs 1:1.1 ist. Der Franken Preis ist genau Euro*2 :(

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 17:01
avatar  movi
#9 RE: Suche Jumpsuit
avatar

Also ich hätte noch ein Paar solcher Jumpsuits hier, die ich nicht anziehe. Einer davon ist sogar noch originalverpackt in dunkelgrün des Herstellers ZipUps (versehentlich doppelt bestellt und Rückgabezeitraum verpeilt) - sehr gern verkaufe ich ihn dir oder jemand Anderem.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 17:42
#10 RE: Suche Jumpsuit
avatar

Hallo Movi. was hast du denn noch für welche.Also bin da aufe suche nach noch ein paar.. Kannst ja mal schreiben. und was du dafür haben möchtest


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 17:45
avatar  movi
#11 RE: Suche Jumpsuit
avatar

Ich mache dir nachher mal eine Liste mit den Anzügen die ich gerade abzugeben hätte. Hast du nur Interesse an solchen Anzügen? Oder generell an sowas in der Richtung?
Zur Zeit bin ich mal wieder am "ausmisten" und habe unter Anderem auch Anzüge die aus diesem Jumpsuit-Stoff gemacht sind, aber einen Stehkragen und einen Rückenreißverschluss haben. Einer davon hat sogar fest angebrachte Füßlinge.
Wenn du generell Interesse an sowas hast, dann mache ich nachher mal ein Paar Bilder.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 17:48
#12 RE: Suche Jumpsuit
avatar

JO mach mal.. Das hört sich so an als man das ein oder andere da finden könnte...


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 16:42
#13 RE: Suche Jumpsuit
avatar

Hallo muß mich dann mal berichtigen. Ich suche dann in L und nicht in M . L ist doch viel besser.. Also falls dann jemand was in der größe hat an Jumpsuit. D A N K E


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2015 05:47
avatar  Snupy ( gelöscht )
#14 RE: Suche Jumpsuit
avatar
Snupy ( gelöscht )

Ich habe nun 8 Jumpsuit ich trage sie nahezu täglich morgens in ein jumpsuit und wenn ich etwas erledigen muß ein Lederoverall darüber ohne jacke natürlich ich liebe Overalls und stehe voll und ganz dazu .
Wie ist das mit euch steht ihr dazu ,trägt ihr eure Overall zu jeder Gelegenheit ??


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!