Daunenoverall

19.10.2010 17:17
#1 RE: Daunenoverall
avatar

Hallo,

wer steht noch auf diese dicken Dinger? Hat jemand, kennt jemand die von Bergans?
Ich habe den "zivilen" in dunkelblau, bin damit auch schon Ski gefahren. Da freue ich mich jetzt schon drauf.

Bin neugierig auf die Antworten, wer hier solche hat.

Viele Grüße von Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2010 17:27
avatar  Kansas
#2 RE: Daunenoverall
avatar

Daunen OVs habe ich keiner, meine Winteroverall sind nur mit Watte gefüllt. Dafür kann man sie gut waschen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2010 10:58
avatar  SnowSuitGay ( gelöscht )
#3 RE: Daunenoverall
avatar
SnowSuitGay ( gelöscht )

Hi,
ich finde die Daunenoveralls auch geil, habe aber leider z. Zt. keinen.
Dafür liebe ich aber auch meine Skioveralls zu tragen!

[ Editiert von SnowSuitGay am 02.11.10 10:59 ]


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 00:45
#4 RE: Daunenoverall
avatar

ich liebe diese Teile sehr, siehe div Beiträge


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 16:13
avatar  Schmusekater ( gelöscht )
#5 RE: Daunenoverall
avatar
Schmusekater ( gelöscht )

Hm, was die Kosten angeht, wäre dieser OV vielleicht ein gutes Schnäppchen: http://www.yeti.com.pl/pl/najlepszy-puch...expedition.html

Aber: Ist Yeti Polen ein «guter» Anbieter, oder einfach nur billig und kaum was wert?


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2010 20:38
#6 RE: Daunenoverall
avatar

allg. kann ich nur sagen, das die Polen auch zuverlässig sind. Habe vor einiger Zeit bei ebay ein Synthesizer (Minimoog) bekommen und das ohne probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!