Bergans Daunenoverall

02.10.2012 18:56
avatar  Bergans ( gelöscht )
#1 RE: Bergans Daunenoverall
avatar
Bergans ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?...em=140860652410

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 19:14
#2 RE: Bergans Daunenoverall
avatar

Den habe ich mir vor 2 Jahren gegönnt.
Ein SUPERTEIL , sieht nicht so wie ein Michelinmännchen aus und man ist genial eingepackt.
Damit war ich schon in den Alpen Skifahren, mit 2 Lagen Unterziehoveralls drunter.
Am Lift haben zwar viele geschaut, ich kam mir irgendwie beobachtet vor, aber ich fand es so geil. Ich freue mich schon wieder.

Ach da fällt mir ein, ich war damit schon einmal bei -15 bis -20 Grad in Berlin auf einem Weihnachtsmarkt. Da wurde ich weniger "beglotzt" bilde ich mir ein.

Gruß

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!