JP1880 / Zalando

02.11.2023 11:08
avatar  Its Me
#1 JP1880 / Zalando
avatar

Moin,

bei Zalando ist seit gefühlt einer Ewigkeit dieses Modell hier im Angebot:


https://www.zalando.de/jp1880-jeans-stra...22g036-k11.html

Hat das mal einer von Euch ausprobiert? Es hätte für mich den Charme, vermutlich lang genug zu sein. Zwar finde ich die Brusttschen etwas winzig, aber mit einem Denim-Overall macht man selten was falsch und Länge sticht im meinem Falle so ziemlich alles ... :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2023 08:04
#2 RE: JP1880 / Zalando
avatar

Ist mir viel zu groß, sonst hätte ich ihn schon längst im überfüllten Schrank.

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2023 10:34 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2023 11:01)
avatar  Its Me
#3 RE: JP1880 / Zalando
avatar

Auch die 'kleineren' Größen zu groß, also meinst Du, der fiele größer aus, als angegeben? Naja, man weiß ja, wo er herkommt ... ;0)
Aber war der auch zu lang? Für mich wäre das ja weit weniger ein Ausschlusskriterium.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!