Jumpsuit-Blog

#1 von Its Me , 22.10.2018 19:43

Hier ist ein Typ, der sich die Mühe gemacht hat, seinen ganze Sammlung zu fotografieren, zu beschreiben, und online zu stellen:

https://ordinarymadeextraordinary.wordpr...n-36-jumpsuits/

Vielleicht habt ihr ja Spaß beim Ansehen.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.639
Registriert am: 01.09.2018


RE: Jumpsuit-Blog

#2 von Jumpsweet , 09.02.2019 09:57

Wow, ich mag es, wenn jemand so systematisch an seine Website rangeht. Es fängt ja schon mit den Bildern auf dem Drehteller an, dafür hätten wohl viele nicht die Ausdauer. Für die Nummer 13 war er 80 Meilen unterwegs, Respekt.


Jumpsweet.

Jumpsweet  
Jumpsweet
Beiträge: 126
Registriert am: 09.01.2019


RE: Jumpsuit-Blog

#3 von uwe1502 , 09.02.2019 12:34

Hallo
Find ich auch super was er gemacht hat. Einige von diesen Overalls hatte und habe ich auch.
Er hat ein paar richtig gut sitzende und auch welche die echt nicht so richtig passen auch die Schnitte sind manches mal echt .
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 513
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Jumpsuit-Blog

#4 von Svensson , 09.02.2019 14:38

Finde das auch toll, aber einige davon sind schon ein wenig grenzwertig.

Svensson  
Svensson
Beiträge: 94
Registriert am: 18.04.2018


   

Trainingsoveralls
Der SONDERANGEBOTE Thread

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz