RE: Frauen

#1 von Snupy ( gelöscht ) , 04.01.2014 05:47

Warum hat es in diesem Forum keine Frauen ???????????

Snupy

RE: Frauen

#2 von uwe1502 , 04.01.2014 13:50

Ja das wird wohl daran liegen,
Bei Frauen liegt ein Overall oft sehr eng am Körper. man ist zwar angezogen aber eigentlich nackt.
Ich kann mir schon vorstellen das auch Frauen einen Overall lieben.

[URL=http://www.directupload.net]


Hier mal ein Bild von einen wirklich schönen Overall der mir sehr gut gefällt, wo eine Frau nicht unbedingt Modell Maße haben muss.


Nun auch das ist ein schöner Overall an einer Frau.
*******************************************************

*******************************************************

Je doch sehr Körperbetont und verlangt schon eine perfekte Figur der trägerin.
Sein wir mal als Männer, doch mal ehrlich, es ist ganz schön aufreizend so ein eng sitzender Overall bei einer Frau.
Und da sind wir eben schon bei dem springenden Punkt.
"man ist zwar angezogen aber eigentlich nackt." Nun ich kann nicht wissen wie Frauen darüber denke. Ich sehe das aber so.
Vielleicht gibt es die eine oder andere Leserin hier im Forum, die uns mal ihre Meinung schreibt.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 479
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Frauen

#3 von Snupy ( gelöscht ) , 04.01.2014 14:46

Frauen sind eitel und tragen nur was andere auch tragen wenn eine Frau keine Figur hat dürften sie auch keine Jeans tragen .
Ich denke mal wenn sich der Overall in der Modewelt durchsetzen würde wäre alles anders .
Aber im Sommer tragen sie lieber diese häßlichen 3 / 4 Hosen Sorry wenn ich die Leute in den Hosen sehe kommt mir das .........................
Da sind Overalls 1000 x schöner als diese Hosen .

Snupy

RE: Frauen

#4 von tc ( gelöscht ) , 04.01.2014 22:59

Marilyn Monroe schrieb in ihren Memoiren:

"In der Fabrik trug ich Overalls. Ich war überrascht, dass sie darauf bestanden. Ein Mädchen in den Overall zu stecken ist genauso, als ließe man sie in Strumpfhosen arbeiten, speziell wenn ein Mädchen sie richtig zu tragen weiß."

Dem ist nichts hinzuzufügen!

tc

RE: Frauen

#5 von Snupy ( gelöscht ) , 05.01.2014 05:47

Eine Frau muß nicht unbedingt Traum Maße haben um ein Overall zu tragen .
Eine Frau sieht in einem Overall Ratten scharf aus und man ist in einem Overall zu jeder Gelegenheit perfekt gekleidet .
Wir hatten mal Streit da hat meine Frau ihre gesamten Overalls entsorgt ich bin im Grunde heute noch böse .
Sie sagte selbst andere Frauen tragen auch keine Overalls , diese Denkweise finde ich primitiv man erkennt ob eine Frau Geschmack hat wenn sie ein Overall trägt . In der heutigen Zeit kommt es nicht mehr auf das Aussehen an wenn ich mal sehe schlabber Puli , Blusen die extrem lang und zu groß sind also Sorry das ist keine Mode .
Ich habe keine 3 / 4 Hose die gefallen mir nicht aber ob alt oder jung ob dick oder dünn alle tragen sie also man kann sagen das sich hübsche Frauen kleiden wie alte .
Hoffentlich kommt in der Modewelt der Overall mal wieder wenn man ein paar Frauen damit sieht tragen es viele . Ein Overall ist sexy bequem und zu jeder Gelegenheit tragbar welches Kleidungsstück bietet das ???
Wir müßen unsere Overalls so oft wie möglich tragen evtl kommen die Frauen darauf was den Männern gefällt .
Auf jeden fall komme ich im Overall bei den Frauen gut an ich trage sie und stehe dazu .
Wäre super wenn wir vviele Bilder einstellen damit die Damen mal sehen wie geil ein Overall aussieht

Snupy

RE: Frauen

#6 von Snupy ( gelöscht ) , 05.01.2014 06:03

Neulich bekam meine Frau von einem älteren Herrn ein Kompliment ,sie sagte darauf Schatz von dir bekomme ich nie ein Kompliment ist sofort ja du hast all deine Overalls entsorgt ich stehe nicht auf die Schlabber Mode .
Früher hat ich ihr zuliebe Bund fällten Hosen getragen ich habe sie immer gehasst damit ist man schon in den 70 er Jahren rum gelaufen ich habe alle entsorgt nun habe ich nur noch Overalls ,Jeans ,oder Joging Hosen sie wollte das ich mir wieder so eine Hose kaufe ich sofort kauf dir ein Overall und trage ihn dann trage ich so eine Hose für das Geld kaufe ich mir lieber ein Overall Ende der Diskussion .
Sorry aber die Denkweise der Frauen nicht von allen ist schon Na ja ..........................
Sie sagte neulich wenn du mal stirbst lasse ich dich im Overall beerdigen ich ja bitte in Leder .
Setzt sich der Overall jemals in der Mode durch 2014 gibt es auch ein zähes Overall Jahr

Snupy

RE: Frauen

#7 von uwe1502 , 15.01.2014 18:57

Hallo Overall-Gemeinde,
Nun es gibt auch Overalls für etwas kräftigere Frauen.
Wer zu seiner Figur und seinen Proportionen steht, kann auch einen Overall tragen.
Die FuBu Jumpsuits aus Amerika sind meist für so einen Figur geschnitten.
Hier mal ein paar Bilder.
Ich finde die sehen auch toll aus.





Es gibt auf dieser Erde eben nicht nur schmale und dürre Weiber wie diese, Wo man in der Sauna nicht das Handtuch, unterzulegen, vergessen sollte. :friedena Sie sonst durch die Lattenrosste fallen. Nun wem es gefällt.??




Ich hoffe ich habe mal wieder etwas Öl ins Feuer gegossen, um einen Diskussion anzukurbeln.

Hier noch ein Schöner Overall aus dem Netz.


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 479
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Frauen

#8 von hosenlatzy , 16.01.2014 17:47

Zitat
Gepostet von Snupy
[b
Sie sagte neulich wenn du mal stirbst lasse ich dich im Overall beerdigen ich ja bitte in Leder .
Setzt sich der Overall jemals in der Mode durch 2014 gibt es auch ein zähes Overall Jahr[/b]



Das haben mir meine Kinder auch schon angedroht! Da ich ja verbrannt werden möchte könnte es zu einem sehr bunten Feuer führen- duch die Fleece- Overalls! Lach!
Für diese Jahr in Bezug auf Overalls halte ich es mich nicht so schwarz sehen! Gerade das Thema Chill- Overall (Jumpsuit) ist ja nun wirklich stark in der Diskussion! Amazon, und Zalando sei Dank! Auch das C&A und Tschibo auch auf diesen Trend aufspringen ist doch auch ein gutes Zeichen! Sogar für den Wintersport sind nicht nur wieder Overalls, sondern auch Underalls zu sehen. Im europäischen Umland wird der Schlafoverall, ala JJ immer beliebter- das schlägt auch schon hier mit hinein ( Primark Läden bieten den Erwachsenen- Strampler nun auch hier an!).
So eine starke Entwicklung in diese Richtung habe ich in den letzten 40 Jahren nicht erlebt!
Gruß
Hosenlatzy

 
hosenlatzy
Beiträge: 406
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: Frauen

#9 von Snupy ( gelöscht ) , 16.01.2014 19:59

Aber nicht wirklich schön ,sportliche oder eine art Fliegeroveralls wäre schöner .

Snupy

RE: Frauen

#10 von rubberduck , 16.01.2014 20:38

Ich halte von diesen "Jumpsuit" Säcken mit Hängearsch auch nichts. Sowas kommt mir nicht ins Haus.

Da ist der Satin-Overall der jungen Frau oben (auf der Berliner Eberswalderstr) schon eher etwas Ansehnliches.

[ Editiert von rubberduck am 16.01.14 20:41 ]

rubberduck  
rubberduck
Beiträge: 247
Punkte: 240
Registriert am: 27.09.2010


RE: Frauen

#11 von steffen17 , 17.01.2014 06:48

Da muß ich Dir Recht geben, wir tragen ja auch Strümpfe und keine Fußlappen. Die Overalls mit Hängearsch sind auch nicht meins.

 
steffen17
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 23.02.2011


RE: Frauen

#12 von hosenlatzy , 17.01.2014 20:55

Zitat
Gepostet von steffen17
Da muß ich Dir Recht geben, wir tragen ja auch Strümpfe und keine Fußlappen. Die Overalls mit Hängearsch sind auch nicht meins.



Muss es ja auch nicht! Auch bei diesen Chill- Overalls liegt es an Dir, ob mit Hängearsch oder nicht! So einen Flieger-Overall finde ich nun überhaupt nicht toll! Der ist so verarbeitet wie halt eben ein Berufskleidungsstück nun mal verarbeitet wird und Kaky oder Orange sind nun auch nicht so meine Farben! Aber jeden das Seine! Er ist auch eine Overall, und auch jeder dieser Träger sorgt für die Verbreitung diese Modelinie!

Figur betonte Overall für Herren sind schon immer fast nicht zu finden gewesen! Und wenn man die Figur dazu noch hat, ist man im Damen-Overall auch recht gut gekleidet!

Die Schlafoveralls (strampler) und die Jumpsuits ( OnePiece ect.) haben eins gemeinsam: Man kann in denen sich sauwohl fühlen und nach Herzens Lust sich räkeln, ohne das auch nur irgend etwas zwickt, schürt, drückt oder reibt! Man ist wie Nackig aber angezogen!

Baut Euch doch mal einen Overall selber so wie Ihr ihn Euch vorstellen würdet! Ich hatte es gemacht! So bin ich zu meinem ersten Overall gekommen!

Gruß
Hosenlatzy

-

 
hosenlatzy
Beiträge: 406
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: Frauen

#13 von Snupy ( gelöscht ) , 21.01.2014 07:55

Wenn Frauen wüßten wie scharf sie in einem Overall rüber kommen würden sie nur noch Overalls tragen .
Was die eine nicht macht macht die andere auch nicht .
Aber schlabber Pulli Hemden die über größe haben das tragen alle .
In einem Overall ist man perfekt gekleidet egal ob Mann oder Frau der Overall muß endlich in der Modewelt als Stern im Himmel erscheinen .
Ein Overall ist sexy ,super bequem ,ideal zu jedem Anlass welches Kleidungsstück kann da mit halten keines

Snupy

RE: Frauen

#14 von Snupy ( gelöscht ) , 01.02.2014 07:54

Sieht sie nicht sexy aus ?
Ein jammer das so wenig Frauen Overalls tragen wenn sie alt und dick sind ist es zu spät .
Na ja Männer hatten schon immer den besseren Geschmack
[IMG]http://s14.directupload
[URL=http://www.directupload.net]


[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s7.directupload.n

Snupy

RE: Frauen

#15 von Uwe = Uwe , 02.08.2014 18:56

Auch der hohe Aufwand, einen schönen engen Lederoverall zu verfertigen, dürfte zu solch selektiven Preisgestaltungen beitragen (leider):

http://www.jitrois.com/product.php?id_pr...s/femme/catsuit

http://www.jitrois.com/product.php?id_pr...20#/produit/620

http://www.jitrois.com/product.php?id_pr...20#/produit/644
(In Gr 34 hier günstiger zu haben: http://www.stylebop.com/product_details....ck%20-%20201039 )

Schade, denn zu sehen bekommen würde ich diese Catsuits schon gerne.

Grüße, Uwe (momentan im grauen Levis-Overall)

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 864
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


   

Lederoveralls sind die besten
Bin ich der einzige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz