Ungewöhnliche Jumpsuits

25.11.2020 22:03
avatar  Its Me
#1 Ungewöhnliche Jumpsuits
avatar

Manchmal lasse ich eine Web-Suche nach z.B. Jumpsuits mit irgendwelchen zuätliuhen Schüsselworten los, und dabei findet man manchmal Angebote etwas abseits des Gewöhnlichen. Hier zum Beispiel ein als Unisex angepriesenes Produkt:


https://www.farfetch.com/fr/shopping/men...x?storeid=10267

Ziemlich mutig, finde ich. Sowas muss man natürlich tragen können, aber auch wollen: Ob man Männer je zu soetwas bewegen kann, wenn keine Taschen dran sind?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 15:27
#2 RE: Ungewöhnliche Jumpsuits
avatar

„Ob man Männer je zu soetwas bewegen kann, wenn keine Taschen dran sind?“

Nein. Weil es überhaupt nicht für Männer mitkonzipiert wurde. Es wurde an das fertige Produkt nur das Etikett „Unisex“ drangepappt. Ohne wirklich nachzudenken. Und deswegen ist so ein Produkt doppelt ärgerlich.

Beste Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!