Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
G-Star Latzhosen
Nach langer Trockenperiode in der Herrenabteilung bei G-Star: 
https://www.g-star.com/de_de/shop/herren...26447-d788-g112
Nicht übel, aber teuer.
Moin.
Heute bekam ich ein Päckchen von G-Star, darin das letzte verfügbare Exemplar der Bowey Shortalls in XXL zum deutlich reduzierten Preis. ![]()
https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/...26017-d536-g339
Eine schnelle Anprobe zeigt: Passt mir erfreulicherweise, wenngleich ich die Träger auf max. Länge stellen muss. So brauche ich also keine meiner anderen Latzhosen brutal abzuschneiden, um in den Ferien eine zweite kurze Latzhose zum wechseln zu haben. Die Länge ist so, dass sie knapp oberhalb des Knies endet. Damit ist sie etwas kürzer als ich das sonst trage, aber mit der Oberteillänge dann auch ausgewogen, denn der Frontlatz ich auch nicht ganz so hoch. Das Denim ist mittel-leicht und kürzer ist das Teil letzlich auch deutlich sommerlicher.
Ich mache bei Gelegenheit noch mal Fotos. 
... der aber heute trotzdem im kurzen ASOS Jumpsuit hermläuft, welcher zwar aus Tencel ist, aber aussieht, als wäre er aus leichtem hellblauem Denim. Auch immer noch ein schönes Sommerteil.
Naja, meinetwegen soll jeder und jede und alle außerhab oder dazwischen anziehen was sie wollen. Schön wäre nur, wenn wir uns dabei nicht unbedingt auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen müssten, sondern die ganze Bandbreite offen bliebe. Beispiel: Fake Fly. Muss nicht sein. Alle könnten mit dem Original prima leben. Aber zum Glück sehen wir bei Latzhosen immer noch einen großen unisex-tauglichen Anteil. 
Das ist wohl wahr. Andererseits ist das Stehpinkeln nicht meine alltägliche Hauptbeschäftigung. ;o)
.... und wie wir auf Modefotos sehen können, ist es eben auch viel cooler, einen Träger loszumachen, dann noch eben an der Seite aufköpfen, Latz zur Seite klappen und dann passt das schon. :0) 
Zitat von Its Me im Beitrag #46
Nicht übel, aber teuer.
Heute war die aktuelle G-Star mit Front-Zip für 102€ (Statt 190€) zu haben. Dafür würde ich sie gerne mal angezogen sehen. Bin mir wegen des Schnittes immer noch nicht ganz sicher, aber ich lasse es mal auf einen Versuch ankommen. Hauptsache, das Länge/Breite Verhältnis kommt hin.

So, das G-Star Paket ist angekommen: XXL ist sogar für mich etwas zu groß, naja, soll ja auch ein 'loose fit' sein, aber war mir dann doch etwas zu loose. XL hingegen passt erstaunlich gut.
Die Länge reicht hin, und die Weite ist so, dass ich, ohne den Front-Zip zu öffnen, nur mit Mühe hineinkäme, sonst aber bequem. Latz- und Rückenhöhe sind okay: Habe an den Trägern noch mindestens 20cm Verstellbereich übrig, also anders als an div. chin. Exemplaren. ;0)
Die Latztaschen mit 'Napoleon Style' Zugang von der Zip-Seite her sind erfreulich groß, gut zugänglich und mittels Druckknöpfen verschließbar. Der Rest der Taschen ist auch recht geräumig. Alles in allem also brauchbar, das Teil.
Weitere Details und Fotos gibt es demnächst, wenn ich etwas Zeit dafür finde. 
Wie vor einiger Zeit angekündigt habe ich eben noch ein Bild von der zuvor diskutierten "G-Star Denim Dungaree loose" gemacht und in die Galerie geladen. Ich bin nämlich erst heute dazu gekommen, sie wirklich mal anzuziehen. Hier das Bild: 
Diese an sich recht hochpreisige Latzjeans (satte 190€!) habe ich kürzlich im 40% reduzierten Sale plus einen 10% Extra-Gutschein oben drauf für umme 100€ bekommen.
Dafür ist es eine solide gemachte Latzhose aus schwerem dunklen Denim, die gut verarbeitet und mit diversen netten Details ausgestattet ist, wie z.B. dem Fronteinstieg, den zusätzlichen kleinen geknöpften Münztaschen links und rechts am Bund oder den Latztaschen mit seitlichem Eingriff, welche beide groß genug sein, ein 6,5" Smartphone aufzunehmen, trotz der Unterteilung durch den RV in der Mitte. Auch die anderen Taschen sind sehr geräumig.
Ansonsten hält sich das Design weitgehend an die klassischen Attribute, so dass eine gute Alltagstauglichkeit gegeben scheint.
Ich denke, dass das ein guter Deal war und hoffe noch lange Freude daran zu haben.
Ich habe diesmal XL gewählt, obwohl XXL verfügbar war, aber so sehr loose fit wollte ich es dann eben doch nicht. Die Länge der XL ist auch voll ausreichend. Damit ist die Passform im Bein zwar immer noch betont locker, im Bund aber nicht so extrem, wenngleich immer noch bequem, und ein Pullover wird auch noch darunterpassen, so dass hinreichend Raum für Variationen bleibt.
https://www.g-star.com/de_de/shop/herren...26447-d788-g112
Moin Uwe,
ja, die gefällt mir auch ganz gut. Vor allem, dass bezüglich der Größe keine Kompromisse gemacht werden mussten und ich diese Latzhose deshalb mal so tagen kann, wie sie gemeint war.
Was die Maße angeht, kann Dir leicht geholfen werden:
Bund: 106cm
Bein innen: 82cm
Außen: 120cm
Latzhöhe ab Bund: 35cm
Moin Leute,
heute gibt es mal wieder was neues bei G-Star. Dort ist man ja immer mal wieder mit Jumpsuits und Latzhosen dabei, und das meist mit einem kleinen innovativen Dreh und einem etwas heftigen Preis, so auch diesmal wieder:

https://www.g-star.com/de_de/shop/herren...d25670-d804-001
Ich mag ja die Idee mit der doppelten Befestigung der Träger vorne am Latz. Das ist mal was besonderes. Auch die vielen geräumigen Taschen finde ich gut, und ich mag dark Denim. Etwas kniffelig finde ich aber den Rücken: Da hätten Sie sich noch eine Form von passendem Rückenlatz einfallen lassen, oder zumindest die Träger noch mal stilvoll kreuzen können, oder wasweißichdenn. Jedenfalls ist das so, wie es jetzt ist, zu einfach. Zumal für den Preis ...
Was denkt Ihr? 
#59 RE: G-Star Latzhosen
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits