Calvin Klein

  • Seite 2 von 2
01.11.2022 13:32
avatar  Its Me
#16 RE: Calvin Klein
avatar

Danke. Ich mach' auch noch 'n paar Fotos, aber heute wäre es unangemessen, denn ich habe ja noch Madames Auto zu reparieren, und dazu zieht man ja nicht gerade seinen neuesten Jumpsuit an, nicht wahr? Wenn das Ding wieder fährt, wird Zeit sein.

Was man schon sagen kann ist, dass das Modelfoto bei Zalando den Look schon ganz gut trifft, jedenfalls besser, als man das häufig erleben musste. Naja, über die merkwürdige Umhängetasche reden wir lieber nicht.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2023 16:49 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2023 12:47)
avatar  uwe1502
#17 RE: Calvin Klein
avatar

Hallo Its Me,
Leider habe ich bis heute noch keinen Fotos von dir hier mit den Calvin Klein Overall gesehen.
Habe diesen Overall bei Ebay ersteigert in Größe L für 40€. Der Overall ist heute gekommen und meinen Erwartungen wurden bei weiten übertroffen. Dar passt mir in der Größe L bei 1,80m super.
Bilder jetzt zu machen ist nicht gut bei den scheiß Wetter. Ich warte bis die Sonne wieder raus kommt und das debrie und selbst Mörder Wetter vor bei ist.
Gruß Uwe1502
So Leute,
Heute ist die Sonne uns mal wieder huldig. Ich habe gleich mal ein paar Bilder von Calvin Klein Overall gemacht. Einmal mit einen Gürtel und ein mal ohne.

Ohne Gürtel sieht man doch gleich das es ein Einteiler ist.

So das soll es erst mal wieder sein für Heute.

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2023 18:38
avatar  Its Me
#18 RE: Calvin Klein
avatar

Moin Uwe1502,

stimmt, von dem wollte ich eigentlich auch noch Bilder gemacht haben, hab' ich nicht? Dann hab' ich das irgendwie verpooft und nun warst Du eindeutig schneller.

Der CK funktioniert bei Dir aber sehr schön, finde ich! Jedenfalls kann man den sehr alltagstauglich tragen, oder wie siehst Du das?

Ich hatte auch mal mit und ohne Gürtel probiert und für mich festgestellt, dass es ohne etwas besser aussieht, und wenn mit, dann aber mit einem schlichten schwarzen Textilgürtel, also so einen gewebten Gurt-Gürtel, Du weißt schon, der keinen starken Kontrast zum Material hat und kaum auffällt, außer dass er etwas Form in die Sache bringt. Vielleicht kann ich das auch noch mal als Bild beisteuern, ich hab' solche Gürtel, von denen einer sogar elastisch ist.

Lässt Du das gelbe CK-Schild hinten dran? Bei mir kommt das ab. Ich finde, dass es ein wenig so aussieht, als hätte man versehentlich das Sonderangebots-Preisschild drangelassen, oder die Marke von der Reinigung. ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2023 15:20 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2023 16:17)
avatar  uwe1502
#19 RE: Calvin Klein
avatar

Hallo Its Me,
Na ich hoffe doch das noch ein paar Bilder von dir kommen. Hätte gern mal gesehen wie der bei jemand anderen ausschaut.
ja klar der ist sehr alltagstauglich. Habe ihn gleich heute wieder in sie Stadt angezogen war ja mal wieder sehr schönes Wetter. Habe ihn auch ohne Gürtel getragen
Da sieht man doch gleich das, dass ein Einteiler ist.
Nun was das CFK Schildchen angeht lasse ich es dran, kann doch ruhig jeder gleich sehen das von welcher Marke der ist.
Ich hatte auch dieses mal meinen Fotoapparat mitgenommen und ein paar Bilder gemacht.

Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!