RE: Daunenoverall

#1 von Overallbernd , 19.10.2010 17:17

Hallo,

wer steht noch auf diese dicken Dinger? Hat jemand, kennt jemand die von Bergans?
Ich habe den "zivilen" in dunkelblau, bin damit auch schon Ski gefahren. Da freue ich mich jetzt schon drauf.

Bin neugierig auf die Antworten, wer hier solche hat.

Viele Grüße von Bernd

Overallbernd  
Overallbernd
Beiträge: 132
Punkte: 102
Registriert am: 07.10.2010


RE: Daunenoverall

#2 von Kansas , 19.10.2010 17:27

Daunen OVs habe ich keiner, meine Winteroverall sind nur mit Watte gefüllt. Dafür kann man sie gut waschen.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Daunenoverall

#3 von SnowSuitGay ( gelöscht ) , 02.11.2010 10:58

Hi,
ich finde die Daunenoveralls auch geil, habe aber leider z. Zt. keinen.
Dafür liebe ich aber auch meine Skioveralls zu tragen!

[ Editiert von SnowSuitGay am 02.11.10 10:59 ]

SnowSuitGay

RE: Daunenoverall

#4 von specialpaul , 19.12.2010 00:45

ich liebe diese Teile sehr, siehe div Beiträge

specialpaul  
specialpaul
Beiträge: 39
Punkte: 39
Registriert am: 11.04.2010


RE: Daunenoverall

#5 von Schmusekater ( gelöscht ) , 21.12.2010 16:13

Hm, was die Kosten angeht, wäre dieser OV vielleicht ein gutes Schnäppchen: http://www.yeti.com.pl/pl/najlepszy-puch...expedition.html

Aber: Ist Yeti Polen ein «guter» Anbieter, oder einfach nur billig und kaum was wert?

Schmusekater

RE: Daunenoverall

#6 von specialpaul , 21.12.2010 20:38

allg. kann ich nur sagen, das die Polen auch zuverlässig sind. Habe vor einiger Zeit bei ebay ein Synthesizer (Minimoog) bekommen und das ohne probleme.

specialpaul  
specialpaul
Beiträge: 39
Punkte: 39
Registriert am: 11.04.2010


   

er ist da: Daunenoverall aus der USA -> :)
Daunenoverall

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz