Schnäppchen bei Zalando

04.05.2022 21:42 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2022 21:43)
avatar  Its Me
#1 Schnäppchen bei Zalando
avatar

Ist ja selten genug, und jetzt gibt es bei Zalando einen Lederoverall als Unisex-Modell auch noch zu einem absolut erstaunlichen Preis:

https://m.zalando.de/032c-overall-unisex...21001g-q11.html

Der ist gar nicht mal schlecht gelungen, finde ich, aber ich gehöre nicht zu denen, für die 1900€ ein Schnäppchen sind ... selbst, wenn das schon incl. MwSt ist. ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2022 12:51
#2 RE: Schnäppchen bei Zalando
avatar

Der ist richtig cool, das stimmt. Erste Sahne.

Ich habe kürzlich einen schlichten ohne Taschen gebraucht bekommen, wie neu, passt 1A. Nur der durchgehende RV bis hinten hoch sieht schon doof aus. Das lasse ich auch noch ändern, geht aber nicht gut, na ja.
Einen weiteren POLO Lederoverall aus den 80 ern lasse ich gerade umbauen. Schulterpolster raus und oben enger am Halsausschnitt. Mal schauen...

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!