RE: Karneval kommt

#76 von Primax ( gelöscht ) , 01.05.2005 13:27

>Hey,
>sagen woh es den Overall gibt kann ich dir leider nicht,aber es dürfte kein allzugrößes Problem sein denn nachzubauen. Du brachst bloß eine weite schlaghose und eine weste in der Taille zusammennähen.mußt bloß sehen das die Bundweite gleich ist.ich vermute die haben das auch so gemacht.

Ist aber nicht gerade das was ich möchte. Sollte schon so aussehen wie auf dem Pic. Und selber schneidern kann ich seh nicht.


Primax

RE: Karneval kommt

#77 von Primax ( gelöscht ) , 28.04.2005 13:17

Hallo zusammen,
kann mir vieleicht jemand von Euch sagen wie ich hier ein Bild hochladen kann? Ich habe ein Overall gefunden und möchte gern wissen wer den kennt bzw. wo man ihn oder ähnlichen bekommen kann.


Primax

RE: Karneval kommt

#78 von LordGrey ( gelöscht ) , 28.04.2005 13:43

Hm, dazu müsstest du das Bild irgendwo ins netz stellen wo es zugänglich ist, denn hier im Forum kann man nur verlinken. Photobucket z.B. ist ein gratisanbieter, siehe Link. Allerdings musst du sehen ob du mit den Restriktionen leben kannst. Wenn du das Bild dort hochgeladen hast fügst du den Korrekten Link unten in das Feld [URL eines Bildes (freiwillig)]ein.
Grüssli
LordGrey


LordGrey

RE: Karneval kommt

#79 von Primax ( gelöscht ) , 28.04.2005 13:04

>Hm, dazu müsstest du das Bild irgendwo ins netz stellen wo es zugänglich ist, denn hier im Forum kann man nur verlinken. Photobucket z.B. ist ein gratisanbieter, siehe Link. Allerdings musst du sehen ob du mit den Restriktionen leben kannst. Wenn du das Bild dort hochgeladen hast fügst du den Korrekten Link unten in das Feld [URL eines Bildes (freiwillig)]ein.
>Grüssli
>LordGrey
Danke für deine schnelle Antwort. Werde es mal ausprobieren.


Primax

RE: Karneval kommt

#80 von alldiv ( gelöscht ) , 29.04.2005 13:52

Danke LordGrey für den Tipp,
sonst hätten wir im
Regen stehen müssen !


>>Hm, dazu müsstest du das Bild irgendwo ins netz stellen wo es zugänglich ist, denn hier im Forum kann man nur verlinken. Photobucket z.B. ist ein gratisanbieter, siehe Link. Allerdings musst du sehen ob du mit den Restriktionen leben kannst. Wenn du das Bild dort hochgeladen hast fügst du den Korrekten Link unten in das Feld [URL eines Bildes (freiwillig)]ein.
>>Grüssli
>>LordGrey
>Danke für deine schnelle Antwort. Werde es mal ausprobieren.


alldiv

RE: Karneval kommt

#81 von LordGrey ( gelöscht ) , 29.04.2005 13:13

*lol* Gerne geschehen


LordGrey

RE: Karneval kommt

#82 von lordblue ( gelöscht ) , 25.04.2005 13:58

Die dunkelste Zeit des Winters ist vorbei,
nun kann man auch in Finnland an den Frühling denken.
Und was gibt es schöneres, als sich für die jetzt bald
beginnenden Semesterferien, einen frischen Overall und
ein neues Mädchen zu suchen.


lordblue

RE: Karneval kommt

#83 von Overall ( gelöscht ) , 25.04.2005 13:51

Hi Leute,

ich biete gerade einen fliegeroverall grau Gr. 50 bei Ebay an.

wer interesse hat kann ihn sich ja mal unter Namen 7663rene ansehen.


Overall

RE: Karneval kommt

#84 von Berthold ( gelöscht ) , 25.04.2005 13:40

Hallo zusammen,
ich möchte mir einen Lederoverall als Maßanfertigung gönnen.
Kann mir jemand einen zuverlääsigen, aber noch erschwinglichen
Lederschneider in Dortmund oder Münster nennen, dem man so etwas zutrauen
kann???
Ich habe in Münster bislang die -Lederquelle- und in Dortmund -Freestyle66-
gefunden.
Kennt jemand noch andere ???

vielen DAnk für jeden Tipp

Berthold


Berthold

RE: Karneval kommt

#85 von J«O»K ( gelöscht ) , 26.03.2005 13:44

Hallo, die Bilder sind noch im Netz, jedoch muß man im Hyperlink das "tripod" durch ein "lycos" ersetzen dann passt es wieder.

danach kann man sich die Bilder anzeigen lassen.
Grusz J«O»K


J«O»K

RE: Karneval kommt

#86 von LordBlue ( gelöscht ) , 14.04.2005 13:33

Hallo J«O»K

trotz meiner flinken Mechanikerin - in Overall und Latzhose -
ist es mir nicht gelungen den Fehler zu beheben.

http://members.lycos.de/JoeOv/FeCoverall.htm

funktioniert nicht! Leider !!

Liebe Grüße, lordBlue


>Hallo, die Bilder sind noch im Netz, jedoch muß man im Hyperlink das "tripod" durch ein "lycos" ersetzen dann passt es wieder.
>danach kann man sich die Bilder anzeigen lassen.
>Grusz J«O»K


LordBlue

RE: Karneval kommt

#87 von J«O»K ( gelöscht ) , 14.04.2005 13:58

Also bei mir funktioniert die Page auch im neuen Browser, es lassen sich halt nur die Bilder nicht auf "klick" vergrößern.

Hintergrund dafür ist, daß im Hyperlin ein tripod steht, der nicht mehr gefunden wird. Also auf eigenschaften gehn,Hyperlinkt kopieren und tripod gegen lycos ersetzen.

>Hallo J«O»K
>trotz meiner flinken Mechanikerin - in Overall und Latzhose -
>ist es mir nicht gelungen den Fehler zu beheben.
>http://members.lycos.de/JoeOv/FeCoverall.htm
>funktioniert nicht! Leider !!
>Liebe Grüße, lordBlue
>

>>Hallo, die Bilder sind noch im Netz, jedoch muß man im Hyperlink das "tripod" durch ein "lycos" ersetzen dann passt es wieder.
>>danach kann man sich die Bilder anzeigen lassen.
>>Grusz J«O»K


J«O»K

RE: Karneval kommt

#88 von lordBlue ( gelöscht ) , 14.04.2005 13:33

Man benötigt also nicht nur eine flinke, es muss auch eine sehr genaue
Mechanikerin sein, die tripold durch lycos und members durch mitglied ersetzt.


>Also bei mir funktioniert die Page auch im neuen Browser, es lassen sich halt nur die Bilder nicht auf "klick" vergrößern.
>Hintergrund dafür ist, daß im Hyperlin ein tripod steht, der nicht mehr gefunden wird. Also auf eigenschaften gehn,Hyperlinkt kopieren und tripod gegen lycos ersetzen.
>>Hallo J«O»K
>>trotz meiner flinken Mechanikerin - in Overall und Latzhose -
>>ist es mir nicht gelungen den Fehler zu beheben.
>>http://members.lycos.de/JoeOv/FeCoverall.htm
>>funktioniert nicht! Leider !!
>>Liebe Grüße, lordBlue
>>

>>>Hallo, die Bilder sind noch im Netz, jedoch muß man im Hyperlink das "tripod" durch ein "lycos" ersetzen dann passt es wieder.
>>>danach kann man sich die Bilder anzeigen lassen.
>>>Grusz J«O»K


lordBlue

RE: Karneval kommt

#89 von freizeitov ( gelöscht ) , 16.04.2005 13:08

>Man ben�tigt also nicht nur eine flinke, es muss auch eine sehr genaue
>Mechanikerin sein, die tripold durch lycos und members durch mitglied ersetzt.
>
Vielen Dank für den neuen Lnk. Habe endlich die Möglichkeit, mir die Bilder wieder mal anzuschauen.
Leider kommt es in dieser schnellebigen Zeit immer wieder vor, das eine Seite im Netz schneller verschwindet als uns allen lieb ist :-(((.


freizeitov

RE: Karneval kommt

#90 von Paula ( gelöscht ) , 12.04.2005 13:53

Hallo Eyeman,
Ich habe mal was für dich zusammen gebastelt.Ich hoffe das ist was für dich


Paula

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz