Sammlung

09.11.2015 06:29
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 Sammlung
avatar
Snupy ( gelöscht )

Meine stolze Sammlung


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 06:31
avatar  Snupy ( gelöscht )
#2 RE: Sammlung
avatar
Snupy ( gelöscht )

Sommer Overalls

Bildanhänge
imagepreview

IMG_7063.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2015 10:20
avatar  uwe1502
#3 RE: Sammlung
avatar

Hallo,
Du hast aber einen stolze Sammlung von Overalls. Nun auf den Bilder kann man nicht viele Einzelheiten der Verschiedenen Modelle erkennen . Es wäre schon wenn du immer mal nur einen auf einen Bild zeigen würdest von vorn und von hinten.
lässt sich das machen?? ist zwar ein bisschen aufwand die alle einzeln zu Fotografieren. Es wäre aber schön die Modelle mal einzeln zu sehen.

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2015 19:25
avatar  Snupy ( gelöscht )
#4 RE: Sammlung
avatar
Snupy ( gelöscht )

Zuviel Aufwand Sorry


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 22:33
#5 RE: Sammlung
avatar

Da hab ich ein Bild von mir zu Hand.



Grüsse aus Berlin, Uwe

Kapuzen halten die Ohren warm !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!