2016

#1 von Snupy ( gelöscht ) , 07.02.2016 06:11

Wie
sieht das Jahr 2016 aus mit Overalls sind sie wieder in Mode oder nicht ?
Wie ist es mit Herren Overalls ich liebe sie

Snupy

RE: 2016

#2 von balapolar1 , 07.02.2016 17:54

Hm ... wieso in Mode ? Zeitlos geht zu jeder Tages- und Nachtzeit - als Onesie, oneskee, Jumpsuit, Hoodiefootie oder Thermo in Fleece, Sweet oder Nylon oder oder oder ...

 
balapolar1
Beiträge: 84
Punkte: 28
Registriert am: 04.02.2016

zuletzt bearbeitet 07.02.2016 | Top

RE: 2016

#3 von steffen17 , 08.02.2016 14:03

Das sehe ich genau so, Overall tragen ist Ansichtssache, wer sich traut und will, zieht so etwas an, in dem Material, was man möchte und gefällt.
Grüße von Steffen

 
steffen17
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 23.02.2011


RE: 2016

#4 von 4care , 08.02.2016 19:00

Ich bin genau dieser Meinung, ich schere mich nicht, was zur Zeit in Mode ist. Wenn ich eine Overall trage, ob zum Schlafen oder zum Chillen, dann ist es meine Sache, trage auch mein Jumpsuit von Charlie McLeod zum Einkaufen und wenn ich mit dem Hund eine Runde laufe, ich pfeife darauf was meine Mitmenschen sagen. Jeder soll das tragen zu was er Lust hat, und wenn ich als Mann im Rock rumlaufe, dann ist es auch meine Sache. Heute im inOne Jumpsuit.


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 192
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: 2016

#5 von Snupy ( gelöscht ) , 16.02.2016 06:34

Da hast du recht so sehe ich das auch ich trage meine Overall wo immer ich will zu jeder Gelegenheit ich scheniere mich auch nicht ein Lederoverall zu tragen .
Meine Overall Sammlung ist so ausgeweitet das ich 4 Wochen lang jeden Tag einen anderen tragen könnte auch zum Fitness trage ich ein jumpsuit wems nicht gefällt soll weg schauen .

Snupy

   

madoon = jumpin?
Aufruf

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz