RE: Winter

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 27.11.2011 04:34

Winter ist zwar absolut übel ,aber es hat auch etwas Gutes ein Lederoverall bei den Temperaturen ist nahezu Perfekt .
Wenn ich meinen Lederoverall trage muss ich mich jedes Mal zwingen ihn wieder auszuziehen, er ist super Bequem und sieht Ratten scharf aus was will man mehr . Und man kann ihn zu jeder Gelegenheit tragen, es gibt keinen Grund sich zu Genieren.
Warum sind die Damen immer extrem nett wen ich einen Lederoverall trage ? Geht es euch auch so ?

Snoopy

RE: Winter

#2 von Kansas , 27.11.2011 09:03

Zitat
ein Lederoverall bei den Temperaturen ist nahezu Perfekt



Isolieren die so gut ?


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Winter

#3 von Snoopy ( gelöscht ) , 01.12.2011 03:39

Ein Lederoverall gibt schön warm kauf dir halt mal einen .
Er läßt kein Wind durch ,und das tragegefühl ist sehr angenehm . Du solltest aber kein Billig Leder nehmen ,ich habe einen der ist schon ca 10 Jahre alt und sieht immer noch aus wie neu . Rechnet man was einer aus Stoff kostet und wie lange er hält ,ist Leder eine bessere Investizion .

Snoopy

RE: Winter

#4 von steffen17 , 01.12.2011 07:36

Da kann ich nur zustimmen, ich war am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt bei Regen und Sturm, im Lederoverall habe ich weder gefroren , noch wurde ich nass.

 
steffen17
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 23.02.2011


RE: Winter

#5 von Snoopy ( gelöscht ) , 02.12.2011 03:00

Als Overall Fan muß man min.1Lederoverall besitzen ,das Tragegefühl ist herrlich ich habe 5 Stück drei davon sind gleich .
Nachher gehe ich wieder zu meiner Hübschen Friseuse ich werde natürlich wieder im Lederoverall auftreten .

Snoopy

RE: Winter

#6 von Kansas , 02.12.2011 17:29

Zitat
Als Overall Fan muß man min.1Lederoverall besitzen



Nur Leder hatte ich noch nie gerne, auch keine Jacken.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Winter

#7 von Snoopy ( gelöscht ) , 03.12.2011 05:41

Das war wieder mal richtig prickelnd im Lederoverall zum Friseur ,die Mädels waren mega nett zu mir .
Also ich bin mir sicher ein Lederoverall kommt bei Damen gut an ich trage Overalls nur mit Gürtel .
Hat jemand ähnliche Erfahrung ?

Snoopy

RE: Winter

#8 von Gast ( gelöscht ) , 04.12.2011 06:04

Danke für die rege Teilnahme .

Lesen wollen alle aber schreiben nur wenige . Zur Sicherheit eine Tastatur beißt nicht .

Gast

RE: Winter

#9 von steffen17 , 06.12.2011 09:27

Beim Friseur war ich noch nicht, da meine Frau mir die Haare schneidet, aber sonnst sind die Mädels alle besonders nett im Supermarkt, in der Bank usw.

 
steffen17
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 23.02.2011


RE: Winter

#10 von Miggu2 , 06.12.2011 15:14

@ Gast #4 / Sonntag 4-12-11

Zitat
Lesen wollen alle aber schreiben nur wenige



Ich schreibe hier unter dieser Rubrik nichts,
weil ich mit Lederoveralls nichts am Hut habe.
Mögen die welche solche Klamotten schätzen sich daran erfreuen!

Miggu2  
Miggu2
Beiträge: 156
Punkte: 156
Registriert am: 10.03.2008


RE: Winter

#11 von Kansas , 06.12.2011 17:26

Zitat
Beim Friseur war ich noch nicht, da meine Frau mir die Haare schneidet


Das würde ich nicht machen, da es beim Haare schneiden feine Haare gibt, welche die in die Kleidung gehen und einem stechen. Und Leder kann man ja nicht einfach in die Waschmaschine stecken.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   

Ganz in Leder
Lack-Catsuit

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz