RE: Noch jeamand dabei ?

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 09.03.2013 06:25

Wer hat den Mut sein Alltäglichen Trott im Lederoverall zu erledigen ?
Ich trage oft Thermounterwäsche und ein Lederoverall natürlich ohne Jacke damit jeder sehen kann das ich Geschmack habe ,98 % der Männer tragen Jeans ich finde das total langweilig ,auch diese WE werde ich meine Lederoveralls tragen .

Snoopy

RE: Noch jeamand dabei ?

#2 von Kansas , 09.03.2013 09:23

Zitat
98 % der Männer tragen Jeans


Da bin ich wohl bei den restlichen 2% dabei, ich habe keine Jeans.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Noch jeamand dabei ?

#3 von hosenlatzy , 09.03.2013 12:17

wer will sich auch als Normalo outen? Oder Leute esst mehr Scheiße Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!
Ich habe zwar Jeans- Latzhosen, aber sonst keine einzige richtige! Seit 2010 laufe ich fast ausschließlich in Overalls herum- Tags wie Nachts!

 
hosenlatzy
Beiträge: 405
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: Noch jeamand dabei ?

#4 von Kansas , 09.03.2013 23:09

Zitat
Seit 2010 laufe ich fast ausschließlich in Overalls herum- Tags wie Nachts!


Bei mir sind es ein paar Jahre mehr, so ca. 6-7 Jahre.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Noch jeamand dabei ?

#5 von steffen17 , 11.03.2013 07:58

Auch ich habe nur Overalls oder Latzhosen an, am Wochenende hatte ich Lederoveralls an und jetzt bei -5° einen Thermooverall, Ihr habt Recht, Jeans sind altmodisch und langweilig.

 
steffen17
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 23.02.2011


RE: Noch jeamand dabei ?

#6 von Kansas , 11.03.2013 17:45

Zitat
und jetzt bei -5° einen Thermooverall,



Brrr, wo wohnst du den, in der Antarktis ?

Bei uns ist es über 10°C.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Noch jeamand dabei ?

#7 von Uwe = Uwe , 11.03.2013 22:37

Eindeutig!

Aber der Thermoverall, den ich heute die meiste Zeit anhatte, spart gewaltig Heizung. Und momentan rauscht die Temperatur auch hier im Südwesten deutlich in den Keller.
Gestern habe ich wieder einmal meinen Levis-Jeansoverall genutzt "Lot90". Schönes Teil, aber inzwischen schon fast zu weit. Irgendwie scheint sich das Material recht stark zu dehnen.
Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 848
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Noch jeamand dabei ?

#8 von pantyfish , 12.03.2013 07:33

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
Seit 2010 laufe ich fast ausschließlich in Overalls herum- Tags wie Nachts!



Du läufst auch nachts im Schlaf so rum? Kleiner Schlaf(strampler)wandler hm?

Gruß, heute aus rosa Tatzenfußistrampeloverall (ja, Du weißt welchen ich meine )

 
pantyfish
Beiträge: 437
Punkte: 388
Registriert am: 15.03.2009


RE: Noch jeamand dabei ?

#9 von steffen17 , 13.03.2013 07:10

Heh Kansas, hat Dich die Antarktis nun auch erreicht? Seit 3 Tagen bin ich froh den Thermooverall zu haben. Am Wochenende soll es wärmer werden, dann ziehe ich wieder meine Lederoveralls an.

 
steffen17
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 23.02.2011


RE: Noch jeamand dabei ?

#10 von Kansas , 13.03.2013 09:37

Zitat
Heh Kansas, hat Dich die Antarktis nun auch erreicht?



Es sind immer noch +2°C.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   

Dreckswinter
Wer ist dabei

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz