Noch jeamand dabei ?

09.03.2013 06:25
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Noch jeamand dabei ?
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Wer hat den Mut sein Alltäglichen Trott im Lederoverall zu erledigen ?
Ich trage oft Thermounterwäsche und ein Lederoverall natürlich ohne Jacke damit jeder sehen kann das ich Geschmack habe ,98 % der Männer tragen Jeans ich finde das total langweilig ,auch diese WE werde ich meine Lederoveralls tragen .


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 09:23
avatar  Kansas
#2 RE: Noch jeamand dabei ?
avatar

Zitat
98 % der Männer tragen Jeans


Da bin ich wohl bei den restlichen 2% dabei, ich habe keine Jeans.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 12:17
#3 RE: Noch jeamand dabei ?
avatar

wer will sich auch als Normalo outen? Oder Leute esst mehr Scheiße Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!
Ich habe zwar Jeans- Latzhosen, aber sonst keine einzige richtige! Seit 2010 laufe ich fast ausschließlich in Overalls herum- Tags wie Nachts!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 23:09
avatar  Kansas
#4 RE: Noch jeamand dabei ?
avatar

Zitat
Seit 2010 laufe ich fast ausschließlich in Overalls herum- Tags wie Nachts!


Bei mir sind es ein paar Jahre mehr, so ca. 6-7 Jahre.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 07:58
#5 RE: Noch jeamand dabei ?
avatar

Auch ich habe nur Overalls oder Latzhosen an, am Wochenende hatte ich Lederoveralls an und jetzt bei -5° einen Thermooverall, Ihr habt Recht, Jeans sind altmodisch und langweilig.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 17:45
avatar  Kansas
#6 RE: Noch jeamand dabei ?
avatar

Zitat
und jetzt bei -5° einen Thermooverall,



Brrr, wo wohnst du den, in der Antarktis ?

Bei uns ist es über 10°C.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 22:37
#7 RE: Noch jeamand dabei ?
avatar

Eindeutig!

Aber der Thermoverall, den ich heute die meiste Zeit anhatte, spart gewaltig Heizung. Und momentan rauscht die Temperatur auch hier im Südwesten deutlich in den Keller.
Gestern habe ich wieder einmal meinen Levis-Jeansoverall genutzt "Lot90". Schönes Teil, aber inzwischen schon fast zu weit. Irgendwie scheint sich das Material recht stark zu dehnen.
Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 07:33
#8 RE: Noch jeamand dabei ?
avatar

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
Seit 2010 laufe ich fast ausschließlich in Overalls herum- Tags wie Nachts!



Du läufst auch nachts im Schlaf so rum? Kleiner Schlaf(strampler)wandler hm?

Gruß, heute aus rosa Tatzenfußistrampeloverall (ja, Du weißt welchen ich meine )


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 07:10
#9 RE: Noch jeamand dabei ?
avatar

Heh Kansas, hat Dich die Antarktis nun auch erreicht? Seit 3 Tagen bin ich froh den Thermooverall zu haben. Am Wochenende soll es wärmer werden, dann ziehe ich wieder meine Lederoveralls an.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 09:37
avatar  Kansas
#10 RE: Noch jeamand dabei ?
avatar

Zitat
Heh Kansas, hat Dich die Antarktis nun auch erreicht?



Es sind immer noch +2°C.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!