COS Jumpsuits

#1 von Its Me , 07.03.2020 19:14

Hier ist noch eine Marke, die oft auch sehr reduzierte Styles zu akzeptablen Preisen macht:
https://www.cosstores.com/en_eur/men/pro...0736742003.html



Sicher nicht jedermanns Ding, aber der graue zumindest hat irgendwie was ...


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.384
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 07.03.2020 | Top

RE: COS Jumpsuits

#2 von uwe1502 , 08.03.2020 10:30

Hallo
Erinnert mich an die schwarz Kombi bei der Arme.
Der schnitt absolute scheiße. Würde ich mir nie kaufen, auch nicht zum Arbeiten unmögliche Passform.
Da gibt es viel bessere. und die sehen auch noch gut aus. Die Orangen Overalls der Knastis in den USA Strafvollzug sehen da ja noch besser aus.
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 450
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 08.03.2020 | Top

RE: COS Jumpsuits

#3 von Its Me , 08.03.2020 11:36

Ich sag' ja: Sicher nicht jedermanns Ding. Das gilt leider auch für das Model.
Manchmal frage ich mich, wonach sie ihre Models auswählen. Das Model in dem Grauen ist z.B. so ein Hungerhaken, dass es den Anzug nicht mal halb ausfüllt, und dann dazu noch die komplett spannungslose Körperhaltung á la "Begossener Pudel" mit Hängeschultern. Da sieht vermutlich alles irgendwie sackartig aus! ;0)
Ich habe beim Bild schon den Kopf weggelassen, denn der Gesichtsausdruck verstärkte das traurige Bild noch ...

Was mir aber an dem Overall gefällt, ist der recht hochwertige Soff und die Verarbeitung mit sehr wenigen Nähten. Dazu noch das Detail mit der kleinen Falte, mit der die Front in die Schulter läuft, und die vermutlich ganz gute Bewegungsfreiheit und bequemen Sitz mit sich bringt, ohne auffällige Abnäher. Das ergibt ein eher zurückhaltendes Gesamtbild - nur passen muss er natürlich!


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.384
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 08.03.2020 | Top

   

Unisex Boilersuits
Sleeveless Overalls

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz