RE: Handschellen

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 16.10.2013 06:12

Gestern morgen nach dem Duschen zog ich natürlich bei dem kalten Wetter ein Lederoverall an meine Frau war noch nicht fertig sie holte ihre Handtasche und zog ein paar Handschellen raus sie waren mit einem Gelenk in der Mitte sie meinte die hat sie vom Flohmarkt .
Sie wollte unbedingt das ich sie mir mal anlege also machte ich ihr den gefallen ich klickte eine Schelle fest und wollte gerade die andere zu machen aber sie meinte Schatz bitte auf dem Rücken sonst ist es langweilig also klickte ich sie zu , sie hatte ein gemeines grinsen im Gesicht als sie fertig war traute ich meinen Augen nicht sie hatte ebenfalls ein Lederoverall von mir an er war zwar etwas groß aber sie gleichte es mit einem breiten Gürtel aus sie sah super sexy darin aus .
Ich stand immer noch da im Lederoverall mit gefesselten Händen sie sagte Schatz wir müßen einkaufen ich Ok dann mach mich mal los dann fing sie an zu lachen hier ist der Schlüssel mach dich selbst los du hast dich ja auch gefesselt ich werde dich nicht befreien warum auch .
Ich kam nicht an das Schloß ich schaffte es nicht mich zu befreien .
Ich hielt das natürlich für ein Scherz aber ich wurde besseren belehrt sie legte mir den Ledermantel und meinte hast du nicht neulich gesagt ich habe keine Phantasie mehr ich habe gelesen das fesselspiele in der Öffentlichkeit besonders sexy sind das probieren wir jetzt .
Ich versuchte eine neue Strategie und sagte Schatz darauf habe ich schon lange gewartet lass aber den Schlüßel zuhause sie machte es auch noch .
Ich muß zugeben ich fand es geil aber ich dachte wenn mich jetzt jemand sieht was dann ,wir führen in die Stadt ich hatte ein mulmiges Gefühl .
Aber ich fand es auch geil gefesselt im Overall zu sein .

Snoopy

RE: Handschellen

#2 von BikerinJas ( Gast ) , 28.05.2015 16:41

Wow, das klingt echt sehr spannend;)

LG Jasmin

BikerinJas

RE: Handschellen

#3 von steffen17 , 02.06.2015 11:25

Ich werde das mit mir auch mal machen lassen

 
steffen17
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 23.02.2011


RE: Handschellen

#4 von BikerinJas , 09.06.2015 19:48

Hallo,

wer wäre nicht gern darin gefangen und gefesselt?=)
Fesselsack aus Kunstleder.
Gleich mal bestellt und will ihn so schnell wie möglich ausprobieren:)

http://www.amazon.de/EDD-LOVE-TOYS%C2%AE...k/dp/B00A6GIC58

LG

BikerinJas  
BikerinJas
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 29.05.2015


RE: Handschellen

#5 von Schmusekater ( Gast ) , 20.06.2015 22:53

Kunstleder? Bääääähhh! Die gibt's (etwas teurer allerdings) auch aus echtem Leder.

Schmusekater

   

suche Gleichgesinnten Raum FFM bis Wü
Daunenoverall

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz