In der City

  • Seite 2 von 2
26.10.2018 07:50
#16 RE: In der City
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Der schaut denen von DAINESE, den Motorradoveralls aus den 80 ern sehr ähnlich. Die sind auch einfarbig, blau/grau und haben etwas Schaumstoffposter und eine Steppoptik in der Brust.
Ich hab da einen zu kleinen und einen passenden. Die gibt es manchmal bei ebay.
Der rote hat genau die gleichen Bündchen und die schrägen Taschen.

Viele Grüße

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 17:51
avatar  uwe1502
#17 RE: In der City
avatar

Ja du hast recht, in der Stadt, ist er wirklich ein Hingucker
Warm ist der auch. der ist innen gefüttert. Wie einen Motorradkombi.

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 21:36 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2018 21:58)
avatar  Its Me
#18 RE: In der City
avatar

Beim Herumgooglen nach Steffens Link habe ich gesehen, dass es für die Damenwelt durchaus eine Auswahl kurzer (1/2 Arm- bzw. Beinlänge) Lederoveralls gibt. Auch nicht schlecht! Nicht, dass gerade die passende Saison dafür wäre, aber: Hat schon mal jemand kurze Lederoveralls (nicht Catsuits) für Herren gesehen?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2018 19:30
#19 RE: In der City
avatar

Einen habe ich gefunden, der gefällt mir aber überhaupt nicht:

http://www.leatherexotica.com/product/sh...pered-jumpsuit/


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2018 21:00
avatar  Its Me
#20 RE: In der City
avatar

Nee, da hast Du Recht: Der hat leider nix. :O/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2018 15:34
avatar  Its Me
#21 RE: In der City
avatar

Bei den Frauen geben sie sich etwas mehr Mühe, vergessen aber immer die Taschen!

Warum würde hingegen ein Mann in einem (kurzen) Lederoverall aussehen wollen wie ein Sack? Ich versteh's nicht.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!