Onepiece-Overalls für 'Draussen'?

  • Seite 2 von 3
13.09.2017 20:00 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2017 20:12)
#16 RE: Onepiece-Overalls
avatar

Ich glaube einfach, das mit den Leggins oder Strumpfosen unter Kurzen Hosen, wir in nächser Zukunft als wie mehr kommen, ich selber finde es ein coole Mode
Ich weis noch als das mit lang Arm unter kurz Arm Shirt nur ganz selten zu sehen war und heute ist es normal.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 21:22
avatar  It's Me ( Gast )
#17 RE: Onepiece-Overalls
avatar
It's Me ( Gast )

Als ich den das erste mal auf der Website sah, war mir nicht klar (ist mir immer noch nicht), bis wohin die langen Beine/Ärmel gehen, also bis wo die Sache doppellagig ist. Ich fand den Ansatz eigentlich auch ganz gut. Der folgt ja sehr schön der Strategie, dass man mit einem einzigen Kleidungsstück das ganze Outfit auf einmal anzieht. Aber nun kommt Herbst. Ob die 'untere' Lage dick genug ist? Wenn ich so einen hätte, würde ich ihn auch draußen anziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 23:35
#18 RE: Onepiece-Overalls
avatar

Hallo It's Me
Genau das frage ich mich auch, wie weit oben sind die Beine eingesetzt, wenn sie weit oben genug sind, könnte ich mir vorstellen einen Reissverschluss einzunähen damit ich die Hosenbeine abnehmen kann je nach Wetter.
So wie es aussieht ist die untere Hose recht dick, sonst gib es ja auch Strumpfhosen.
Was mir nicht ganz gefällt ist die grossflächige Verbund auf dem Rücken, eine coole Zahl währe doch cooler.
Aber es kann sein dass ich den kaufe, aber ich möchte lieber in einem Laden gehen und anprobieren, vielleicht sieht es dann ganz anders aus.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2017 16:18
avatar  It's Me ( Gast )
#19 RE: Onepiece-Overalls
avatar
It's Me ( Gast )

Es könnte sein, dass die Hose bis zur Taille (Tunnelzug) doppelt ist. Sonst müsste man unterhalb eine Naht erkennen können. Die Ärmel sind sicher nur bis zur Schulter doppelt. Ansonsten wären das ja 2 komplette Jumpsuits.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 14:31
avatar  It's Me ( Gast )
#20 RE: Onepiece-Overalls
avatar
It's Me ( Gast )

Das ist gerade von Onepiece in der Post gewesen, vielleicht im Herbst auch was für draußen:





Und wenn's noch etwas wärmer sein soll, noch 'ne Veste dazu:



Der rote Overall, den das Mädel trägt, ist wohl nicht als unisex vorgesehen, aber wenn einer keine XL-Größe braucht ...?
Was denkt Ihr? Zu sehr Skimode, oder geht das einfach so zum draußen rumlaufen.

Overaller, wär' das nicht was für Dich?

Viele Grüße,
I's Me


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 14:37
avatar  It's Me ( Gast )
#21 RE: Onepiece-Overalls
avatar
It's Me ( Gast )

Upps! Ich meine nicht Overaller, sondern Jumpiger. Der läuft doch so gerne im Overall in der Natur rum.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 15:30
#22 RE: Onepiece-Overalls
avatar

Der blaue Overall gefällt mir gut.

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 20:43
#23 RE: Onepiece-Overalls
avatar

Das siehst Du genau richtig, Jumpiger lauft sehr gerne in so OnePiece Overall draussen in der Natur rum war auch schon so in Restaurants Läden.
Heute kam mir jemand in einem OnePiece Overall auf der Strasse entgegen. Sieht halt einfach cool au.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 22:18
avatar  It's Me ( Gast )
#24 RE: Onepiece-Overalls
avatar
It's Me ( Gast )

Ich kann das nicht gewesen sein, ich war das ganze Wochenende im Brooklyn Mint unterwegs.
Aber was sagt ihr denn nun zu den Onepiece "Herbst-Overalls"? Ich finde die eigentlich ganz witzig, außer dass ich diese Gummizüge in der Taille nicht so mag. Definitiv mal was, was kein Schluffi-Look, aber auch kein Malocher-Look ist.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2017 10:55
avatar  Hans ( Gast )
#25 RE: Onepiece-Overalls
avatar
Hans ( Gast )

Die Overallls sehen voll Cool aus !


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 10:57
avatar  TC ( Gast )
#26 RE: Onepiece-Overalls
avatar
TC ( Gast )

Ich finde die Overalls auch klasse.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 18:25
avatar  gast ( Gast )
#27 RE: Onepiece-Overalls
avatar
gast ( Gast )

ich mag auch overalls,besonders weisse


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2017 09:29
#28 RE: Onepiece-Overalls
avatar

Ich trage alle Farben beim Overall's

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2017 21:57
avatar  It's me ( Gast )
#29 RE: Onepiece-Overalls
avatar
It's me ( Gast )

Ich nicht: Ich meide Rosa, wenn möglich. ;O)
In den letzten Tagen war ja noch mal Wetter für kurze Jumpsuits, drinnen wie draußen. Davon habe ich ja einige, aber wenn es nun kälter wird, bin ich nicht mehr gut ausgerüstet. Hat inzwischen mal einer den gesteppten Onepiece von weiter oben im Thread probiert?


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2017 02:38
#30 RE: Onepiece-Overalls
avatar

Pink stinks!
Ich finde es dennoch bemerkenswert, dass OnePiece immer wieder etwas Neues bringt. Manche Stücke haben mich fast schwach gemacht.
Beste Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!