Daunenoverall

14.12.2010 20:40
#1 RE: Daunenoverall
avatar

Hallo Leute,

hier ist mein Daunenoverall von Parkasite, mit extra-Daunenfüllung.
Ist der nicht genial ????

Viele Grüße

Bernd


Sorry, wie das mit dem Einfügen geht weiß ich leider nicht, vielleicht klappt es.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 22:32
avatar  Kansas
#2 RE: Daunenoverall
avatar

Du musst das gelbe Symbol mit dem grünen Pfeil "Datei hochladen wählen".

So hast du es werbefrei.

]

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 07:27
#3 RE: Daunenoverall
avatar

Danke,

hab ich jetzt gesehen. Das probier ich beim nächsten Bild.

Gruß Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2010 21:56
avatar  Schmusekater ( gelöscht )
#4 RE: Daunenoverall
avatar
Schmusekater ( gelöscht )

Wie viel kostet solch ein Anzug ungefähr? Ich schätze mal, er war eine Maßanfertigung…


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 13:12
avatar  Gast
#5 RE: Daunenoverall
avatar
Gast

sehr geiles Teil Wünsche dir viel Spass in diesem tollen Daunenoverall
Habe ja auch einen, nicht direkt Parkasite. Werde mir auch oberlegen einen zukaufen einen 2., man weiß ja nie^^


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2010 07:39
#6 RE: Daunenoverall
avatar

Hallo "Gast" , melde Dich doch an, das tut nicht weh !!!
Welchen hast Du denn??

Meinen hab ich schon viele Jahre, weiß nimmer , was der gekostet hat, jedenfalls viele 100,- DM. Den hab ich dann auch auffüllen lassen, da mir die Standardfüllung zu wenig war.

Viele Grüße

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2010 12:20
#7 RE: Daunenoverall
avatar

der "Gast" war ich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!