RE: Mein erstes Foto

#1 von Kansas , 10.03.2008 20:51

So wie es aussieht, kann man Imageshack-Bilder einfügen.




Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Mein erstes Foto

#2 von Kansas , 15.03.2008 21:13


Bei mir hat es wieder mal eine Neuanschaffung gegeben.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Mein erstes Foto

#3 von Caroverall ( gelöscht ) , 25.03.2008 19:19

Hallo,
hattest du nicht den Overall von Snickers mal empfohlen?
Ich bin schon sehr an dem Overall interessiert. Hast du den und kannst ein paar Fragen beantworten?
1. Lassen sich die Ärmel hochkrämpeln (für den Sommer wenn es mal wieder heiß wird)
2. Hat der Overall einen Gummizug in der Taille?
3. Wie würdest du die Passform beschreiben?

Was meinst du ist der Preis gerechtfertigt?

Danke Caro

Caroverall

RE: Mein erstes Foto

#4 von Kansas , 25.03.2008 20:53

Den von Snickers habe ich nicht, warscheinlich verwechselst du es mit dem Panoply von Modyf.
Bei dem ist ab nichts mit hochkrempeln, auch den Gummi kannst nicht verstellen.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   

Overall und Jumpsuit
Zähe Beteiligung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz