Onepiece-Overalls für 'Draussen'?

  • Seite 3 von 3
18.10.2017 17:52
avatar  It's me ( Gast )
#31 RE: Onepiece-Overalls
avatar
It's me ( Gast )

Einiges ist auch bei Onepiece ja nur eine Variante dessen, was es schon gab, aber hin und wieder auch mal was echt neues.
Wenn man aber alles kauft, was interessant ist, muss man den Kleiderschrank bald mit einem Anbau versehen ...
Gerade heute haben sie so ein demim-look Teil rausgebracht, ohne Schnickschnack, daher gar nicht so übel.
Aber nur für die Mädels. Die sind echt besser dran, wenn es um Auswahl geht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2017 16:38
avatar  It's Me ( Gast )
#32 RE: Onepiece-Overalls (Silver Jumpsuit)
avatar
It's Me ( Gast )

Da letzte Woche eine Rabattaktion bei Onepiece war, habe ich mal wieder was bestellt: Den "Silver Jumpsuit" in Charcoal, also dunkelgrau.
Das Paket kam denn auch bald, war aber verdächtig dünn. Eine Anprobe hat dann gezeigt, dass der Stoff wirklich leicht ist, also eher was für den Sommer. Er hat einen leichten silbrigen Glanz, was ganz gut kommt (gibt einen edleren Touch), und sieht sonst auch passabel aus, so das man damit durchaus in der Öffentlichkeit herumlaufen kann, vermutlich sogar bürotauglich. Taschen gibt es auch genug. Leider hat das Unisex-Konzept wohl dazu geführt, dass sowohl die Breite der Schultern als auch die Weite und Länge der Arme nichts für mich ist. Das war einfach zu knapp, zumal der Stoff zwar leicht, aber kein Stück elastisch ist, daher gibt es doch eine deutliche Bewegungseinschränkung, und ich hätte Angst, dass ich das Teil mit einer unbedachten Bewegung zerlege. Schade, musste zurück. Nur ein kleines Stück größer, und ich hätte es behalten.

Auf nächstes Mal!


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2017 19:25
#33 RE: Onepiece-Overalls (Silver Jumpsuit)
avatar

Der ist auch schön 😉

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2017 12:20
avatar  It's Me ( Gast )
#34 RE: Onepiece-Overalls (Silver Jumpsuit)
avatar
It's Me ( Gast )

Ja, eigentlich schön. Es scheint, dass er den Schnitt mit dem Momentum Jumpsuit gemeinsam hat. Den fand ich auch gut, aber mit dem hatte ich auch ähnliche Probleme, nur der Stoff war etwas anders. Es wäre vielleicht doch ander Zeit, dass Onepiece nach oben hin noch eine 2XL Größe draufpackt. Die XL sind immer zuerst ausverkauft, also ist da Bedarf an größeren Größen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2018 16:41
avatar  It's Me ( Gast )
#35 RE: Onepiece-Overalls (Silver Jumpsuit)
avatar
It's Me ( Gast )

Bei Onepiece haben sie auch gerade zwischen 20% und 50% Rabattaktion.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!