Lederjumpsuits: Hersteller und Maßschneider

  • Seite 2 von 2
05.09.2022 15:37
avatar  Its Me
#16 RE: Lederjumpsuits: Hersteller und Maßschneider
avatar

Das hatte ich an der Stelle nicht erwartet: Leder-Overall für Männer bei Breuninger:

https://www.breuninger.com/de/marken/you...t/1001421162/p/

Man kann über den Stil diskutieren, mir ist es etwas zu viel 90er ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2022 14:03 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2022 14:22)
avatar  michabs
#17 RE: Lederjumpsuits: Hersteller und Maßschneider
avatar

Hi!

Mein Lederschneider für massgefertigte Lederoveralls ist dieser: Crazy Outfits

Auf den ersten Blick ein Lederschneider für Damenkleidung. Lässt man sich auf Maßanfertigung ein, erhällt man Maßpläne, die es auszufüllen gillt. Und dort wird expliziert zwischen Damen- und Herrenschnitt unterschieden.
Zipper an Arm und Bein lass ich inzwischen weg.

Das Leder (Lammnappa) ist von sehr hoher Qualität.

Zugegeben, straßentauglich sind die Dinger nur etwas für modemutige. Oder man trägt etwas darüber, denn das Leder ist dünn und trägt kaum auf. Das Overallgefühl bleibt dabei erhalten.
Ich mag einfach diese extrem schlichten Schnitte.

Gruß Micha

[img][/img]

[img][/img]



[img][/img]

[img][/img]


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2022 19:07
avatar  Carsten
#18 RE: Lederjumpsuits: Hersteller und Maßschneider
avatar

Wiklich schöne Lederoveralls. So mit offener Jacke oder einer Weste, finde ich die gut tragbar in der Öffentlichkeit. Mir reicht es manchmal aus, wenn ich spüre und weiß, dass ich einen Overall trage, andere aber wegen einer Jacke es nicht gleich bemerkten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2023 16:39 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2023 13:14)
avatar  Its Me
#19 Lederjumpsuits: Hersteller und Maßschneider
avatar

Moin,

ich habe gesehen, dass ein Anbieter mit dem Foto eines schwarzen Kunstleder-Overalls aus dem ASOS-Shop einen 'baugleichen' Lederoverall bewirbt:


https://www.bonanza.com/listings/Leather...rm_id=152972893

Ich habe damals das Kunstleder-Modell gekauft und fand es ja recht gelungen, außer dass es eben Kunstleder war, und dazu noch ein nicht sehr stabiles. Könnte man das Ding aus echtem Leder bekommen, wäre das sehr verlockend. Ich würde allerdings eine andere Farbe wählen und leichte maßliche Korrekturen vornehmen.

Hat schon mal jemand von Euch bei dem Anbieter bestellt?
Es handelt sich scheinbar um eine Verkaufsplattform, bei der sich die einzelnen Hersteller anmelden.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2023 17:12 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2023 13:16)
avatar  Its Me
#20 RE: Lederjumpsuits: Hersteller und Maßschneider
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

... und bei Movenera behauptet man, man würde eine Lederlatzhose im Stil der klassischen Carhartt liefern können, kaum teurer, als die noch erhältlichen Restexemplate des Originals:


Werbung: https://www.ebay.de/itm/234796313104

Das wäre auch noch mal interessant.



Edit: Der Hersteller hat mir gerade 141€ incl. Versand angeboten. Hmmmmm .... ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!