Mein erstes Foto

10.03.2008 20:51
avatar  Kansas
#1 RE: Mein erstes Foto
avatar

So wie es aussieht, kann man Imageshack-Bilder einfügen.



Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2008 21:13
avatar  Kansas
#2 RE: Mein erstes Foto
avatar


Bei mir hat es wieder mal eine Neuanschaffung gegeben.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 19:19
avatar  Caroverall ( gelöscht )
#3 RE: Mein erstes Foto
avatar
Caroverall ( gelöscht )

Hallo,
hattest du nicht den Overall von Snickers mal empfohlen?
Ich bin schon sehr an dem Overall interessiert. Hast du den und kannst ein paar Fragen beantworten?
1. Lassen sich die Ärmel hochkrämpeln (für den Sommer wenn es mal wieder heiß wird)
2. Hat der Overall einen Gummizug in der Taille?
3. Wie würdest du die Passform beschreiben?

Was meinst du ist der Preis gerechtfertigt?

Danke Caro


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 20:53
avatar  Kansas
#4 RE: Mein erstes Foto
avatar

Den von Snickers habe ich nicht, warscheinlich verwechselst du es mit dem Panoply von Modyf.
Bei dem ist ab nichts mit hochkrempeln, auch den Gummi kannst nicht verstellen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!