RE: Brooklyn Mint

#16 von Its Me , 06.11.2020 17:03

Heute ist er gekommen, Größe wie der, in ebenfalls heller Waschung, den ich schon habe. Das Schnäppchen konnte ich mir ja nicht entgehen lassen, schon gar nicht sooo kurz vor'm Brexit.

Morgen versuche ich mal, ein Entfärbungsmittel zu besorgen. Je nach dem, wie gründlich die blaue Farbe damit rausgeht, kann ich mir als neue Farbe auch mal sowas wie ein Senf- oder Currygelb vorstellen. Zuerst dachte ich an ein Terracotta oder Ziegelrot, aber das habe ich mit dem Zara Leinen- und dem ASOS Cordoverall ja jetzt schon so ähnlich.
Gelbtöne habe ich noch nicht, aber ein reines Gelb ist mir auch wieder zu ... gelb. ;0) Und zu empfindlich. Ich will es ja auch auf der tragbaren Seite halten. Also käme irgend ein 'dreckiges' Gelb oder Ocker in Frage.

Sonst noch jemand 'ne Idee?

Ach so, kürzlich habe ich jemanden gesehen, der seine schwarze Jeans mit silberner Farbe traktiert hat: Irgendwie mit einem Lappen oder Bürste so glänzendes Silberzeug auf die Nähte gerieben, so dass das höher stehende Material, was normal stärker verwaschen, also heller wirkt, jetzt so einen Silbereffekt hatte. Sah auch sehr cool aus, der Effekt wirkte ein wenig verwaschen, aber so, als ob es unter der Oberfläche metallisch wäre: "Metal-Wash"! ;0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.040
Registriert am: 01.09.2018


RE: Brooklyn Mint

#17 von Overall.Bernd , 25.11.2021 15:18

hallo Leute
Bei ebeay kleinanzeigen ist ein neuer Brooklyn Mint in "L" 34/36 für 55,- zu haben. Mir ist der leider zu groß, sonst hätte ich zugeschlagen.

Bester Gruß

bernd


Overall ... Passt!

Overall.Bernd  
Overall.Bernd
Beiträge: 123
Registriert am: 11.10.2021


RE: Brooklyn Mint

#18 von uwe1502 , 25.11.2021 16:52

Hallo
Schade da du vergessen hast die Ebay Nummer anzugeben.
gruß uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 584
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Brooklyn Mint

#19 von Its Me , 26.11.2021 15:24

Zitat von Overall.Bernd im Beitrag #17
... Brooklyn Mint in "L" 34/36 für 55,- zu haben. Mir ist der leider zu groß, sonst hätte ich zugeschlagen.


Das vermute ich auch. Der Brooklyn Mint ist einer der Wenigen, die recht groß ausfallen. Je nach Waschung konnte sogar ich eine Nummer kleiner nehmen, was ja sonst nie vorkommt. Die helle Waschung ist bei denen scheinbar ca. 1 Größe kleiner als die Dunkle (!): Eine Dunkle L ist also etwa wie eine helle XL. Merkwürdig zwar, aber ein paar Retouren meinerseits scheinen das zu bestätigen.

Sonst aber ein Top-Teil!


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.040
Registriert am: 01.09.2018


   

Jumpsuit und Hoodie?
Lee Overalls

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz