Carhartt Latzhosen

#1 von Its Me , 27.10.2021 14:07

Nach gefühlt 3 Wochen oder mehr fast ununterbrochenem Jumpsuit-Tragen, ist bei mir heute mal wieder eine Latzhose an der Reihe.
Mein klarer Favorit unter den Latzhosen ist ja nach wie vor die Carhartt Sandstone Brown Duck. Da in letzter Zeit Cord wieder eine Renaissance erlebt hat, und ich in der Folge mal wieder ein Hemd aus dem Material besitze, das zudem farblich gut dazu passt, und der Herbst samt Schmuddelwetter längst da ist, gibt's also heute die Kombination Duck/Cord. Das hat irgendwie einen ziemlichen Retro-Vibe, aber passt gut zusammen: Klassisch-rustikal, würde ich sagen, und das lässt sich gut aushalten. :0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018


RE: Carhartt Latzhosen

#2 von Uwe = Uwe , 27.10.2021 16:53

Ich habe dasselbe in Grün, wobei ich die ganz gerne zum Arbeiten nehme, wegen der doppelten Knie. Schade, dass diese Farbe nicht mehr erhältlich ist. Ich habe dann noch drei Jeans-Latzhosen von Carhartt, und zwei gefütterte mit Mittelreissverschluss, ja nach Arbeit in schwarz oder braun.
Heute habe ich aber mal wieder meine Polo-Lederlatzhose angezogen.

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 908
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008

zuletzt bearbeitet 27.10.2021 | Top

   

Latzhosen-Geschäft
Neues Latz- Unterforum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz