Boohoo Man Jumpsuits

  • Seite 2 von 3
13.07.2019 09:36
avatar  Its Me
#16 RE: Boohoo Man Jumpsuits
avatar

Ich habe das abgebildete Teil in 3XL bestellt, bei 98 Taille, 100 Hüfte. Ich habe aber jetzt locker Platz drin, mache das v.a. wegen der Länge. Wenn Du etwas kürzer bist als ich, dann kann 2XL die bessere Wahl sein, zumal du ja einen Tick schlanker zu sein scheinst. Bei dem Preis würde ich einfach beides probieren, das meiste davon ist ja Porto ... ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2019 22:45
avatar  Its Me
#17 RE: Boohoo Man Jumpsuits
avatar

Ich hab' das bunte Teil mal mit in 'n Urlaub genommen. Ideales Testgebiet, mit Strand und so ... :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2019 21:36 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2019 09:38)
avatar  Its Me
#18 RE: Boohoo Man Jumpsuits
avatar

Sind die neu?
https://de.boohoo.com/jeans-overall-mit-...l/MZZ42106.html
https://de.boohoo.com/jeans-overall-mit-...l/MZZ42206.html


Es gibt bis XL und sie sehen nicht sofort übermäßig kurz aus ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 15:56 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2019 09:39)
avatar  uwe1502 ( Gast )
#19 RE: Boohoo Man Jumpsuits
avatar
uwe1502 ( Gast )

Der Boohoo Jeans-Overall in Größe M viel zu klein und in der L ist das Oberteil mal wieder viel zu lang. Warum haben die für Männer Overalls immer so beschissene Schnitte. Passt der Overall in der Arm- und Beinlänge richtig ist er im Bund zu klein. Passt der Overall am Bund richtig ist das Oberteil meist viel zulang und der Hosenbund und der Arsch hängt in den Kniekehlen.
Die Overalls für Frauen bei Boohoo sind doch auch für Normalos geschnitten und nicht nur für Übergrößen.
diese hier schaut doch super aus. Kord kommt wieder in Mode.



https://de.boohoo.com/search?q=overall


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 20:17
avatar  Its Me
#20 RE: Boohoo Man Jumpsuits
avatar

Die Frauen sind da echt zu beneiden, wenn auch nicht unbedingt wegen der Schlaghosenbeine ;0) .
Leider liegt der Bund dort aufgrund offensichtlicher anatomischer Merkmale meist zu hoch. Es könnte klappen, wenn man ein Modell erwischt, das einen eher maskulinen Look erzeugen soll.
Aber was rede ich: Wer macht schon Overalls für 1,94m große Frauen???

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2019 00:05
#21 RE: Boohoo Man Jumpsuits
avatar

Der QS by S.Oliver, von dem vor etwa einem Jahr hier im Forum die Rede war, ging bis etwa 1,91 Meter. Problematisch ist hier nur die zu knappe Ärmellänge. Mir passt der dank des recht "hüftigen Schnitts" recht gut, auch wenn ich den eher als Underall benutze. Aber das ist die krasse Ausnahme.
Was ich in letzter Zeit von ASOS usw. gesehen habe begeistert mich nicht so recht, gerade weil ASOS so sehr an den Details spart, die das gewisse Etwas aber ausmachen.
Frauen haben die zehnfache Auswahl. mindestens. Und was machen die draus? Grrrr.
Beste Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2019 09:31 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2019 21:05)
avatar  uwe1502
#22 RE: Boohoo Man Jumpsuits
avatar

Hallo,
Nun das bei Frauen der Bund dort aufgrund offensichtlicher anatomischer Merkmale meist weiter oben liegt ist in schnitten oft nicht der fall. Ist es ein Overall der auf Hüfte geschnitten ist könnte der auch Männern passen.
Hier mal ein Paar Bilder von Frauen Overalls die mir sehr gut Passen.

Overall von AMISU den gab es mal bei New Yorker



S-Malik hab ich mir mal aus USA schicken lassen




Nikita-Clouthing-Overall



Hersteller unbekannt, bei EBAY ersteigert. Tolles Teil



LTB-Overall von 2018



S-Olive-Overall von 2018



Also es gibt durchaus Damen-Overalls die auch Männer tragen könne. Nur Mut
So ich hoffe ich habe mal wieder etwas Leben in die Bude gebracht.
Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2020 10:21
avatar  Its Me
#23 RE: Boohoo Man Jumpsuits
avatar

Ich hab' mich vom Preis locken lassen und noch mal einen Kurzen von Boohoo bestellt, weil ich dachte, dass sie den Schnitt geändert hätten.



Haben sie auch, hätte aber etwas mehr sein können. In der Läge hat es nicht viel gebracht, vielleicht einen Finger breit, so dass der Einstieg möglich, aber immer noch kompliziert und mit ein paar Verrenkungen verbunden ist. Hat man das Ding an, sitzt es allerdings einwandfrei, und ist aus den aktuellen Temperaturen angemessenem, leichtem Stoff. Für 10€ ist das okay.
Jetzt muss ich wohl nur noch mal rüber in den Tattoo-Shop ... ;0)


(... heute aber erst mal im sehr sommerlich-kurzen dunkelblauen ASOS Jumpsuit mit Stehkragen und Taillienzug. Keine Ahnung, wie der noch hieß, muss von 2017 oder 18 sein. Jedenfalls passt er zum Wetter.)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2023 12:10 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2023 12:17)
avatar  Its Me
#24 RE: Boohoo Man Jumpsuits
avatar

Hupps!?

Da habe ich doch vorhin im Kleiderschrank einen originalverpackten kurzen Boohoo Man Jumpsuit gefunden, der Dank seiner rutschigen Tüte, in der er immer noch steckte, vor langer Zeit (2020?) mal hinter einen Stapel anderer Klamotten geflutscht zu sein scheint. Nennt man das dann "Home-Shopping"? ;0)
Der ist wohl aus der selben Serie, wie der blaugrau-camouflagige im vorangegengenen Beitrag, nur einfarbig in einem hellen silbergrau, aber mit ein ganz klein wenig Stretch.



Also gleich mal ausgepackt und ausprobiert: Passt, und ich komme da sogar rein (wegen Stretch?). Zwar hat er - wie alle aus der Serie - durchgehende Elastiktaille und fake Fly, aber er funktioniert aufgrund des super leichten Materials trotz Kunstfaser ganz gut bei den aktuellen hohen Temperaturen, und ist natürlich weniger auffällig, als seine gemusterten Varianten. Also ist das das jetzt das OOTD (Outfit of the day).

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2023 12:06
avatar  Its Me
#25 RE: Boohoo Man Jumpsuits
avatar

Irgendwie sedimentieren Klamotten ja mit der Zeit in so einer Art archäologischen Schichten, wenn man nicht regelmäßig umgräbt.

Es scheint, dass ich von den kurzen Boohoo Man Jumpsuits seinerzeit mehrere bestellt, aber nicht alle regelmäßig (oder überhaupt, s.o.) getragen habe.

Hier ist noch so einer:


(Galeriebild)

Der ist auch auf der Liste zu Beginn dieses Threads zu sehen. Das Muster war mir zunächst etwas zu auffällig, aber inzwischen sehe ich das lockerer. Interessanterweise habe ich dafür nun in kurzer Folge diverse positive Kommentare bekommen. Vielleicht muss man(n) doch gelegentlich etwas mutiger sein ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2023 18:22
avatar  Its Me
#26 RE: Boohoo Man Jumpsuits
avatar

Wow! Es war ja nach einer ehemals sehr aktiven Phase jetzt lange ziemlich ruhig, bei Boohoo. Nun haben sie mal wieder einen neuen Jumpsuit gemacht, und der ist schon mal was anderes, als man sonst zu sehen bekommt:


https://www.boohoo.com/topstitch-slim-fi...t/BMM56756.html

Ja, ein wenig auffällig, mit den Kontrastnähten, aber doch durchaus geeignet, um damit zu bald vermutlich wieder überall anstehenden Adventsfeierlichkeiten zu gehen, oder? Ein wirksamer Anzugsvermeidungsanzug, würde ich mal sagen .... ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2023 22:23
avatar  Its Me
#27 RE: Boohoo Man Jumpsuits
avatar

Upps, es scheint, das man das Angebot noch etwas erweitert:


https://www.boohoo.com/search?q=jumpsuit...der&prefv1=Male

Jetzt sind es schon drei.
Ich habe vor langer Zeit mal einen oder zwei von Boohoo Man gekauft, die waren ganz in Ordnung. Einen mit kurzen Ärmeln hab' ich sogar noch.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2023 20:16 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2023 21:04)
avatar  uwe1502
#28 RE: Boohoo Man Jumpsuits
avatar

Nun ich denke das die Oberteile etwas zu lang sind, da sie oberhalb vom Hosenbund eine Falte schlagen, was man auf den Bildern sehr gut erkennt. um dies auszugleichen müsste man den Bund soweit runterziehen bis es passt und keinen Falten wirft.
Da kommt dann aber wieder das Problem Arch in den Kniekehlen..
Also ein Overall oder Boilersuit für Männer sollte schon richtig Passen.
Wie diese Hier von mir.

Nun ich muss schon sagen das ich eine reichliche Auswahl an Overalls habe. Meine Frau akzeptiert es, aber mansch mal sagt sie ich übertreibe es mit den Overalls. Mir gefällt es und ich ziehe sie auch fast jeden tag an. Je nach dem wie das Wetter ist.
Ich glaube schon das dies ein Fetisch von mir ist Overalls zu tragen. Was soll`s ich fühle mich wohl in diesen Overalls und das ist die Hauptsache.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2023 21:17 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2023 21:18)
avatar  Its Me
#29 RE: Boohoo Man Jumpsuits
avatar

Wieso nur kommt mit das so bekannt vor, was Deine Frau sagt? ;0)

Dass die Oberteile bei den Boohoo Jumpsuits etwas länger sind, scheint so gewollt zu sein.

Das ist eben ein anderes Konzept, aber es ist von der Bewegungsfreiheit her nicht unbedingt das allerschlechteste. Andererseits hat es dann den Nachteil, dass das Unterteil wie eine Hose sitzen muss, also ggf. auch genauso am Bauch kneift. Vielleicht ein Mittelding. Es kommt möglicherweise sehr drauf an, was man für eine Figur hat.

Grad' ist natürlich auch keine Kurze-Ärmel-Zeit. Oder ist das in Brexitanien anders? Sind die jetzt etwa auch noch aus der Jahreszeitenunion ausgestiegen?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2023 13:01 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2023 13:03)
avatar  uwe1502
#30 RE: Boohoo Man Jumpsuits
avatar

Hallo,
Ich habe das 10. Overall Bild des Braunen Overalls der mit einer Knopfleiste zum schließe noch ein mal vorgenommen und noch ein paar Bilder mit und ohne Gürtel gefunden und möchte die euch hier noch ein mal zeigen.
Also mit Gürtel.

und jetzt ohne Gürtel.

Mir stellt sich immer die Frage. Tragen mit oder ohne Gürtel ??
Gruß Uwe1502
Was meint die Overall Gemeinschaft da zu??

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!