Paar Bildchen vo mir :)

09.08.2011 18:59
#1 RE: Paar Bildchen vo mir :)
avatar

So ein paar Bilder für euch

















Viel Spass GENAU sowas mag ich Wer auch^^


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 00:55
#2 RE: Paar Bildchen vo mir :)
avatar

Sieht kuschelig aus - und spart wahnsinnig Heizkosten im Winter! Jedenfalls konnte ich meine Heizkosten tatsächlich etwas verringern. Aber bis ein solcher Overall herausspringt, ich fürchte das dauert.
Leider ist der Dir eine Nummer zu groß. Ich kenne es von der umgekehrten Seite.

Grüße, Uwe

Heute mal mit Latzhose, also nur Bib Overall.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 00:55
#3 RE: Paar Bildchen vo mir :)
avatar

Sieht kuschelig aus - und spart wahnsinnig Heizkosten im Winter! Jedenfalls konnte ich meine Heizkosten tatsächlich etwas verringern. Aber bis ein solcher Overall herausspringt, ich fürchte das dauert.
Leider ist der Dir eine Nummer zu groß. Ich kenne es von der umgekehrten Seite.

Grüße, Uwe

Heute mal mit Latzhose, also nur Bib Overall.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 12:21
#4 RE: Paar Bildchen vo mir :)
avatar

servus,

danke für den post Tja ich weiß das der OV bischen zu groß ist ABEr ich lieben den trozdem. Habe ja noch einen .

Ich schlafe sehr gerne in diesem OV.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 17:40
avatar  Kansas
#5 RE: Paar Bildchen vo mir :)
avatar

Zitat
Ich schlafe sehr gerne in diesem OV.


Ich habe auch schon versucht in einem Thermo-OV zu schlafen, nur ist dieser innert 1h mit Schweiss durchtränkt.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 10:53
#6 RE: Paar Bildchen vo mir :)
avatar

Nun dat geht bei mir gut
Wichtig ist, das die Temperatur mit spielt .


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 18:12
avatar  Kansas
#7 RE: Paar Bildchen vo mir :)
avatar

Bei mir ist etwa zwischen 18-20 °C am Sommer ein bisschen wärmer, im Schlafzimmer.

Hat dein OV integrierte Hosenträger, oder was ist das schwarze auf dem letzten Bild ?

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 09:39
#8 RE: Paar Bildchen vo mir :)
avatar

Hallo,

bei dem kühlen Wetter z.Zt. trage ich abends auch wieder ganz gerne einen Daunenoverall.
Wenn er dann zu warm wird tausche ich ihn gegen einen Onepiece. Ist der zu warm nehm ich einen dünnen aus Baumwolle, z.Bsp. den von H&M, den es bei ebay gibt.
In den Anzügen schwitzen gefällt mir gar nicht.

Viele Grüße

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 11:37
#9 RE: Paar Bildchen vo mir :)
avatar

nun ich mache es oft, und scwhitzen tue ich auch nicht so schnell. Ist echt schön in den Overalls.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 14:22
#10 RE: Paar Bildchen vo mir :)
avatar

Hi,

Ich habe auch einen Overall zum Schlafen und er ist auch bezahlbar!- Vor allem wenn Du noch einen Strampler trägst oder einen Heldress ist das auch ideal bei fast arktischen Temperaturen!

1.) der MusucBag - gibt es für Kinder und Erwachsene!

2.)mein neuster Heldress aus Tschechien - bin sehr zufrieden mit dem und habe mir schon auch den 2ten bestellt!

[ Editiert von hosenlatzy am 29.08.11 14:23 ]

das Bild von dem Lazzzy- Anzug bekomme ich zur Zeit nicht hochgeladen!

[ Editiert von hosenlatzy am 29.08.11 14:25 ]


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 16:09
#11 RE: Paar Bildchen vo mir :)
avatar

sieht genial aus
Wo kann sowas bekommen, oder ist das der SelkBag


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 18:10
avatar  Kansas
#12 RE: Paar Bildchen vo mir :)
avatar

Mit Coop-Profitpunkten hat man auch mal so ein Teil bekommen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 10:05
avatar  Kansas
#13 RE: Paar Bildchen vo mir :)
avatar

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 12:47
#14 RE: Paar Bildchen vo mir :)
avatar

Jab, das ist er sehr feine Teil ich mag ihn.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 22:46
avatar  Kansas
#15 RE: Paar Bildchen vo mir :)
avatar

Der Preis ist ja auch gigantisch !

http://www.baechli-bergsport.ch/De/Bekleidung.htm

Ich nehme mal an, der ist nur in der Schweiz so teuer.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!