G-Star Latzhosen

• Seite 4 von 4
09.04.2025 09:43
#46 RE: G-Star Latzhosen

Nach langer Trockenperiode in der Herrenabteilung bei G-Star:

https://www.g-star.com/de_de/shop/herren...26447-d788-g112

Nicht übel, aber teuer.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

Antworten

Beitrag melden
05.07.2025 13:49
#47 RE: G-Star Latzhosen

Moin.

Heute bekam ich ein Päckchen von G-Star, darin das letzte verfügbare Exemplar der Bowey Shortalls in XXL zum deutlich reduzierten Preis.

https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/...26017-d536-g339

Eine schnelle Anprobe zeigt: Passt mir erfreulicherweise, wenngleich ich die Träger auf max. Länge stellen muss. So brauche ich also keine meiner anderen Latzhosen brutal abzuschneiden, um in den Ferien eine zweite kurze Latzhose zum wechseln zu haben. Die Länge ist so, dass sie knapp oberhalb des Knies endet. Damit ist sie etwas kürzer als ich das sonst trage, aber mit der Oberteillänge dann auch ausgewogen, denn der Frontlatz ich auch nicht ganz so hoch. Das Denim ist mittel-leicht und kürzer ist das Teil letzlich auch deutlich sommerlicher.

Ich mache bei Gelegenheit noch mal Fotos.

... der aber heute trotzdem im kurzen ASOS Jumpsuit hermläuft, welcher zwar aus Tencel ist, aber aussieht, als wäre er aus leichtem hellblauem Denim. Auch immer noch ein schönes Sommerteil.

Antworten

Beitrag melden
05.07.2025 20:58 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2025 21:01)
#48 RE: G-Star Latzhosen

Okay, hier ein paar schnelle Bilder:

Der Frontlatz ist deutlich niedriger als der Rückenlatz. Ansonsten aber bequem und nicht zu viel Stoff, wird in den Ferien sicherlich gut funktionieren. :0)

Antworten

Beitrag melden
06.07.2025 13:17
#49 RE: G-Star Latzhosen

Schon wieder steckt eine Frau darin, ist eigentlich eine Männerhose und hat nichts an Frauen zu suchen.

Im Overall ist man immer cool angezogen

Antworten

Beitrag melden
06.07.2025 13:31
#50 RE: G-Star Latzhosen

Naja, meinetwegen soll jeder und jede und alle außerhab oder dazwischen anziehen was sie wollen. Schön wäre nur, wenn wir uns dabei nicht unbedingt auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen müssten, sondern die ganze Bandbreite offen bliebe. Beispiel: Fake Fly. Muss nicht sein. Alle könnten mit dem Original prima leben. Aber zum Glück sehen wir bei Latzhosen immer noch einen großen unisex-tauglichen Anteil.

Antworten

Beitrag melden
08.07.2025 09:35
#51 RE: G-Star Latzhosen

Na ist eben doch für Frauen gemacht, da der Hosenschlitz nur angedeutet ist. Also wird es fürs klein Geschäft etwas komplizierter.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

Antworten

Beitrag melden
08.07.2025 12:49
#52 RE: G-Star Latzhosen

Das ist wohl wahr. Andererseits ist das Stehpinkeln nicht meine alltägliche Hauptbeschäftigung. ;o)
.... und wie wir auf Modefotos sehen können, ist es eben auch viel cooler, einen Träger loszumachen, dann noch eben an der Seite aufköpfen, Latz zur Seite klappen und dann passt das schon. :0)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!