genieren

23.10.2010 07:06
avatar  Ledervan ( gelöscht )
#1 RE: genieren
avatar
Ledervan ( gelöscht )

Ich trage sehr gerne Overalls in dieser Jahreszeit bevorzuge ich Lederoverall. Bei uns im Haus ist vor ca 4 Wochen eine sehr Attraktive Frau eingezogen ich habe bisher mit ihr nur ein paar Worte gewechselt. Es war am Dienstag ich hatte an dem Tag Urlaub so gegen 10 Uhr klingelte der Postbote an der Türe und fragte mich ob ich für die Hübsche Dame ein Packet annehme er sagte er wirf ihr ein Zettel in den Briefkasten. Ich wusste das sie so kurz nach 15 ,30 kommt ich überlegte ob ich es wagen soll mein Lederoverall zu tragen dann ging ich ins Schlafzimmer und zog ihn an . dann ging ich noch zum Bäcker und in Supermarkt es war ein richtige Schmuddel wetter deshalb trug ich meine Jacke offen mir viel auf das die Frauen ausgesprochen nett waren. dann war es soweit kurz nach 15 ,30 Uhr klingelte sie ich öffnete und was passierte nichts sie schaute weder dumm noch abwertend ich bat sie rein zu einem Kaffee wir plauderten etwas das sagte sie der Overall sieht super aus. Ich sagte ich trage ihn selten da ich bedenken habe das ich als Gay abgestempelt werde sie so ein Quatsch trage was dir gefällt alles andere ist Egal du fährst ja auch ein Auto was dir gefällt und schaust nicht auf andere. Fazit sie hat recht, ein Overall können nur die tragen die auch eine Figur dazu haben das könnte der Grund sein warum manche dumm schauen also einfach tragen was man möchte alles andere ist Egal


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2010 00:55
avatar  Paul*
#2 RE: genieren
avatar

Ich trage auch gerne Lederoveralls, und ich habe da noch nie negative Reaktionen registriert, ganz im Gegenteil!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2010 03:06
avatar  Snopy ( gelöscht )
#3 RE: genieren
avatar
Snopy ( gelöscht )

Was haltet ihr von dem ? e bay 130442001579


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2010 10:17
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#4 RE: genieren
avatar
rubberduck ( gelöscht )

Ich überlege auch, mir diesen Overall machen zu lassen. Mir gefällt aber die Kragenlösung nicht recht, ein Kragen wie beim ebay-Artikel 310226157224 wäre mir persönklich lieber, aber dieser Overall hat dann keine Taschen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!