Ungewöhnliche Jumpsuits

#1 von Its Me , 25.11.2020 22:03

Manchmal lasse ich eine Web-Suche nach z.B. Jumpsuits mit irgendwelchen zuätliuhen Schüsselworten los, und dabei findet man manchmal Angebote etwas abseits des Gewöhnlichen. Hier zum Beispiel ein als Unisex angepriesenes Produkt:


https://www.farfetch.com/fr/shopping/men...x?storeid=10267

Ziemlich mutig, finde ich. Sowas muss man natürlich tragen können, aber auch wollen: Ob man Männer je zu soetwas bewegen kann, wenn keine Taschen dran sind?


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.384
Registriert am: 01.09.2018


RE: Ungewöhnliche Jumpsuits

#2 von Uwe = Uwe , 26.11.2020 15:27

„Ob man Männer je zu soetwas bewegen kann, wenn keine Taschen dran sind?“

Nein. Weil es überhaupt nicht für Männer mitkonzipiert wurde. Es wurde an das fertige Produkt nur das Etikett „Unisex“ drangepappt. Ohne wirklich nachzudenken. Und deswegen ist so ein Produkt doppelt ärgerlich.

Beste Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 842
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


   

El Solitario
Slim Fit Denim Overall

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz