RE: Ganz in Leder

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 28.11.2013 06:56

Bei dem Wetter ist ein Lederoverall nahezu perfect .
Ich trage ein Lederoverall und meistens ein Ledermantel dazu den ich offen trage

Snoopy

RE: Ganz in Leder

#2 von steffen17 , 28.11.2013 07:42

Da gebe ich Dir Recht, ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt und hatte über dem Lederoverall eine Lederjacke, meist offen, an.

 
steffen17
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 23.02.2011


RE: Ganz in Leder

#3 von Snoopy ( gelöscht ) , 29.11.2013 05:27

Es gibt keinen Grund sich im Lederoverall zu genieren ,der kommt bei den Damen sehr gut an natürlich nur mit einem Gürtel damit der Poo gut zur Geltung kommt .
Ich werde immer wieder von Frauen angemacht wenn ich ein Lederoverall trage versuche es mal ich trage ihn zu jeder Gelegenheit .
Früher habe ich mich geniert im Overall besonders in Leder zu zeigen ,bis meine Frau mal die Kleidungsstücke im Koffer ausgetauscht hat als wir in Urlaub sind .
Ich hatte nichts anderes dabei als Lederoverall damals war es mir etwas peinlich heute bin ich ihr dankbar wem ich nicht gefalle soll mich nicht anschauen stehe dazu und trage deine Lederoveralls .
Auch Männer dürfen sich sexy kleiden .

Snoopy

RE: Ganz in Leder

#4 von steffen17 , 29.11.2013 06:57

Da gibt es nichts zu ergänzen, ich sehe das genau so. Im Lederoverall kommst Du immer gut an. Ich lasse den Gürtel weg, weil ich mir die Overalls aus Bequmlichkeitsgründen angeschafft habe und ein Gürtel, der drückt ist für mich nicht bequem.

 
steffen17
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 23.02.2011


RE: Ganz in Leder

#5 von Gast ( gelöscht ) , 29.11.2013 13:24

Hallo Snoopy
Märchenstunde war gestern lass mal ein paar Bilder folgen.
Alles nur pla pla pla ich glaube deinen Märchen vom Lederoverall nicht.
Zeige doch mal ein paar Bilder wo du deine vielen verschiedenen Overalls aus Leder an hast.
Dann bist du auch glaubwürdig.
Ich habe noch nie ein Bild von dir im Lederoverall gesehen hier im Forum.
Geschweige denn, die vielen Frauen die dich so umschmeicheln in deinen ach so tollen Lederoveralls und Geschichten.
Mit freundlichen Grüßen
Gast im Forum

[ Editiert von Administrator uwe1502 am 29.11.13 13:26 ]

Gast

RE: Ganz in Leder

#6 von Snoopy ( gelöscht ) , 29.11.2013 13:47

Dumm labern kann jeder wir sind hier nicht im Zirkus

Snoopy

RE: Ganz in Leder

#7 von Gast ( gelöscht ) , 29.11.2013 16:20

Aber auch nicht in der Märchenstunde.
Mach Nägel mit Köpfen.
Bilder einstellen oder lass deine Märchenerzählungen. von den ach so tollen Lederoveralls.
mit freundlichen Grüßen
Gast.

Gast

RE: Ganz in Leder

#8 von Snoopy ( gelöscht ) , 30.11.2013 05:41

Ich habe keine Zugangsdaten mehr

Snoopy

RE: Ganz in Leder

#9 von Snoopy ( gelöscht ) , 30.11.2013 06:09

Wie wäre es wenn du mal ein Bild einstellst ?
Mit Sicherheit hast du kein Overall und schon gar nicht aus Leder .
Ich habe es nicht nötig Märchen zu schreiben , ich habe den Mut meine Lederoveralls überall zu tragen .
Was machst du in dem Forum nur die Leute verkrauten .
Ich werde mich öffentlich nicht zur Show stellen

Snoopy

RE: Ganz in Leder

#10 von Gast ( gelöscht ) , 30.11.2013 10:14

Hallo Snoopy,
Ich sag nur Feigling und doch Märchen Schreiber.

Gast

RE: Ganz in Leder

#11 von uwe1502 , 30.11.2013 10:21

Zitat
Gepostet von Snoopy
Ich habe keine Zugangsdaten mehr


Hallo,
Ich möchte dir mitteilen das im Forum ein Snupy und kein Snoopy registriert ist.
Bitte prüfe deinen Akaunt
Gruß vom Administrator
Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 450
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


   

Männer Mode
Bedinu8ng

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz