RE: Bergans Daunenoverall

#1 von Bergans ( gelöscht ) , 02.10.2012 18:56

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Bergans

RE: Bergans Daunenoverall

#2 von Overallbernd , 05.10.2012 19:14

Den habe ich mir vor 2 Jahren gegönnt.
Ein SUPERTEIL , sieht nicht so wie ein Michelinmännchen aus und man ist genial eingepackt.
Damit war ich schon in den Alpen Skifahren, mit 2 Lagen Unterziehoveralls drunter.
Am Lift haben zwar viele geschaut, ich kam mir irgendwie beobachtet vor, aber ich fand es so geil. Ich freue mich schon wieder.

Ach da fällt mir ein, ich war damit schon einmal bei -15 bis -20 Grad in Berlin auf einem Weihnachtsmarkt. Da wurde ich weniger "beglotzt" bilde ich mir ein.

Gruß

Bernd

Overallbernd  
Overallbernd
Beiträge: 132
Punkte: 102
Registriert am: 07.10.2010


   

Weniger ist mehr
ein SEHR schönes Musikvideo

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz