RE: Onepiece-Overalls

#16 von Jumpiger , 13.09.2017 20:00

Ich glaube einfach, das mit den Leggins oder Strumpfosen unter Kurzen Hosen, wir in nächser Zukunft als wie mehr kommen, ich selber finde es ein coole Mode
Ich weis noch als das mit lang Arm unter kurz Arm Shirt nur ganz selten zu sehen war und heute ist es normal.


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 335
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016

zuletzt bearbeitet 13.09.2017 | Top

RE: Onepiece-Overalls

#17 von It's Me ( Gast ) , 13.09.2017 21:22

Als ich den das erste mal auf der Website sah, war mir nicht klar (ist mir immer noch nicht), bis wohin die langen Beine/Ärmel gehen, also bis wo die Sache doppellagig ist. Ich fand den Ansatz eigentlich auch ganz gut. Der folgt ja sehr schön der Strategie, dass man mit einem einzigen Kleidungsstück das ganze Outfit auf einmal anzieht. Aber nun kommt Herbst. Ob die 'untere' Lage dick genug ist? Wenn ich so einen hätte, würde ich ihn auch draußen anziehen.

It's Me

RE: Onepiece-Overalls

#18 von Jumpiger , 13.09.2017 23:35

Hallo It's Me
Genau das frage ich mich auch, wie weit oben sind die Beine eingesetzt, wenn sie weit oben genug sind, könnte ich mir vorstellen einen Reissverschluss einzunähen damit ich die Hosenbeine abnehmen kann je nach Wetter.
So wie es aussieht ist die untere Hose recht dick, sonst gib es ja auch Strumpfhosen.
Was mir nicht ganz gefällt ist die grossflächige Verbund auf dem Rücken, eine coole Zahl währe doch cooler.
Aber es kann sein dass ich den kaufe, aber ich möchte lieber in einem Laden gehen und anprobieren, vielleicht sieht es dann ganz anders aus.


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 335
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


RE: Onepiece-Overalls

#19 von It's Me ( Gast ) , 14.09.2017 16:18

Es könnte sein, dass die Hose bis zur Taille (Tunnelzug) doppelt ist. Sonst müsste man unterhalb eine Naht erkennen können. Die Ärmel sind sicher nur bis zur Schulter doppelt. Ansonsten wären das ja 2 komplette Jumpsuits.

It's Me

RE: Onepiece-Overalls

#20 von It's Me ( Gast ) , 24.09.2017 14:31

Das ist gerade von Onepiece in der Post gewesen, vielleicht im Herbst auch was für draußen:





Und wenn's noch etwas wärmer sein soll, noch 'ne Veste dazu:



Der rote Overall, den das Mädel trägt, ist wohl nicht als unisex vorgesehen, aber wenn einer keine XL-Größe braucht ...?
Was denkt Ihr? Zu sehr Skimode, oder geht das einfach so zum draußen rumlaufen.

Overaller, wär' das nicht was für Dich?

Viele Grüße,
I's Me

It's Me

RE: Onepiece-Overalls

#21 von It's Me ( Gast ) , 24.09.2017 14:37

Upps! Ich meine nicht Overaller, sondern Jumpiger. Der läuft doch so gerne im Overall in der Natur rum.

It's Me

RE: Onepiece-Overalls

#22 von Overaller , 24.09.2017 15:30

Der blaue Overall gefällt mir gut.


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: Onepiece-Overalls

#23 von Jumpiger , 24.09.2017 20:43

Das siehst Du genau richtig, Jumpiger lauft sehr gerne in so OnePiece Overall draussen in der Natur rum war auch schon so in Restaurants Läden.
Heute kam mir jemand in einem OnePiece Overall auf der Strasse entgegen. Sieht halt einfach cool au.


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 335
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


RE: Onepiece-Overalls

#24 von It's Me ( Gast ) , 24.09.2017 22:18

Ich kann das nicht gewesen sein, ich war das ganze Wochenende im Brooklyn Mint unterwegs.
Aber was sagt ihr denn nun zu den Onepiece "Herbst-Overalls"? Ich finde die eigentlich ganz witzig, außer dass ich diese Gummizüge in der Taille nicht so mag. Definitiv mal was, was kein Schluffi-Look, aber auch kein Malocher-Look ist.

It's Me

RE: Onepiece-Overalls

#25 von Hans ( Gast ) , 26.09.2017 10:55

Die Overallls sehen voll Cool aus !

Hans

RE: Onepiece-Overalls

#26 von TC ( Gast ) , 11.10.2017 10:57

Ich finde die Overalls auch klasse.

TC

RE: Onepiece-Overalls

#27 von gast ( Gast ) , 16.10.2017 18:25

ich mag auch overalls,besonders weisse

gast

RE: Onepiece-Overalls

#28 von Overaller , 17.10.2017 09:29

Ich trage alle Farben beim Overall's


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: Onepiece-Overalls

#29 von It's me ( Gast ) , 17.10.2017 21:57

Ich nicht: Ich meide Rosa, wenn möglich. ;O)
In den letzten Tagen war ja noch mal Wetter für kurze Jumpsuits, drinnen wie draußen. Davon habe ich ja einige, aber wenn es nun kälter wird, bin ich nicht mehr gut ausgerüstet. Hat inzwischen mal einer den gesteppten Onepiece von weiter oben im Thread probiert?

It's me

RE: Onepiece-Overalls

#30 von Uwe = Uwe , 18.10.2017 02:38

Pink stinks!
Ich finde es dennoch bemerkenswert, dass OnePiece immer wieder etwas Neues bringt. Manche Stücke haben mich fast schwach gemacht.
Beste Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 856
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


   

Jampsuit´s bei Kaufland
Kampf gegen bequem

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz