Date

23.06.2019 07:02
avatar  Snupy
#1 Date
avatar

Hallo Leute
ich bin nächste Woche zu einem Date eingeladen ich strebe die Überlegung an ein Overall zu tragen
um zu zeigen das ich doch etwas anderst bin als die Masse .
Ist das tragbar was dsagt ihr Frauen sagen das ein Overall sexy aussieht wenn man schlank ist was sagt ihr dazu
Welcher ist schöner


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2019 13:19
avatar  Its Me
#2 RE: Date
avatar

Hi Snupy,

ich weiß ja nicht, auf welche Weise deine Dates zustandekommen, und wo sie stattfinden, aber wenn die vorigen Auftritte im Overall nicht so erfolgreich waren, solltest Du vielleicht mal gleich auf Overall-Liebhaberinnen filtern! ;O)

Wenn es um "sexy" geht, sind die Geschmäcker ja sehr verschieden. Gerade jetzt im Sommer ist es evtl. angesagt, mehr Haut zu zeigen, also mal über einen kurzärmeligen oder gleich komplett kurzen Jumpsuit nachzudenken. Ich bin keine Frau, aber wenn ich eine wäre, und mir im Sommer einer in langen Klamotten daherkommt, egal ob Overall oder nicht, würd' ich mich doch sehr wundern, wie der sich so unpassend kleiden kann.

Also mindestens die Ärmel hochkrempeln!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2019 17:31 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2019 17:31)
avatar  Its Me
#3 RE: Date
avatar

Snupy, wenn Du was für Dein sommerlichers Date suchst, dann kannst Du ja mal hier im Parrallelthread nachsehen ... dann klappt's auch mit den Damen! :O)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!