City Tauglich

22.01.2016 06:03
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 City Tauglich
avatar
Snupy ( gelöscht )

Guten morgen
was haltet ihr von dem ist der City tauglich ??
Welcher gefällt euch besser .
Kann ich mich damit zum bummeln trauen ???

Bildanhänge
imagepreview

$_57ne.JPG

download

imagepreview

,.JPG

download

imagepreview

Bild 104.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 06:04
avatar  Snupy ( gelöscht )
#2 RE: City Tauglich
avatar
Snupy ( gelöscht )

Eine Antwort von einer Frau wäre mal schön


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 17:40
avatar  Kansas
#3 RE: City Tauglich
avatar

Der Olivfarbige ist sicher Citytauglich, wen es nicht zu warm ist.
Der Gelbe gehört eher auf die Skipiste.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 20:53
#4 RE: City Tauglich
avatar

Den neongelben fäne ich sogar auf der Skipiste peinlich. Was andere Pisten betrifft - zur Winterzeit hat der olivgrüne sicher was, zumal keine unnötige Friererei droht. Der Lederoverall erfordert sicher einen gewissen Mut, ich würde mich damit nicht trauen (aber nur knapp).
LG, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 05:46
avatar  Snupy ( gelöscht )
#5 RE: City Tauglich
avatar
Snupy ( gelöscht )

Der gelbe ist schon etwas auffälig da es neon ist aber die anderen zwei trage ich überall und leder besonders gerne .


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 17:14
avatar  Kansas
#6 RE: City Tauglich
avatar

Was sollte das nein für ein Problem sein, so wird man wenigstens gesehen.
Bei mir in der Nähe hat es ein Jogger, der hat eine Neon-Jacke, der sieht man schon von weitem.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 23:14
#7 RE: City Tauglich
avatar

Heutzutage kann man doch so ziemlich alles tragen.
Habe auch mal die älteren Overalls raus geholt.
Bei den Sparziergängen ist nichts passiert, außer ab und zu ein Lächeln.

Kapuzen halten die Ohren warm !

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 11:18
#8 RE: City Tauglich
avatar

Was spricht denn gegen den Lederoverall, ich gehe damit einkaufen, aber ohne Gürtel


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 15:23
avatar  Balapolar ( Gast )
#9 RE: City Tauglich
avatar
Balapolar ( Gast )

Also bei den Temperaturen vergangene Woche - bin im Sinisalo auf Arbeit ins Büro, zum Bäcker, zum Reifenservice, ins Einkaufszentrum und und und - an die Kapuze noch zusätzlich einem wuchtigen Pelzrand von Stollenwerck angedockt - herrlich. Ein Dame meinte - das sieht ja aus wie Sibirien. Leider ist der Overall jetzt wieder zu warm - schade.
.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 17:35
avatar  Kansas
#10 RE: City Tauglich
avatar

Zitat
Leider ist der Overall jetzt wieder zu warm - schade.


Das ist leider so,

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!