Brooklyn Mint

  • Seite 2 von 2
06.11.2020 17:03
avatar  Its Me
#16 RE: Brooklyn Mint
avatar

Heute ist er gekommen, Größe wie der, in ebenfalls heller Waschung, den ich schon habe. Das Schnäppchen konnte ich mir ja nicht entgehen lassen, schon gar nicht sooo kurz vor'm Brexit.

Morgen versuche ich mal, ein Entfärbungsmittel zu besorgen. Je nach dem, wie gründlich die blaue Farbe damit rausgeht, kann ich mir als neue Farbe auch mal sowas wie ein Senf- oder Currygelb vorstellen. Zuerst dachte ich an ein Terracotta oder Ziegelrot, aber das habe ich mit dem Zara Leinen- und dem ASOS Cordoverall ja jetzt schon so ähnlich.
Gelbtöne habe ich noch nicht, aber ein reines Gelb ist mir auch wieder zu ... gelb. ;0) Und zu empfindlich. Ich will es ja auch auf der tragbaren Seite halten. Also käme irgend ein 'dreckiges' Gelb oder Ocker in Frage.

Sonst noch jemand 'ne Idee?

Ach so, kürzlich habe ich jemanden gesehen, der seine schwarze Jeans mit silberner Farbe traktiert hat: Irgendwie mit einem Lappen oder Bürste so glänzendes Silberzeug auf die Nähte gerieben, so dass das höher stehende Material, was normal stärker verwaschen, also heller wirkt, jetzt so einen Silbereffekt hatte. Sah auch sehr cool aus, der Effekt wirkte ein wenig verwaschen, aber so, als ob es unter der Oberfläche metallisch wäre: "Metal-Wash"! ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2021 15:18
#17 RE: Brooklyn Mint
avatar

hallo Leute
Bei ebeay kleinanzeigen ist ein neuer Brooklyn Mint in "L" 34/36 für 55,- zu haben. Mir ist der leider zu groß, sonst hätte ich zugeschlagen.

Bester Gruß

bernd

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2021 16:52
avatar  uwe1502
#18 RE: Brooklyn Mint
avatar

Hallo
Schade da du vergessen hast die Ebay Nummer anzugeben.
gruß uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2021 15:24
avatar  Its Me
#19 RE: Brooklyn Mint
avatar

Zitat von Overall.Bernd im Beitrag #17
... Brooklyn Mint in "L" 34/36 für 55,- zu haben. Mir ist der leider zu groß, sonst hätte ich zugeschlagen.


Das vermute ich auch. Der Brooklyn Mint ist einer der Wenigen, die recht groß ausfallen. Je nach Waschung konnte sogar ich eine Nummer kleiner nehmen, was ja sonst nie vorkommt. Die helle Waschung ist bei denen scheinbar ca. 1 Größe kleiner als die Dunkle (!): Eine Dunkle L ist also etwa wie eine helle XL. Merkwürdig zwar, aber ein paar Retouren meinerseits scheinen das zu bestätigen.

Sonst aber ein Top-Teil!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2023 19:54 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2023 19:56)
avatar  Its Me
#20 RE: Brooklyn Mint
avatar

Hat lange gedauert, aber endlich habe ich für die schlabberige Kapuze der Brooklyn Mints eine Lösung gefunden:



Zwei Druckknöpfe unter dem Kragen halten die überstehenden Enden der Kapuze an Ort und Stelle. :0) Warum nicht gleich so? (Siehe auch Eintrag in der Galerie)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!