Andere Trageweise

#1 von jumpsuitman ( gelöscht ) , 04.04.2017 13:15

Hallo!
Was haltet ihr eigentlich davon, das Oberteil nicht anzuziehen, sondern die Ärmel um den Bauch zu legen und vorne zu verknoten? Ich trage meine Overalls manchmal so.Meiner Frau und mir gefällt es.Und man kann das Oberteil ja auch jederzeit wieder anziehen.
Vielleicht auch eine Möglichkeit, wenn jemand sich nicht im Overall nach draußen traut , es erst mal so zu probieren.
LG

jumpsuitman

RE: Andere Trageweise

#2 von Overaller , 04.04.2017 16:13

Hi
Ganz an anziehen.
Nur halb iist nicht gut.


Ich trage gerne Overall

 
Overaller
Beiträge: 221
Punkte: 154
Registriert am: 25.07.2016


RE: Andere Trageweise

#3 von Kansas , 04.04.2017 17:14

Sowas mache ich höchstens mit einem Thermo-Overall, wen ich in einen geheizten Raum komme.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Andere Trageweise

#4 von Snupy ( gelöscht ) , 05.04.2017 06:37

Ein Overall sieht zu jeder Gelegenheit gut aus wer einen Overall trägt zeigt das er stil und Geschmack hat es gibt keinen Grund sich zu schämen Frauen tragen was sie wollen aber die Männerwelt ist schlicht weg verklemmt .
Wer sich geniert ein Overall zu tragen dem kann ich nur empfehlen eine Woche lang mal nichts anderes zu tragen ich selbst habe die Erfahrung gemacht das er bei Frauen sehr gut ankommt .
Ich habe einen ganzen Schrank mit Overalls und ich stehe dazu und trage sie zu jeder Gelegenheit .
Mir haben schon Frauen gesagt endlich trägt ein Mann mal etwas anderes .
Traut euch ihr lebt nur einmal .

Snupy

RE: Andere Trageweise

#5 von Uwe = Uwe , 08.04.2017 19:39

Mache ich manchmal, wenn es mir zu heiss wird. Ich sehe es aber nur als eine Notlösung, die aber schon gelegentlich anzuwenden ist.
Heute in klimatisch flexiblerer Latzhose, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 842
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


   

Umfrage
Jumpsuit drausen anziehen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz