Winterzeit Overall Zeit

24.11.2010 03:32
avatar  Snops ( gelöscht )
#1 RE: Winterzeit Overall Zeit
avatar
Snops ( gelöscht )

Der Winter ist absolut übel, aber es hat auch etwas Gutes da trägt meine Frau und ich öfters unsere Lederoveralls. Er hat den Vorteil die sehen Ratten scharf aus, sind super bequem und warm was hat ihr für Erfahrung mit Lederoveralls? Tragt ihr sie in der Öffentlichkeit, Gaststäte, Disco usw ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 09:30
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#2 RE: Winterzeit Overall Zeit
avatar
rubberduck ( gelöscht )

Na kklar, zumindest die "straßentauglichen"


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 16:25
avatar  uwe1502
#3 RE: Winterzeit Overall Zeit
avatar

Hallo Snops,
Zeig doch mal ein paar Bilder von deinen Lederoveralls
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2010 04:39
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#4 RE: Winterzeit Overall Zeit
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Gestern Abend wollten wir auf den Weihnachtsmarkt ich hoffte das meine frau ihren Lederoverall anzieht und tatsächlich sie kam aus dem Schlafzimmer in ihrem Lederoverall ich packte die Gelegenheit beim Schopf und zog auch mein Lederoverall an.
Wir wohnen in einer kleinen Wohngemeinschaft, aber es klappte wieder mal nicht mit der Kehrwoche, es war kurz vor 16 Uhr ich wusste das Conny eine mit Bewohnerin gleich kommt. ich wollte schon lange mal testen wie sie auf mich reagiert wenn sie mich im Lederoverall sieht.
Ich hörte sie kommen und öffnete die Haustüre und bat sie herein, wir redeten über die Angelegenheit meine frau du wir gehen auf den Weihnachtsmarkt kommst du mit sie gerne ich ziehe mich nur schnell um es dauerte nicht lange und sie kam sie hatte einen gelben Skioverall an . Sie schaute weder dumm noch kamen dumme Bemerkungen.
Wir gingen auch in ein voll besetztes Bistro und keiner schaute Abwertend in Gegenteil die Mädels waren ausgesprochen Nett.
Als wir dann zuhause angekommen waren tranken wir noch ein Wein sie sagte plötzlich die Overalls stehen euch super.
Jahrelang habe ich mich mit Overalls geniert ich habe mich fast immer hinter einer Jacke versteckt nun weiß ich wie blöd das war . Fazit dem einen gefallen Overalls dem anderen nicht aber es gibt keinen Grund sich zu Genieren einfach tragen und alles ist Ok nur Mut was habt ihr für Erfahrungen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!