Andere Trageweise

04.04.2017 13:15
avatar  jumpsuitman ( gelöscht )
#1 Andere Trageweise
avatar
jumpsuitman ( gelöscht )

Hallo!
Was haltet ihr eigentlich davon, das Oberteil nicht anzuziehen, sondern die Ärmel um den Bauch zu legen und vorne zu verknoten? Ich trage meine Overalls manchmal so.Meiner Frau und mir gefällt es.Und man kann das Oberteil ja auch jederzeit wieder anziehen.
Vielleicht auch eine Möglichkeit, wenn jemand sich nicht im Overall nach draußen traut , es erst mal so zu probieren.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 16:13
#2 RE: Andere Trageweise
avatar

Hi
Ganz an anziehen.
Nur halb iist nicht gut.

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 17:14
avatar  Kansas
#3 RE: Andere Trageweise
avatar

Sowas mache ich höchstens mit einem Thermo-Overall, wen ich in einen geheizten Raum komme.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2017 06:37
avatar  Snupy ( gelöscht )
#4 RE: Andere Trageweise
avatar
Snupy ( gelöscht )

Ein Overall sieht zu jeder Gelegenheit gut aus wer einen Overall trägt zeigt das er stil und Geschmack hat es gibt keinen Grund sich zu schämen Frauen tragen was sie wollen aber die Männerwelt ist schlicht weg verklemmt .
Wer sich geniert ein Overall zu tragen dem kann ich nur empfehlen eine Woche lang mal nichts anderes zu tragen ich selbst habe die Erfahrung gemacht das er bei Frauen sehr gut ankommt .
Ich habe einen ganzen Schrank mit Overalls und ich stehe dazu und trage sie zu jeder Gelegenheit .
Mir haben schon Frauen gesagt endlich trägt ein Mann mal etwas anderes .
Traut euch ihr lebt nur einmal .


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2017 19:39
#5 RE: Andere Trageweise
avatar

Mache ich manchmal, wenn es mir zu heiss wird. Ich sehe es aber nur als eine Notlösung, die aber schon gelegentlich anzuwenden ist.
Heute in klimatisch flexiblerer Latzhose, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!