Spezialgebiet - hier kein Thema?

27.07.2008 20:33
#1 RE: Spezialgebiet - hier kein Thema?
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Mir ist dieses Wochenende bei der Suche dem sattsam bekannten Onlineauktionshaus etwas aufgefallen - ein großes Angebot, aber eine eher geringe Nachfrage an Einteilern militärischer Art.
Beispiel: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=019

Soweit ich mich erinnern kann, wurden solche Kleidungsstücke hier noch nicht thematisiert. Ist sowas im Alltag wirklich untragbar, oder sind wir alle unverbesserliche Zivilisten, gefallen die Schnitte nicht oder....?
Gereizt hat mich das gute Stück, zumal der Preis nicht gerade unattraktiv ist - und Overall ist doch Overall, oder?

Grüße, Uwe

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2008 21:01
avatar  Kansas
#2 RE: Spezialgebiet - hier kein Thema?
avatar

Besonders schön finde ich das Teil nicht, das ist wohl Geschmackssache.

Wer aber Militär-Overalls sucht, für den habe ich eine interessante Quelle.

http://www.417armyvarer.dk/shop/DE/anzug-31c1.html

Bei denen habe ich mir mal orange Kansas-Luxe-Overalls bestellt. Sind aber nicht mehr erhätlich.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2008 00:10
avatar  Manni84
#3 RE: Spezialgebiet - hier kein Thema?
avatar

Zitat
Gepostet von Kansas
Besonders schön finde ich das Teil nicht, das ist wohl Geschmackssache.





Och ich finde Militär OVs nicht schlecht. Ist halt mal was anderes...

:D:D:D Overalls soll es immer geben... :D:D:D

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2008 17:30
avatar  Kansas
#4 RE: Spezialgebiet - hier kein Thema?
avatar

Ich bin im Allgemeinen gegen Armee-Sachen, das erinnert immer so an Krieg.

Bei mir in der Wohnung wirst du auch keine Waffen finden.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2008 02:09
avatar  Manni84
#5 RE: Spezialgebiet - hier kein Thema?
avatar

Zitat
Gepostet von Kansas
Ich bin im Allgemeinen gegen Armee-Sachen, das erinnert immer so an Krieg.





Kann ich gut nach vollziehen. Ich trage die Militär OVs
auch nur ohne jeglich Abzeichen und so.
Bisher wurde ich auch noch nicht drauf angesprochen
warum ich so rumlaufe...

:D:D:D Overalls soll es immer geben... :D:D:D

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!