2016 begint mit Leder und Handschellen

01.01.2016 06:04
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 2016 begint mit Leder und Handschellen
avatar
Snupy ( gelöscht )

Hallo
ich habe gestern den Abend in einem Jumpsuit verbracht und heute beginne ich das neue jahr in einem Lederoverall .
Hoffen wir auf ein Overall reiches Jahr und das die Damen die Liebe zum Overall entdecken es gibt kein besseres Kleidungsstück .
Möge meine Frau die Liebe zu lederoveralls und Fesselspiele entdecken ,ich werde heute meinen schönsten Lederoverall tragen und um sie zu animieren werde ich mir die Hände mit Handschellen auf den Rücken fesseln .
Wer von euch mag Fesselspiele ???????????????


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 07:47
avatar  Snupy ( gelöscht )
#2 RE: 2016 begint mit Leder und Handschellen
avatar
Snupy ( gelöscht )

Traut
ihr euch nicht zu antworten oder bin ich der einzige
erst wer frei lebt kann es Geniesen


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 10:36
#3 RE: 2016 begint mit Leder und Handschellen
avatar

Was haben Handschellen mit Freiheit zu tun? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht... und nein, ich stehe nicht drauf...


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 20:04
avatar  Kansas
#4 RE: 2016 begint mit Leder und Handschellen
avatar

Man kann schnell eine Bank überfallen, dann kannst du ein Overall auch in Handschellen geniessen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!