2016

07.02.2016 06:11
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 2016
avatar
Snupy ( gelöscht )

Wie
sieht das Jahr 2016 aus mit Overalls sind sie wieder in Mode oder nicht ?
Wie ist es mit Herren Overalls ich liebe sie


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 17:54 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2016 17:55)
#2 RE: 2016
avatar

Hm ... wieso in Mode ? Zeitlos geht zu jeder Tages- und Nachtzeit - als Onesie, oneskee, Jumpsuit, Hoodiefootie oder Thermo in Fleece, Sweet oder Nylon oder oder oder ...


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 14:03
#3 RE: 2016
avatar

Das sehe ich genau so, Overall tragen ist Ansichtssache, wer sich traut und will, zieht so etwas an, in dem Material, was man möchte und gefällt.
Grüße von Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 19:00
avatar  4care
#4 RE: 2016
avatar

Ich bin genau dieser Meinung, ich schere mich nicht, was zur Zeit in Mode ist. Wenn ich eine Overall trage, ob zum Schlafen oder zum Chillen, dann ist es meine Sache, trage auch mein Jumpsuit von Charlie McLeod zum Einkaufen und wenn ich mit dem Hund eine Runde laufe, ich pfeife darauf was meine Mitmenschen sagen. Jeder soll das tragen zu was er Lust hat, und wenn ich als Mann im Rock rumlaufe, dann ist es auch meine Sache. Heute im inOne Jumpsuit.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 06:34
avatar  Snupy ( gelöscht )
#5 RE: 2016
avatar
Snupy ( gelöscht )

Da hast du recht so sehe ich das auch ich trage meine Overall wo immer ich will zu jeder Gelegenheit ich scheniere mich auch nicht ein Lederoverall zu tragen .
Meine Overall Sammlung ist so ausgeweitet das ich 4 Wochen lang jeden Tag einen anderen tragen könnte auch zum Fitness trage ich ein jumpsuit wems nicht gefällt soll weg schauen .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!