Esprit Overalls bei Zalando

11.04.2024 15:38
avatar  TC1
#1 Esprit Overalls bei Zalando
avatar
TC1

Die beiden habe ich heute bei Zalando gefunden. Mein Bedarf ist aber zurzeit gedeckt.

https://www.zalando.de/esprit-stoffhose-...22e0ay-c11.html

TC1


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2024 16:30
avatar  Its Me
#2 RE: Esprit Overalls bei Zalando
avatar

Danke für den Hinweis! Sehr cool, ich mag den Hellen. Dunkle gibt's genug.



Ist zwar klar workwear-inspiriert, aber sieht dann doch etwas schnieker aus und scheint mir absolut alltagstauglich.

Was das Verhältnis von Weite (ist das max. Jeansgröße W36?) zu Länge angeht, bin ich mir in meinem Falle allerdings unsicher: Sehr wenig Länge für das bisschen Weite, dazu aber keine konkrete Aussage in der Tabelle. Dann kommt er noch mit einem Übergangswiderstand von fast 200 Ohm.

Ich glaub' diesmal spiele ich nicht das Versuchskaninchen. Freiwillige vor! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!