Boohoo Man Jumpsuits

  • Seite 1 von 3
23.06.2019 17:27 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2023 15:08)
avatar  Its Me
#1 Boohoo Man Jumpsuits
avatar

Gerade hat Boohoo.com mal so richtig Gas gegeben und einen Haufen Jumpsuits im Angebot, die meisten davon sind kurz:

https://www.boohoo.com/search?q=jumpsuit...der&prefv1=Male







Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei?



(Edit: Externen Bild-Link zu Direct Upload durch internen Link ersetzt)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2019 10:42
#2 RE: Boohoo Man Jumpsuits
avatar

Zitat von Its Me im Beitrag #1
Gerade hat Boohoo.com mal so richtig Gas gegeben und einen Haufen Jumpsuits im Angebot, die meisten davon sind kurz:

https://www.boohoo.com/search?q=jumpsuit...der&prefv1=Male


Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei?




Hallo Ist Me

Diese kurz Overalls sind cool, Ich habe 2 Stück und trage sie bei dieser Hitze fast Tag und Nacht.
Natürlich nicht nur rund ums Haus, gehe auch einkaufen in den Ausgang Radfahren eigentlich trage ich sie überall.


Wäre cool wenn diese Overalls auch bald in Kleiderläden erhältlich wären.
Gruss Jumpiger

normalen

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2019 11:29 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2019 11:32)
avatar  Its Me
#3 RE: Boohoo Man Jumpsuits
avatar

Ja, einen von den Boohoo Kurzoveralls habe ich auch, aber der ist größenmäßig echt knapp, vor allem im Schritt beim "Einsteigen'. Ich probiere vielleicht mal eine andere Marke, die noch eine Nummer größer anbietet. Hat da schon einer von Euch Erfahrungen gesammelt? Welche ist empfehlenswert?
Im Laden habe ich sie hier noch nirgends gesehen, leider. Hier ist Provinz. Wäre wirklich gut, wenn die Idee mal zünden würde.

Ob ich damit zur Arbeit gehen würde? Naja, wäre schon recht gewagt, aber lustig! Also muss es erst noch mal der dunkelblaue kurzarmige Lesara Utility tun, der ist wegen des leichten Stoffes ein ganz guter Kompromiss.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2019 09:35
#4 RE: Boohoo Man Jumpsuits
avatar

Zitat von Jumpiger im Beitrag #2
Zitat von Its Me im Beitrag #1
Gerade hat Boohoo.com mal so richtig Gas gegeben und einen Haufen Jumpsuits im Angebot, die meisten davon sind kurz:

https://www.boohoo.com/search?q=jumpsuit...der&prefv1=Male


Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei?




Hallo Ist Me

Diese kurz Overalls sind cool, Ich habe 2 Stück und trage sie bei dieser Hitze fast Tag und Nacht.
Natürlich nicht nur rund ums Haus, gehe auch einkaufen in den Ausgang Radfahren eigentlich trage ich sie überall.


Wäre cool wenn diese Overalls auch bald in Kleiderläden erhältlich wären.
Gruss Jumpiger

normalen



Ojee meine Fotos gehen immer wieder weg, werde bald neue machen und reinstellen
Gruss Jumpiger

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2019 11:27
avatar  Its Me
#5 RE: Boohoo Man Jumpsuits
avatar

Nö ... bei mir sind Deine Bilder alle gut zu sehen. Notfalls in die Galerie hochladen und Link in den Beitrag einfügen. Dann sind sie dauerhaft.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2019 15:17 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2019 15:20)
avatar  Its Me
#6 RE: Boohoo Man Jumpsuits
avatar

Hat einer von Euch die hier:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07S9YQDG4/ref=ya_aw_od_pi?ie=UTF8&psc=1&th=1
schon mal ausprobiert? Ist immerhin Baumwolle, RV geht bis unten, und etwas Stretch ist drin. Die Größenangaben sehen nicht übermäßig knapp aus. Leider gibt es nur eine begrenzte Zahl von Mustern, und von denen fällt das "Make Trump great, finally"-Muster für jeden mit ein wenig Selbsachtung auch noch aus, bleiben zwei. Ich würde das Weiß-Blaue bevorzugen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2019 19:00
avatar  Its Me
#7 RE: Boohoo Man Jumpsuits
avatar

Zitat von Jumpiger im Beitrag #4
Ojee meine Fotos gehen immer wieder weg, werde bald neue machen und reinstellen
Gruss Jumpiger



Upps, JETZT sind deine Bilder für mich auch nicht mehr sichtbar, nach dem ich ein Mal von Mobil- auf Desktop-Ansicht gewechselt habe.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2019 10:26
#8 RE: Boohoo Man Jumpsuits
avatar

Zitat von Its Me im Beitrag #6
Hat einer von Euch die hier:
schon mal ausprobiert? Ist immerhin Baumwolle, RV geht bis unten, und etwas Stretch ist drin. Die Größenangaben sehen nicht übermäßig knapp aus. Leider gibt es nur eine begrenzte Zahl von Mustern, und von denen fällt das "Make Trump great, finally"-Muster für jeden mit ein wenig Selbsachtung auch noch aus, bleiben zwei. Ich würde das Weiß-Blaue bevorzugen.




Hallo Its Me
Wie schon gesagt habe ich 2 solch, aber ist glaub nicht vom gleichen Hause.
Den Du da abgebildet hast find ich echt cool, glaube bestell den noch.
Ist einfach ein perfektes Kleidungstück für diese Jahreszeit.
Ich bin 172 cm gross 75 kg schwer L passt mir sehr gut, eventuell auch noch M. Ich habe jedenfalls kein Problem so in der Öffentlichkeit rumzulaufen.
Diese Overalls trage ich auch als Schlafanzug und bin schon darin in Öffentlichen Gewässer baden gegangen, auch zum Radfahren ist er cool.
Übrigens eine Unterhose trage ich nicht darunter, nur anziehen und fertig.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2019 12:52
avatar  Its Me
#9 RE: Boohoo Man Jumpsuits
avatar

Ja, wie schon gesagt, ich laufe damit ja auch herum, habe aber bislang noch keinen so cool gemusterten gefunden, der mit wirklich passt, nur einen eher dezenzen. Ich habe den blau gemusterten daher gestern mal bestellt, plus noch einen aus Leinen aus dem selben Hause, aber mal komplett anderer Stil. Bin gespannt.

Der eine von ASOS aus Seersucker-Stoff in "Tall" passt mir übrigens sehr gut. Nur ist der Stoff ein wenig langweilig, vermutlich gibt er aber einen guten Sommer-Schlafanzug ab.

Ansonsten kann man auch in dem gelben China-Jumpsuit (dem gekürzten) aus dem anderen Thread rumlaufen, der fällt auch auf, aber scheinbar nicht unangenehm. Ist derzeit gerade mein Lieblingsstück.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 15:16
avatar  Its Me
#10 RE: Boohoo Man Jumpsuits
avatar

Boohoo.com hat scheinbar noch mal nachgelegt, speziell was gemusterte kurze Jumpsuits angeht:

https://de.boohoo.com/search?q=men%27s+jumpsuit

Derzeit sind 42 (!) im Angebot. Ein paar davon würden mir schon gefallen, aber XL ist zu kurz für mich, da komme ich nicht rein. Ich könnte mal einen von denen aus Denim probieren, muss ja nicht blau sein, vielleicht ist das ja ein anderer Schnitt?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 19:43
#11 RE: Boohoo Man Jumpsuits
avatar

Man könnte meinen so Jumpsuit werden mode, wie cool das wär. Ich trage gerne solche Strampler.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 20:14 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2023 11:32)
#12 RE: Boohoo Man Jumpsuits
avatar

Zitat von Its Me im Beitrag #10
Boohoo.com hat scheinbar noch mal nachgelegt, speziell was gemusterte kurze Jumpsuits angeht:


https://de.boohoo.com/search?q=men%27s+jumpsuit

Derzeit sind 42 (!) im Angebot. Ein paar davon würden mir schon gefallen, aber XL ist zu kurz für mich, da komme ich nicht rein. Ich könnte mal einen von denen aus Denim probieren, muss ja nicht blau sein, vielleicht ist das ja ein anderer Schnitt?





Mir gefällt dieser sehr gut, aber eben welche Grösse? nach Tabelle müsste ich M nehmen, trage zwar meistens L

https://de.boohoo.com/kurzer-jumpsuit-mi...t/MZZ48649.html

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 23:07
avatar  Its Me
#13 RE: Boohoo Man Jumpsuits
avatar

Nimm L.
Die Taille ist eher knapper, und recht elasrisch.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2019 19:25
avatar  Its Me
#14 RE: Boohoo Man Jumpsuits
avatar

Tja, da die kurzen bunten Boohoo mir nicht passen, habe ich es mal hiermit probiert:


https://www.amazon.de/gp/product/B07S9YQ...0?ie=UTF8&psc=1

Der ist größer, passt mir, und der RV geht auch weiter runter, also klappt auch der Einstieg.
Nur der Stoff scheint mir deutlich weniger Baumwolle zu enthalten, als angegeben wurde.
Test steht noch aus, derzeit ist es hier zu kühl für sowas.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2019 08:17
avatar  pantyfish ( Gast )
#15 RE: Boohoo Man Jumpsuits
avatar
pantyfish ( Gast )

Welche Größe hast Du denn bestellt bei welchem Taillenumfang? Dieses Maß fehlt in der Tabelle, die anderen finde ich etwas verwirrend, da mir danach sogar S passen dürfte (was ich stark anzweifele). Taille bei mir ist aktuell 95cm...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!