Trendyol Denim

10.11.2022 07:10 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2022 15:40)
avatar  Carsten
#1 Trendyol Denim
avatar

Moderation: Die folgenden Nachrichten wurden in einen eigenen Thread verlagert, weil sie mit dem ursprünglichen ETSY-Thema nichts zu tun haben.




Über Werbung bin ich auf die nachfolgende Seite gekommen.

https://www.trendyol.com/de/trendyol-col...9#&gid=1&pid=19
Der Overall gefällt mir eigentlich ganz gut. Mal einer mit Gummizug im Rücken.
Interessant finde ich, dass viele Käuferinnen ihre Bilder in dem Overall eingestellt haben und eine Bewertung abgeben. Da fragt man sich, bei so vielen verkauften Overall, warum man sie nicht öfter im öffentlichen Leben sieht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2022 15:10 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2022 19:11)
avatar  Its Me
#2 Trendyol Denim
avatar

Wenn Du den hier meinst:



Sicher kommt es immer auf einen Versuch an, wenn man es genau wissen will, aber ich ahne eine hohe Taille, weite Hüfte, kurze Beine, und vor allem kurze Ärmel, aber das kann natürlich täuschen.
Sonst macht er einen ganz vollständigen Eindruck, und der Preis ist auch nicht zu hoch.

Naja, und was die Sichtungen angeht: Derzeit tragen sie ja alle wieder Jacken, da merkt man es nicht mal, wenn man einer/einem Overallträger/in begegnet.


.... heute wieder im Only Kira Tall.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2022 16:36
#3 RE: Trendyol Denim
avatar

Mein persönliches Nogo ist die Farbe: Viiieeel zu hell. So würde ich nie rumlaufen. Und die Beinlänge ist garantiert zu kurz.

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2022 19:10 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2022 19:13)
avatar  Its Me
#4 RE: Trendyol Denim
avatar

Och, die Farbe wär u.U. noch akzeptabel. Ich habe ein oder zwei, die ähnlich hell sind, aber der eine war nicht immer so, das hat sich im Laufe der Zeit einfach so ergeben. Im Sommer geht sowas, im Winter m.E. eher weniger.

Wie früher schon oft beobachtet: Häufig wirken Overalls an Models ganz anders, denn diese scheinen ganz eigene Proportionen zu haben, und man bekommt nur genauer heraus, wie sie passen, wenn man es probiert.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2022 21:19
#5 RE: Trendyol Denim
avatar

Dieses (aufallend schöne) Model hat wirklich lange Beine, so dass dieser Frau der Overall nicht optimal passt. Die Farbe dieses Einteilers finde ich nicht verkehrt, zumal ich im Winter eigentlich hellere Farben bevorzuge, vor allem aus Sicherheitsgründen. Aber den Schnitt finde ich sehr feminin, was auch an der Ärmellänge und auch an der moderat "gecroppten" Beinlänge liegt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2022 22:55
avatar  Carsten
#6 RE: Trendyol Denim
avatar

Wenn man die Bilder der Käuferinnen sich betrachtet, dann fällt schnell auf wie unterschiedlich der Overall sitzen und wirken kann. So fällt es leichter den Overall zu bewerten, als wenn nur zwei Bilder des Overalls ohne Model abgebildet sind. Verstehe nicht warum online Shops das manchmal machen. Angezogen wirken die Overalls immer anders.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2022 10:15
avatar  Its Me
#7 RE: Trendyol Denim
avatar

Ich vermute, dass sie sich die Kosten für die Models sparen wollen. Es ist einfach so viel billiger, die Klamotten palettenweise zu einem Fotografen zu schicken, der die dann fließbandmäßig ablichtet, und dazu auch noch alle vor dem selben neutralen Hintergrund, welcher dann sehr einfach in die Shop-Website einzubauen ist.

Ich bin mir aber sicher, dass gut gemachte Modelfotos den Verkauf fördern. Idealerweise mag ich ein paar aussagekräftige Modelfotos und dazu mindestens je ein unverzerrtes Bild des flach ausgelegten Kleidungsstückes von vorn und von hinten, ggf. noch Close-ups von Details.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2022 14:08
avatar  Carsten
#8 RE: Trendyol Denim
avatar

Da magst du Recht haben. Angezogen also Modelfotos finde ich schon wichtig, um den sitz des Overalls besser einschätzen zu konnten. Detail Bilder sind auch gut, um die Struktur und eben das gewisse Extra des jeweiligen Overalls besser bewerten zu können. Bei einem Overall macht es viel aus. Ob er nur ausgelegt oder Angezogen gezeigt wird. Bei einem Pullover macht das fast keinen Unterschied.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!