Ein Link

  • Seite 1 von 2
19.08.2013 14:09
avatar  Sandra ( gelöscht )
#1 RE: Ein Link
avatar
Sandra ( gelöscht )

http://zeitgeschmack.com/blog/2013/07/17...almain-ss-2014/

Hoffentlich sieht man bald ein paar Männer im Overall.

LG,

Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 18:50
avatar  4care
#2 RE: Ein Link
avatar

Ich würde mir sofort so ein Teil kaufen, habe aber leider nicht die Figur dazu, es soll ja schon gut aussehen. Begnüge mich daher mit meinen coolen Jumpsuits von Daffedress, Charlie Mcleod und den 2 kurzen von Jumpster und Jumpin.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 19:43
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#3 RE: Ein Link
avatar
rubberduck ( gelöscht )

Der rechte Overall ist ein fürchterlicher Sack mit Bärchenarsch. Der linke ist das schon eher mein Fall. Er erinnert mich sehr an meinen ersten Overall von 1980 im damals so genannten Pilotenstil.

[ Editiert von rubberduck am 19.08.13 19:44 ]


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 06:21
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#4 RE: Ein Link
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Wo kann man den kaufen ,der sieht ja staek aus in dem Stil habe ich einen aus Leder .


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 00:09
#5 RE: Ein Link
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Naja, wenn die Beine eher schon etwas zu kurz sind, dann doch lieber einen G-Star aus der Moter 5620 Arc Loose-Reihe. Das Gegenteil von dem Schlabberzeugs zum Schlafengehen.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/G-STAR-RAW-HERREN...=item5d42ef305b

Der G-Star-Overall ist dem Herrn, der ihn angezogen hat, allerdings spürbar zu groß.Gelegentlich wird er noch in "M" angeboten. XL und XXL scheinen wirklich vergriffen zu sein oder nur für den Wucher-Originalpreis erhältlich.

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 22.08.13 0:10 ]

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 06:16
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#6 RE: Ein Link
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Die G star sind mir zu teuer ,und der aus Jeans sieht aus wie ein Sack .
Da ist das Modell von H + M schöner .
Man sieht immer wieder schöne Overalls was angeblich in Mode kommt aber kaufen kann man sie nicht .
Ich habe 8 Lederoveralls und 8 aus Stoff im September gehen wir 10 Tage zu verwandten nach Bayern meine Frau sagte Schatz wenn du dich traust wirst du nur Overalls mit nehmen soll ich das wagen ??
Wer von euch hätte den Mut ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 18:02
avatar  Kansas
#7 RE: Ein Link
avatar

Der G-Star sieht ja aus wie ein Kartoffelsack.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 23:33
#8 RE: Ein Link
avatar

Zitat
Gepostet von Kansas
Der G-Star sieht ja aus wie ein Kartoffelsack.



Fällt demnach unter Recycling zum Hammerpreis *lol*


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 22:40
#9 RE: Ein Link
avatar

Keine Spur von Kartoffelsack - außer vielleicht, dass das Material sehr fest ist. Der Overall sieht wirklich gut aus, sofern er dem Träger nicht signifikant zu groß ist - und das ist bei allen im Netz befindlichen Bildern der Fall.
Mir ist er in sogar eine Prise zu klein, was ich beim Bücken merke - da ist einige wenige Zentimeter zu früh "Ende".
Das Hosenteil sollte dennoch von selbst auf der Hüfte bleiben, der Schritt also nicht zu tief hängen.

LG, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 07:04
#10 RE: Ein Link
avatar

Hallo Snoopy, ich war jetzt eine Woche im Urlaub und habe täglich einen Lederoverall getragen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 06:04
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#11 RE: Ein Link
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Und wie war deine Erfahrung ?
Bei den Damen bist du bestimmt gut angeckommen .


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 15:42
#12 RE: Ein Link
avatar

auf jeden Fall, auch gestern beim Einkaufen habe ich von einer Verkäuferin eine positive Bemerkung bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 06:47
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#13 RE: Ein Link
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Es gibt keinen Grund sich zu schämen in einem Overall ,Frauen finden Overalls an Männer sexy auch ein Mann darf sich sexy kleiden .
Ich trage seit Jahren Lederoverall und kam immer gut an also trag sie weiter .
Ein Overall kann man zu jeder Gelegenheit tragen ohne wenn und aber


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 08:01
#14 RE: Ein Link
avatar

Das sehe ich genau so, jedoch würde ich mir wünschen, daß in der grauen Männermodewelt noch ein paar Lichtblicke entstehen und mehr Männer in Overalls zu sehen sind.
Wie findest Du Stiefel zum Overall?


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 08:59
avatar  Kansas
#15 RE: Ein Link
avatar

Am Wochenende habe ich einen Kollegen besucht, es kahmen nur positive Bermerkungen zum OV.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!