Scdhwimmbad

18.07.2013 20:42
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Scdhwimmbad
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Wenn ich ins Schwimmbad gehe trage ich oft ein Overall mal ein G Strar mal ein Fiegeroverall in weis wer von euch hat den Mut ins Schwimmbad und in die City ein Overall zu tragen ?
Wenn wir gegen Abend gehen trage ich auch mal ein Lederoverall wegen den Schnacken wer traut sich ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 22:10
avatar  Kansas
#2 RE: Scdhwimmbad
avatar

Im Schwimmbad nicht, da ich nicht schwimme, aber sonst macht es mir nichts aus mit einem OV in der Öffentlichkeit rumzulaufen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 06:55
#3 RE: Scdhwimmbad
avatar

Ins Schwimmbad gehe ich auch nicht, aber sonnst trage ich auch fast nur Overalls, bei der Wärme Männerbadeanzüge oder Ringerbody und wenn es etwas kühler ist Lederoveralls


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 19:21
avatar  4care
#4 RE: Scdhwimmbad
avatar

Ich trage zum Schwimmbadbesuch einen von meinen 3 coolen Jumpsuit. Die Badeshort kann ich drunter schon anziehen und nach dem Duschen ist mann fix angezogen.
Will jetzt noch 2 coole Short Jumpsuits von Charlie Mc Leod holen. Sind sehr cool, habe ja schon 1 von Jumpin, aber der von Mc Leod gefällt mir doch besser.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 21:23
avatar  Thumper
#5 RE: Scdhwimmbad
avatar

Hi,

warum nicht; ich war dieses Jahr schon öfter im Schwimmbad; bin immer im Arbeitsoverall oder BW-Fliegeroverall ins Bad gegangen. Am Sommeranfang, bei max. 20 Grad Wassertemperatur, bin ich dann im Neoprenanzug eine Stunde geschwommen. Wenn es wärmer ist, absolviere ich mein Schwimmtraining in einem Triathlon-Einteiler. Einfache Badehose trage ich sehr selten.

Außerdem trage ich in meiner Freizeit fast ausschließlich Overalls; meist die oben angeführten.

LG
Thumper


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 22:37
avatar  Kansas
#6 RE: Scdhwimmbad
avatar

Das passt fast zum Schwimmbad.

https://www.youtube.com/watch?v=HHqNwZsZEX0

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 08:28
#7 RE: Scdhwimmbad
avatar

Hi, an alle Freunde die gerne einen Chill- Overall tragen! Hier habe ich diesen gefunden, nicht nur, das er recht nett von der Farbgestaltung ist, Man kann ihn auch vorne mit nur kurzen RV tragen - dann ist der lange RV auf dem Rücken!

http://shop.overallbcn.com/30-154/jumpsu...-blue-white.jpg


und kommt aus Spanien!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 13:15
#8 RE: Scdhwimmbad
avatar

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
http://shop.overallbcn.com/30-154/jumpsu...-blue-white.jpg



Na, der ist ja mal chillig. Obwohl man anmerken muß, daß die RRV-Version wohl eher was für Windelträger ist - danke für den Link!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 09:37
#9 RE: Scdhwimmbad
avatar

Zitat
Gepostet von pantyfish

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
http://shop.overallbcn.com/30-154/jumpsu...-blue-white.jpg



Na, der ist ja mal chillig. Obwohl man anmerken muß, daß die RRV-Version wohl eher was für Windelträger ist - danke für den Link!




Mag ja sein!??? Aber wieso??? Ich bin ja nicht von der Fraktion, und finde es witzig! Und der Preis ist auch annehmbar!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 11:07
#10 RE: Scdhwimmbad
avatar

Zitat
Gepostet von hosenlatzy

Zitat
Gepostet von pantyfish[quote]
Na, der ist ja mal chillig. Obwohl man anmerken muß, daß die RRV-Version wohl eher was für Windelträger ist - danke für den Link!


Mag ja sein!??? Aber wieso???



Weil man schlecht auf Klo kann wenn man ihn so trägt

Zitat
Ich bin ja nicht von der Fraktion, und finde es witzig! Und der Preis ist auch annehmbar![/b]


Leider leider jenseits meines Finanzbudgets. Mal schaun, ob ich diesen Sommer wenigstens noch einen Shortall finanzieren kann, hätte ich jetzt grad in diesem Moment gerne ....

[ Editiert von pantyfish am 26.07.13 11:08 ]


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 05:59
#11 RE: Scdhwimmbad
avatar

Kann ich nachvollziehen ich trage diese sehr gerne, haben ja auch nun endlich den von mir angeregten Einsatz im Schritt, so das sie nicht mehr dort Laufmaschen bilden! das gildet jetzt für alle OnePiece Modelle!
Zu dem Spanischen: zum aufs Klo gehen---- Auch das geht bestimmt, musst nur den RV von unten her öffnen! Aber bei Stehpinkler geht es nicht!
Gruß
hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!