ASOS River Island – Langärmliger Cargo-Overall

13.01.2024 10:43 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2024 11:01)
avatar  uwe1502
#1 ASOS River Island – Langärmliger Cargo-Overall
avatar

Hallo Overall Fans.
Habe mir mal diesen Overall von ASOS zu kommen lassen in der Große 44.

https://www.asos.com/de/river-island/riv...antId-205190564
Nun der Jeansstoff hat einen gute Qualität und passt mir auch sehr gut. Der Overall wird vorn mit einen Reißverschluss geschlossen, hat zwei Bein.- und Arschtaschen und eine Brusttasche.
Leider ist der Hosen Bund mal wieder etwas zu hoch. Was sagt ihr zu diesen Overall??

Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2024 11:07
avatar  Its Me
#2 RE: ASOS River Island – Langärmliger Cargo-Overall
avatar

Moin Uwe.
Na, dann bin ich aber gespannt, wie der sich bei Dir macht! Der war mir auch schon aufgefallen, unter anderem wegen der markanten aufgesetzten Taschen, aber ich sah meinerseits keine Chance auf eine passende Größe.
Ich drück' die Daumen, dass es bei Dir klappt ... und bin natürlich neugierig auf den Bericht! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2024 12:06 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2024 12:06)
avatar  Its Me
#3 RE: ASOS River Island – Langärmliger Cargo-Overall
avatar

Upps, ich seh' schon: Hab' zu früh geantwortet. Ja, der Bund ist ein wenig hoch und ich denke, dass es eine Nummer größer hätte sein können, denn der ist nicht für eine körpernahe Passform gemacht. Der elastische Bund braucht etwas Material, mit dem er arbeiten kann. Was hast Du bestellt? 42? 44? Vielleicht mal die 46 probieren?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2024 14:37
#4 RE: ASOS River Island – Langärmliger Cargo-Overall
avatar

Moin, Uwe, als ich diesen Einteiler bei ASOS gesehen habe, war die Reaktion ähnlich wie bei Meinereiner/It's me: Wird mir ohnehin zu klein sein, gerade weil er lockerer getragen sein will.
Was mich stört, sind zuerst die zu kurzen Ärmel. Die Taille sitzt tatsächlich etwas hoch, was für eine schönere Rückansicht sorgt, aber von vorne nicht ideal erscheint. Die Beinlänge scheint gut, oder?
In 46 wäre ein gewisser Oversized-Look beabsichtigt, ich fürchte, dass die Ärmel kaum länger ausfallen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2024 14:58
avatar  uwe1502
#5 RE: ASOS River Island – Langärmliger Cargo-Overall
avatar

Na ne 46 gibt es zwar, aber da wird der am Arsch zu weit sein. die 44 sitzt schon etwas sehr locker bei mir.

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2024 16:04 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2024 16:07)
avatar  Its Me
#6 RE: ASOS River Island – Langärmliger Cargo-Overall
avatar

Ich glaube, dass der ruhig etwas lockerer sein darf. Nicht alle Schnitte sind auf Kontakt, und hier sehe ich bei Deinen Fotos noch keinen Hüftüberschuss. Die 46 würde ja in der Schulter und Brust dann auch weiter, dann passt das wieder. Vielleicht käme das auch den Armen zugute.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!