cool

30.11.2009 10:09
avatar  Hippo ( gelöscht )
#1 RE: cool
avatar
Hippo ( gelöscht )

Cool

Ich lief so mit meiner Freundin durch die Stadt als ich in einem Schaufenster einen Overall sah. Ich sagte nur "Cool" den so was würde ich mir an meiner Freundin wünschen. Meine Freundin meinte nur das der doch viel zu eng und unbequem wäre. Auch sagte sie noch das er doch sehr auffällig ist mit der Haube. Es folgten noch weitere Kommentare und beschloß, mich nicht mehr an der Diskussion zu beteiligen.
Drei Wochen später hatte ich Geburtstag. Es war Samstag und wir wollten nach Heidelberg fahren. Ich lag noch im Bett als meine Freundin mit einem Paket herein kam. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Kaffee ist fertig " Ich konnte gar nicht antworten da sie mir einen Kuß gab. Sie sah einfach geil aus. Ein ganz kurzer Ledermini sowie ein dunkelrotes Lederkorsett. Sie sagte "nicht fummeln sondern in die Dusche. Ich helfe dir dann beim anziehen". Während ich unter der Dusche stand dachte ich noch " wie so Hilfe beim anziehen?? "
Ich trocknete mich ab und auf dem Hocker lagen meine Gummiradlerhosen mit einem Zettel "bitte anziehen". Ich zog sie an und ging in unser Schlafzimmer. Da stand noch das Paket mit der großen Schleife. Meine Freundin kam mit 4 weiteren Paketen herein wären ich es auspackte. Es war der Overall. Sie hatte mich wohl falsch verstanden und ihn für mich gekauft. Ich hielt ihn hoch und ersah wirklich Geil aus. Doch es war eindeutig ein Frauenoverall. Ich hoffte er wäre zu klein. Denn dann könnte ich mich aus der Affäre ziehen.

So schlüpfte ich ins erste Bein rein. Er war richtig Eng. Das extrem feste Kunstleder war auch nicht wirklich leicht anzuziehen doch meine Freundin gab nicht auf. Als wir an den Oberschenkel waren, holte sie ein anders Paket. Es waren schwarze Schnürstiefel mit 8cm Absatz im Westernstyl. Sie muß meinen Gesicht gesehen haben den sie Meinte Cowboystiefel haben immer Absatz. Als ich die Stiefel anhatte zog sie weiter den Overall hoch. Als sie ihn über den Hüften hatte merkte ich schon wie ich in meinen Gummiradlerhosen die ich vorher anzog schwitze. Sie hielt mir die Arme hin. Ich merkte das die Handschuhe viel zu klein waren. Ich konnte nur 3cm meines Daumens benutzen. Greifen konnte ich damit nichts. Meine Freundin war inzwischen an den Schultern angekommen. Helfen konnte ich ihr nichts mehr. Sie begann die Schnürung bis zu Hals zu schließen und schloß auch den Reisverschluß. Sie zog nun die Haube hoch. Sie hatte einen Doppelten Plastikring mit einen ca 3cm langen Rohr. Sie erklärte mir das dies verhindere da die Haube Verkeimt würde. Ein langes Bittttteeee und ich schluckte es. Nachdem sie Den Reisverschluß geschlossen hatte waren bis auf meine Augen und die Nase alles unter weißen Kunstleder bedeckt. Sie legte mir den breiten Gürtel und das Halsband um. Nachdem sie dies geschlossen hatte konnte ich meinen Kopf gar nicht mehr drehen. Sie Half mir noch in die Jacke, schloß diese und führte mich zu unserem großem Spiegel. Ich sah klasse aus und fühlte mich auch so. Meine Freundin meinte " ich hätte nicht gedacht das du mich darin so scharf machst".

Wie es weiter ging das ist aber eine andere Geschichte.

Hippo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!