City Tauglich

#1 von Snupy ( gelöscht ) , 22.01.2016 06:03

Guten morgen
was haltet ihr von dem ist der City tauglich ??
Welcher gefällt euch besser .
Kann ich mich damit zum bummeln trauen ???

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild 104.jpg   $_57ne.JPG   ,.JPG  
Snupy

RE: City Tauglich

#2 von Snupy ( gelöscht ) , 22.01.2016 06:04

Eine Antwort von einer Frau wäre mal schön

Snupy

RE: City Tauglich

#3 von Kansas , 22.01.2016 17:40

Der Olivfarbige ist sicher Citytauglich, wen es nicht zu warm ist.
Der Gelbe gehört eher auf die Skipiste.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: City Tauglich

#4 von Uwe = Uwe , 22.01.2016 20:53

Den neongelben fäne ich sogar auf der Skipiste peinlich. Was andere Pisten betrifft - zur Winterzeit hat der olivgrüne sicher was, zumal keine unnötige Friererei droht. Der Lederoverall erfordert sicher einen gewissen Mut, ich würde mich damit nicht trauen (aber nur knapp).
LG, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 856
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: City Tauglich

#5 von Snupy ( gelöscht ) , 23.01.2016 05:46

Der gelbe ist schon etwas auffälig da es neon ist aber die anderen zwei trage ich überall und leder besonders gerne .

Snupy

RE: City Tauglich

#6 von Kansas , 23.01.2016 17:14

Was sollte das nein für ein Problem sein, so wird man wenigstens gesehen.
Bei mir in der Nähe hat es ein Jogger, der hat eine Neon-Jacke, der sieht man schon von weitem.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: City Tauglich

#7 von overallblondy , 23.01.2016 23:14

Heutzutage kann man doch so ziemlich alles tragen.
Habe auch mal die älteren Overalls raus geholt.
Bei den Sparziergängen ist nichts passiert, außer ab und zu ein Lächeln.


Kapuzen halten die Ohren warm !

 
overallblondy
Beiträge: 24
Punkte: 21
Registriert am: 29.01.2012


RE: City Tauglich

#8 von steffen17 , 25.01.2016 11:18

Was spricht denn gegen den Lederoverall, ich gehe damit einkaufen, aber ohne Gürtel

 
steffen17
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 23.02.2011


RE: City Tauglich

#9 von Balapolar ( Gast ) , 25.01.2016 15:23

Also bei den Temperaturen vergangene Woche - bin im Sinisalo auf Arbeit ins Büro, zum Bäcker, zum Reifenservice, ins Einkaufszentrum und und und - an die Kapuze noch zusätzlich einem wuchtigen Pelzrand von Stollenwerck angedockt - herrlich. Ein Dame meinte - das sieht ja aus wie Sibirien. Leider ist der Overall jetzt wieder zu warm - schade.
.

Balapolar

RE: City Tauglich

#10 von Kansas , 25.01.2016 17:35

Zitat
Leider ist der Overall jetzt wieder zu warm - schade.


Das ist leider so,


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   

Skifahren
Wie Lack

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz