RE: Urlaub

#1 von Gast ( gelöscht ) , 29.05.2010 14:22

Ich trage sehr gerne Overalls und habe auch 7 Stück einer davon aus Leder da haben wir 2 Stück, er sieht aus wie ein Fliegeroverall mit mehreren Taschen.
Letzte Woche waren wir eine Woche bei meiner Frau ihrer Schwester in Österreich.
Natürlich braucht man für 5 Tage mehrere Kleidungsstücke meine Frau weiß das ich ein Overall Fan bin aber sie weis auch das ich mich Geniere sie in der Öffentlichkeit ohne Jacke zu tragen.
Ein Tag vor der Abreise kam ich auf eine Idee und sagte zu meiner Frau komm wir machen mal Folgendes ich richte deinen Koffer und du meinen und keiner von uns darf dann an sein Schrank nur die Unterwäsche darf jeder selbst aussuchen, zunächst sagte meine Frau das ist langweilig
Als ich anfing meinen Koffer zu richten kam sie ins Schlafzimmer und sagte also gut geh raus ich mache das Spiel mit aber du darfst nicht mehr an dein Schrank damit du nicht weist was ich dir Gerichtet habe ich OK aber du auch nicht , und wenn wir dort sind musst du tragen was ich will sie Ok aber das tust du auch ich Grinste und sagte zu .
Als sie fertig war richtete ich ihren Koffer sie hatte zwei Overalls aus Stoff und einen aus Leder die nahm ich dann noch ein sexy Minikleid und eine Jeans als ich fertig war verschloss ich den Koffer und brachte ihn ins Auto.
Zur hinfahrt trugen wir beide ein Jogging Anzug unterwegs fragte ich na Schatz hast du alle Bundfaltenhosen von mir dabei sie lachte Nein keine einzige ich dachte was dann womöglich hat sie meine Overalls dabei sie weiß doch das ich mich Geniere, aber auf der anderen Seite dachte ich hmm was Solls.
Nach 4,5 Stunden waren wir endlich dort ihre Schwester war sehr hübsch, wir tranken Kaffee und Plauderten etwas da sagte ihre Schwester ich zeige euch die Wohnung dann könnt ihr nachher Duschen gesagt getan.
Wir gingen in unser Zimmer und ich öffnete den Koffer von meiner Frau und sie war natürlich sehr Neugierig ich zu ihr du heute ist es ja warm ich würde sagen du trägst dein Minikleid , dann wurde mein Koffer geöffnet und ich schaute nicht schlecht sie hatte mir vier Overall und auch den aus Leder eingepackt sie hmm ich würde sagen heute trägst du den gelben der leuchtet schön in der Sonne .
Als ich Geduscht hatte zog ich den Overall an zunächst Genierte ich mich aber ich wollte das Spiel ja .

Gast

   

Daunenoverall
unnötig Geschämt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz